Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Immer in den scheiß weißen Hosen. Wollten die Spieler laut Servus TV, und auch weiße Stutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Die Skispingerin die für den Ösv startet ist ja auch Holländerin und Österreicherin oder? Hirscher fährt Ski Alpin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Hirscher fährt Ski Alpin. Jo na eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Wollten die Spieler laut Servus TV, und auch weiße Stutzen. Ist halt nix, was die Spieler entscheiden sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 diese Aufstellung ist so Rangnick like...ich steh auf ihn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Hirscher fährt Ski Alpin. Nachgeschaut, Kramer heißt die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Hirscher fährt Ski Alpin. Er meint Marita Kramer glaub ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Nervosität steigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Ist halt nix, was die Spieler entscheiden sollten. Ich weiß nicht, sieht man in Millisekunden den Unterschied zwischen orange (mit blauakzenten) und schwarz gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Warum habens net beim Karli gebuht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2024 holländische flachwixe4 pfeiffen bei unsrer hymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Wollten die Spieler laut Servus TV, und auch weiße Stutzen. Die weiße Wäsch wahrscheinlich eine Hommage für Alabas Geburtstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: diese Aufstellung ist so Rangnick like...ich steh auf ihn Ragnick ist ein Segen, hätte bis auf Grillitsch/Laimer, Arni/Gregerl genauso begonnen. bearbeitet 25. Juni 2024 von Happelbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 fick ma die Holländer gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Ich erwarte mir wenig, aber freue mich über mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts