Rugby


Recommended Posts

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb am 5.2.2023 um 17:51 :

Eine Frage ist bereits geklärt: Italien denkt nicht daran, wieder das Schlachtopfer abzugeben. Frankreich wurde an den Rande einer Niederlage gebracht. 

Schlechte Nachrichten für Wales denen heuer der wooden spoon droht. 

Oder England :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bist du deppert, die Franzosen haben die English gestern zu Cottage Pie verarbeitet :eek:

Ich bin selbst ziemlich ratlos, wie das geschehen konnte. 

@linzah ja habe ich mit kleinem Geld. Natürlich ein grandioser Fehlgriff.

Aber nicht so falsch wie die Eigenart von World Rugby, eineinhalb Jahre vor der WM das Turnier auszulosen: Da gibt es nach den Pools auf einem Ast NZ, FRA, RSA & IRE, auf dem anderen (sofern die überhaupt die Pools überstehen) ENG, WAL, ARG & AUS :lol:  :facepalm:. Grandios.

ITA vs WAL:  So was kommt oft vor: Der ewige Außenseiter sieht sich nach langer Zeit und guten Leistungen mal wieder als Favo und scheitert an der eigenen Erwartung und der damit einhergehenden Nervosität.



 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irland gestern in einem Spiel der zig Verletzungen am Murrayfield erfolgreich. Sie sind aber dennoch de facto zum Grand Slam verdammt um die 6N zu holen. Außer es wird wieder das angesagte X, das auch genügt. Hatten wir schon einmal :davinci:

Wobei, nach dem WE können sich wohl nur wenige einen englischen Sieg in Irland vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von dem, was ich gesehen hab, wars wkl ein starkes Turnier - für Irland freuts mich mega, mal schauen, was bei der WM dann möglich ist! Iwie würd ich mir auch gerne ein Spiel in Frankreich ansehen, aber die Ticketbörse gibt eig nichts her leider...

Wie siehts hierzulande aus? Gibts zur Liga einen Spielplan, den ich einfach übersehen habe? Und weiß jmd zufällig, ob das 15s-Länderspiel gegen den Kosovo schon fix ist?

https://en.wikipedia.org/wiki/2022–23_Rugby_Europe_International_Championships

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Celtic hat mit einem 39:14 über Donau seinen dritten Staatsmeistertitel geholt. Sie waren zu favorisieren, da Donau derzeit zweigleisig fährt 8spielt auch um den Aufstieg in die Extraliga in CZ).

Es war wohl das letzte Spiel für viele Celts-Haudegen, der wohl ältesten Truppe, die sich jemals den Meistertitel holte. Dennoch Glückwünsche meinerseits!

Im Heineken-Cup (der Rugby CL) gab es tw. überschneidend das wohl aufregendste Clubmatch der letzten Jahre. Leinster führte nach 10 Minuten mit 17:0, La Rochelle behielt am Ende nach purer Dramatik mit 26:27 die Oberhand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Österreich könnte heute mit einem Sieg über Monaco in die Trophy aufsteigen, was angesichts der Leistungen bislang durchaus möglich ist. Allerdings sind die Monegassen auch so was wie der Angstgegner. Im zweiten Semifinale ist die Türke klarer Favorit. Die beiden Finalisten gehen rauf.
 

5d15ccc0-3cd9-487e-b59b-34960971ffbf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.