revo Oasch Geschrieben 2. August Steht in der Startformation im 1. Spiel der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 2. August Und gleich mit einem Assist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. August Djfun78 schrieb vor 58 Minuten: Und gleich mit einem Assist Er war auch bei uns gut, wenn er gespielt hat. Weiß keiner wieso er nicht mehr Spielzeit bekommen hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 12. August Heute spielt er mal gegen die Stars von Real Madrid. Verstehe zwar den Sinn diese Spieles nicht, weil nur 1 Tag zwischen dem Meisterschaftsspiel Erholung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: Heute spielt er mal gegen die Stars von Real Madrid. Verstehe zwar den Sinn diese Spieles nicht, weil nur 1 Tag zwischen dem Meisterschaftsspiel Erholung war. Wir wünschen dir alles Gute! Von mir aus kannst du den Vinicius Junior gerne mal mit der Schere nehmen. ✂️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Heute spielt er mal gegen die Stars von Real Madrid. Verstehe zwar den Sinn diese Spieles nicht, weil nur 1 Tag zwischen dem Meisterschaftsspiel Erholung war. stell dir vor du bist selber sportler und hast die möglichkeit dich gegen die besten dieser sportart zu messen. so eine chance bekommst als spieler von wattens vl einmal im leben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: stell dir vor du bist selber sportler und hast die möglichkeit dich gegen die besten dieser sportart zu messen. so eine chance bekommst als spieler von wattens vl einmal im leben. Kann er ja schon mal für nächstes Jahr CL vorfühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: stell dir vor du bist selber sportler und hast die möglichkeit dich gegen die besten dieser sportart zu messen. so eine chance bekommst als spieler von wattens vl einmal im leben. Und Geld wirds auch dafür geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: stell dir vor du bist selber sportler und hast die möglichkeit dich gegen die besten dieser sportart zu messen. so eine chance bekommst als spieler von wattens vl einmal im leben. Spielens in der 6. Runde eh 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Spielens in der 6. Runde eh Und das sogar in der Kathedrale des österreichischen Fußballs 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. August onaiir22 schrieb am 2.8.2025 um 23:40 : Er war auch bei uns gut, wenn er gespielt hat. Weiß keiner wieso er nicht mehr Spielzeit bekommen hat! Ich habe seine Auftritte bei uns nicht berauschend gefunden. Wünsche ihm aber alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben 12. August ppg schrieb vor 8 Minuten: Ich habe seine Auftritte bei uns nicht berauschend gefunden. Wünsche ihm aber alles Gute. Der war 22 und kam aus der 3. deutschen Liga, wo er übrigens gute Leistungen beim Aufstieg Preußen Münsters gezeigt hat. Ich verstehe hier die Antipathie nicht, seine Flanken sind top. Wenn wir Auer verkaufen, haben wir einen weiteren Spieler auf der Position sofort parat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 13. August (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 8 Stunden: Der war 22 und kam aus der 3. deutschen Liga, wo er übrigens gute Leistungen beim Aufstieg Preußen Münsters gezeigt hat. Ich verstehe hier die Antipathie nicht, seine Flanken sind top. Wenn wir Auer verkaufen, haben wir einen weiteren Spieler auf der Position sofort parat. hat sicherlich auch damit zu tun, dass er bei Salzburg ausgebildet wurde. In Düsseldorf gab es auch Gruppen, die negativ auf seinen wechsel reagierten. In Münster war er sehr willkommen und performte. Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht und der sportliche Wettbewerb vollkommen in den Hintergrund gerät, Hauptsache man kann über andere Vereine herziehen. bearbeitet 13. August von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 13. August tomasini-tomaso schrieb vor 55 Minuten: hat sicherlich auch damit zu tun, dass er bei Salzburg ausgebildet wurde. In Düsseldorf gab es auch Gruppen, die negativ auf seinen wechsel reagierten. In Münster war er sehr willkommen und performte. Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht 🙈 Wird dir dabei nicht langsam fad? Probiers mal im WSG Kanal. Da kennen Sie dich, deine Geschichte und deine Vorträge zu Böckle noch nicht. Versteh mich nicht falsch. Ich kann das schon verstehen. Aber du hast selber Auer das Können abgesprochen, dich über die Verantwortlichen beschwert, dass Er (Böckle) keine faire Chance bekommt und willst dann anderen Leuten Vorträge halten, zu wem Sie halten sollen bzw. über was Sie sich freuen? Ich hab gut die hälfte nicht negativ zu dem Thema erlebt, manche sogar positiv. Vorschlag zur Güte und das meine ich nicht Böse. Dein Benni ist bis Saisonende an die WSG verliehen. Vielleicht schaffst du es, dich auch bis dahin dort auszutoben. Die Tiroler werden dich bestimmt freudig aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. August tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: hat sicherlich auch damit zu tun, dass er bei Salzburg ausgebildet wurde. In Düsseldorf gab es auch Gruppen, die negativ auf seinen wechsel reagierten. In Münster war er sehr willkommen und performte. Man sieht ja auch hier im Forum, wie man anderen Vereinen - wie zb RedBull Salzburg alles erdenklich schlechte wünscht und der sportliche Wettbewerb vollkommen in den Hintergrund gerät, Hauptsache man kann über andere Vereine herziehen. Das ist ja ein kompletter Holler. War bei Schwab egal, war bei Fountas egal, war bei Dibon egal, ist bei Sangare scheiß egal, wieso sollte es ausgerechnet bei Böckle ein Problem sein? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts