Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 King Ralph. John Goodman wußte es schon 1991. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 ja leck mich doch am arsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Den Tiefländern homma die Holzpatscherl auszogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Uragano schrieb vor 3 Minuten: Mein erstes Kind heißt Ralf, egal welches Geschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Einziger Nachteil die SevusTV Quoten werden explodieren. würd der drecks orf nicht millionen für how i met your mother-dauerwiederholungen und co. zahlen, hätte man das geld für die euro lizenz dem drecks orf vergönn ich den erfolg vom öfb 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Weil 46 Jahre nichts mehr folgte Nein, weil nationen- und mythenbildend. Das hat sich ins kollektive Gedächtnis reingebrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: https://network.redbullmediahouse.com/a/uefa-euro-2024-public-screening Hm, natürlich werden Getränke verkauft- ist der Charakter trotzdem nicht kommerziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Und weil ichs grad nochmal gesehen hab: Was war denn DAS für ein mörderisch geiles Tirl von Sabitzer?????!!!! MUSS in die Auswahl der besten Tore der 3. Runde kommen!!! bearbeitet 25. Juni 2024 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Ehrlich ich könnt heulen................. Ich hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Ich... habe... keine Stimme mehr I kan Finger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 I sitz in der Bim mit tränenden Augen, auf den Straßen Autos mit wehenden Österreich Fahnen. Danke Ralf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Hm, natürlich werden Getränke verkauft- ist der Charakter trotzdem nicht kommerziell? ja würde ich sagen, ist ja ein anderer Anlass, kommerziell wäre es wenn du extra eines veranstaltest und dort Getränke verkaufst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: I sitz in der Bim mit tränenden Augen, auf den Straßen Autos mit wehenden Österreich Fahnen. Danke Ralf Jo, mir stehn die Zacherln a im Gsicht... Richtig, richtig geil!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten: Wie kannst du es wagen!!! Politiker hom do nix verlorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: King Ralph. John Goodman wußte es schon 1991. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts