revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Argentinien führt einmal 3:0. Ausgleich dafür wurde gelb zu rot bei England. bearbeitet 9. September 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2023 nervt mich gerade so das, das Football Spiel noch länger geht und da Stream auch nicht geht 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 Kein Ausschluss für Argentinien entschieden. Vorteil nun für die Pumas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 1 Stunde: können wir ran.de in Österreich schauen ?? Ich hab' das Spiel von Irland gegen Rumänien (im Browser) anschauen können, die Partie von Australien gegen Georgien nicht. Daraufhin habe ich die ran App heruntergeladen, aber auch da hat es nicht funktioniert. Das Spiel zwischen Argentinien und England schaue ich mir in der App an. bearbeitet 9. September 2023 von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Fredix schrieb vor 4 Minuten: Ich hab' das Spiel von Irland gegen Rumänien (im Browser) anschauen können, die Partie von Australien gegen Georgien nicht. Daraufhin habe ich die ran App heruntergeladen, aber auch da hat es nicht funktioniert. Das Spiel zwischen Argentinien und England schaue ich mir in der App an. ok ok danke für die Info bearbeitet 9. September 2023 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2023 Die Spielernamen auf den England-Trikots irritieren mich. Das gab es bei der letzten WM glaube ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2023 Kaum ist das Spiel im Fernsehen, ist auch der englischsprachige Kommentar im Stream weg "Vorball", "Straftritt"... Muss das gedanklich übersetzen, damit ich verstehe, wovon die reden cmo schrieb vor 8 Minuten: Die Spielernamen auf den England-Trikots irritieren mich. Das gab es bei der letzten WM glaube ich noch nicht. Ja, war bei der letzten WM noch nicht so. Scheint England seit ca. einem Jahr zu machen: England Rugby - England to play with names on shirts Die Italiener hatten die Namen heute auch auf den Trikots, ist aber in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 Der Kicker nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 Das großangekündigte Duell auf Augenhöhe ist ziemlich enttäuschend von argentinischer Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 9. September 2023 Argentinien mit einem Mann mehr aber ziemlich planlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. September 2023 hardXtimes schrieb vor 8 Minuten: Argentinien mit einem Mann mehr aber ziemlich planlos ... Eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2023 Das mit den Hymnen ist so eine Katastrophe. England vs Argentinien sah ich nicht, habe wie es aussieht nicht viel versäumt, Heute gibt es den ersten Auftritt ever von Chile und zwei Partien, die Klasse versprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2023 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Das mit den Hymnen ist so eine Katastrophe. England vs Argentinien sah ich nicht, habe wie es aussieht nicht viel versäumt, Heute gibt es den ersten Auftritt ever von Chile und zwei Partien, die Klasse versprechen. die beiden Topspiele werden heute live auf Pro7Maxx übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Fredix schrieb vor 13 Stunden: Ja, war bei der letzten WM noch nicht so. Scheint England seit ca. einem Jahr zu machen: England Rugby - England to play with names on shirts Die Italiener hatten die Namen heute auch auf den Trikots, ist aber in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Das trübt ein wenig die kollektivistische Natur des Spiels, scheint aber den Engländern bisher nicht zu schaden. Ich schätze jedenfalls die, ansonsten eher gleichbleibenden, schlichten und sponsorfreien WM-Trikots. Daher wohl meine Irritation. bearbeitet 10. September 2023 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts