[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Bierkavalier schrieb vor 27 Minuten:

Mwene, Danso, Posch und Sabitzer(!) schaun auf diesen Fotos alle aus als hättens 150 Kilo :facepalm:

Aber im Gegensatz zu den anderen drei, schaut Danso halt wirklich so aus. :)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

So wird es nur den holländischen Medien präsentiert, normal schauens aus wie Twiggy.

Danso???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade für Trauner (und natürlich für uns). Grad gegen die Holländer hätt er sicher auf einen Einsatz gebrannt. Aber bei unserer IV mach ich mir die wenigsten Sorgen. Da tut mir ein formschwacher Grillitsch grad mehr weh. Und auch Sabitzer ist noch nicht am Niveau seiner Saison in Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sabitzer und Grillo können wir immerhin hoffen, dass ihnen der Knopf aufgeht und sie plötzlich explodieren.

Jetzt wäre ungefähr der richtige Zeitpunkt dafür. Aber auch das Achtelfinale würde ich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Bei Sabitzer und Grillo können wir immerhin hoffen, dass ihnen der Knopf aufgeht und sie plötzlich explodieren.

Jetzt wäre ungefähr der richtige Zeitpunkt dafür. Aber auch das Achtelfinale würde ich nehmen.

Ja, wobei Sabitzer durchaus gute Momente hatte im letzten Spiel. Er wird seinen großen Auftritt noch haben bei dieser EM.

little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Was ich inständig hoffe (und wovon ich bisher ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht bin): dass man sich in Sachen Standards etwas überraschendes überlegt hat und es in dem Spiel auspackt. Was das betrifft hätt ich mir eigentlich schon erwartet dass man da ein paar Varianten eintrainiert und sie bei der Endrunde im Idealfall für Tore nutzt.

Das verstehe ich auch nicht... Da hätte ich mir auch mehr erwartet... Aber vielleicht nutzen wir hier wenigstens die "längere Pause" zwischen Gruppenphase und 1/8 Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Ja, wobei Sabitzer durchaus gute Momente hatte im letzten Spiel. Er wird seinen großen Auftritt noch haben bei dieser EM.

Wenn es zutrifft, dass ihm noch das verlorene CL-Finale im Kopf gesteckt ist, dann besteht die reelle Hoffnung, dass diese Erinnerung mit jedem guten EM-Spiel "überschrieben" wird. D.h., je weiter wir kommen, desto besser müsste er werden.

Schau ma mal, ob meine Theorie zutrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Abenteuer kann beginnen. Gerade in den Zug geklettert. Sofern alles normal läuft, werde ich auch die nächsten 14 Stunden darin verbringen, ehe die deutsche Hauptstadt gestürmt und zum zweiten Mal eingenommen wird. 

Hoffe wir legen einen Blitzstart hin und machen den Holländern das Leben schwer. Wenn das gelingt, trau ich uns einen Sieg zu und mit Gruppenplatz 2 kann es in diesem Turnier weit gehen. Würde mich aber auch mit einem Punkt und damit der sicheren Quali für das AF zufrieden geben. Damit würde mir halt auch bei meinem dritten Turnier der erste Sieg verwehrt bleiben, wäre aber das kleinere Übel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

hört ihr das? das sind alle lask´ler die gerade ein nervous breakdown haben.

spaß, ich hätte ihn auch gerne gesehen. allein deshalb um den kapitän des meisters der liga des gegners zu sehen. gut deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
UdoH schrieb vor 1 Minute:

Das Abenteuer kann beginnen. Gerade in den Zug geklettert. Sofern alles normal läuft, werde ich auch die nächsten 14 Stunden darin verbringen, ehe die deutsche Hauptstadt gestürmt und zum zweiten Mal eingenommen wird. 

Hoffe wir legen einen Blitzstart hin und machen den Holländern das Leben schwer. Wenn das gelingt, trau ich uns einen Sieg zu und mit Gruppenplatz 2 kann es in diesem Turnier weit gehen. Würde mich aber auch mit einem Punkt und damit der sicheren Quali für das AF zufrieden geben. Damit würde mir halt auch bei meinem dritten Turnier der erste Sieg verwehrt bleiben, wäre aber das kleinere Übel. 

Mit welcher Dampflokomotive bist du unterwegs, dass du so lange brauchst :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Mit welcher Dampflokomotive bist du unterwegs, dass du so lange brauchst :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten