Rugby


Recommended Posts

Oasch
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Mit diesem Mist Chor hat man ja schon Mal einiges an Stadion Stimmung verspielt 

Das dürfte Macron ja wieder gut gemacht haben, anscheinend wurde es da sehr laut, auch wenn nicht so wie er sich das gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend deutlich und der Sieger zeigte selbst Defizite. So haben die All Blacks nichts mit der Entscheidung zu tun. Vom Spiel war ich ehrlich enttäuscht. Kicktennis erwarte ich mir gerade von den Teams nicht. 
 

Aber Fidschi und Argentinien kommen noch am WE dran. Da erhoffe ich mir mehr Attraktivität.

Edit: Ich muss mal die Odds der AB gegen Italien checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiß, ich weiß, @firewhoman, falscher Thread, weil da ist eine GADSE! ;)

Da richtet man sich nur sein IRFU Jersey und ein paar Dosen Guinness, um sich in der Früh auf den Tag einzustimmen (und ein Foto fürs ASB zu stellen *husthust*), schon setzt Richie McClaw von den All Cats zum Tackle an: Ein schlechtes Omen, scheidet Irland im Viertelfinale gegen Neuseeland aus?

20230909_084324.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Der spielt nun in Japan. Wir werden sehen, ob er immer gesetzt ist.

Hmmm strange... hätte mir da jetzt mehr erwartet, außer man verdient dort Kohle ohne Ende ala Saudis beim Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm strange... hätte mir da jetzt mehr erwartet, außer man verdient dort Kohle ohne Ende ala Saudis beim Fußball 

Ist ein bissi so, wenngleich durchaus sportlich wertvoll.

 

Italien hat gegen Namibia überzeugt. Ich sage mal so: Ganz sicher ist es nicht, dass die AB und FRA locker über die wegfegen. 

Am Abend wird ARG:ENG am Anfang gesichert nur von ran.de übertragen. Erst wenn ein Football-Spiel fertig ist, steigt pro7maxx ein. :Service:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man nach der 80. Minute bei 75:8 noch aus der eigenen 22 rausspielt und der blindside flanker als support übers ganze Feld rennt und sich verdient mit einem try belohnen kann. Priceless, da lacht mein Herz, da kann der Hansi K. mit dem Kühbauer im Konter anno dazumal einpacken :D

Hab' mich mit der Uhrzeit vertan und nur die letzten 20 Minuten gesehen. Englischer Kommentar ist natürlich unendlich besser als deutscher, alleine wenn von Gedränge, Verbindern, Malfeld oder Haklern geredet wird... 8P

Sehr schön anzuschauen, wie Irland gespielt hat, quick hands, offloads, sehr sicher und sehr schnell. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt zwar schon längst entschieden, aber man hat deutlich gesehen, was es im Rugby bedeutet, 60 Minuten lang zu verteidigen bzw. ständig in der Rückwärtsbewegung zu sein: Bei den Rumänen war in den letzten 20 Minuten ganz einfach die Luft draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Ist ein bissi so, wenngleich durchaus sportlich wertvoll.

 

Italien hat gegen Namibia überzeugt. Ich sage mal so: Ganz sicher ist es nicht, dass die AB und FRA locker über die wegfegen. 

Am Abend wird ARG:ENG am Anfang gesichert nur von ran.de übertragen. Erst wenn ein Football-Spiel fertig ist, steigt pro7maxx ein. :Service:

können wir ran.de in Österreich schauen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.