Benjamin Böckle ist Rapidler

Recommended Posts

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 58 Minuten:

Und gleich mit einem Assist

Er war auch bei uns gut, wenn er gespielt hat. Weiß keiner wieso er nicht mehr Spielzeit bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
tomasini-tomaso schrieb Gerade eben:

Heute spielt er mal gegen die Stars von Real Madrid. 

Verstehe zwar den Sinn diese Spieles nicht, weil nur 1 Tag zwischen dem Meisterschaftsspiel Erholung war. 

Wir wünschen dir alles Gute!

Von mir aus kannst du den Vinicius Junior gerne mal mit der Schere nehmen. ✂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute:

Heute spielt er mal gegen die Stars von Real Madrid. 

Verstehe zwar den Sinn diese Spieles nicht, weil nur 1 Tag zwischen dem Meisterschaftsspiel Erholung war. 

stell dir vor du bist selber sportler und hast die möglichkeit dich gegen die besten dieser sportart zu messen. so eine chance bekommst als spieler von wattens vl einmal im leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

stell dir vor du bist selber sportler und hast die möglichkeit dich gegen die besten dieser sportart zu messen. so eine chance bekommst als spieler von wattens vl einmal im leben.

Kann er ja schon mal für nächstes Jahr CL vorfühlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

Und Geld wirds auch dafür geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

Spielens in der 6. Runde eh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
onaiir22 schrieb am 2.8.2025 um 23:40 :

Er war auch bei uns gut, wenn er gespielt hat. Weiß keiner wieso er nicht mehr Spielzeit bekommen hat!

Ich habe seine Auftritte bei uns nicht berauschend gefunden. Wünsche ihm aber alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ppg schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe seine Auftritte bei uns nicht berauschend gefunden. Wünsche ihm aber alles Gute.

Der war 22 und kam aus der 3. deutschen Liga, wo er übrigens gute Leistungen beim Aufstieg Preußen Münsters gezeigt hat. Ich verstehe hier die Antipathie nicht, seine Flanken sind top. Wenn wir Auer verkaufen, haben wir einen weiteren Spieler auf der Position sofort parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Aschyl schrieb vor 8 Stunden:

Der war 22 und kam aus der 3. deutschen Liga, wo er übrigens gute Leistungen beim Aufstieg Preußen Münsters gezeigt hat. Ich verstehe hier die Antipathie nicht, seine Flanken sind top. Wenn wir Auer verkaufen, haben wir einen weiteren Spieler auf der Position sofort parat.

hat sicherlich auch damit zu tun, dass er bei Salzburg ausgebildet wurde. 
In Düsseldorf gab es auch Gruppen, die negativ auf seinen wechsel reagierten. In Münster war er sehr willkommen und performte. 

Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht und der sportliche Wettbewerb vollkommen in den Hintergrund gerät, Hauptsache man kann  über andere Vereine herziehen.

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomasini-tomaso schrieb vor 55 Minuten:

In Düsseldorf gab es auch Gruppen, die negativ auf seinen wechsel reagierten. In Münster war er sehr willkommen und performte. 

Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht 🙈

Wird dir dabei nicht langsam fad? Probiers mal im WSG Kanal. Da kennen Sie dich, deine Geschichte und deine Vorträge zu Böckle noch nicht. Versteh mich nicht falsch. Ich kann das schon verstehen. Aber du hast selber Auer das Können abgesprochen, dich über die Verantwortlichen beschwert, dass Er (Böckle) keine faire Chance bekommt und willst dann anderen Leuten Vorträge halten, zu wem Sie halten sollen bzw. über was Sie sich freuen? Ich hab gut die hälfte nicht negativ zu dem Thema erlebt, manche sogar positiv. 

Vorschlag zur Güte und das meine ich nicht Böse. Dein Benni ist bis Saisonende an die WSG verliehen. Vielleicht schaffst du es, dich auch bis dahin dort auszutoben. Die Tiroler werden dich bestimmt freudig aufnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde:

Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht und der sportliche Wettbewerb vollkommen in den Hintergrund gerät, Hauptsache man kann  über andere Vereine herziehen.

Das ist ja ein kompletter Holler. War bei Schwab egal, war bei Fountas egal, war bei Dibon egal, ist bei Sangare scheiß egal, wieso sollte es ausgerechnet bei Böckle ein Problem sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag