[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
semmerl schrieb vor 1 Stunde:

Das war doch das passive Abseits schlechthin? Wie soll denn der Goalie parieren wenn ein gegnerischer Angreifer da im Abseits genau in seiner potentiellen Flugbahn steht?

Hab ich mir während dem Spiel auch sofort gedacht. Dass sich die Niederländer da so aufregen, ist unglaublich peinlich, zumal das 0:0 ja sowieso zu 99% für den Aufstieg gereicht haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 13 Stunden:

Der Aufstieg ist so gut wie fix.

Sehe ich auch so. Nur in der ausgeglichenen Gruppe E und in Gruppe A (falls Schottland gewinnt) sind ein 3.Platzierter mit 4 Punkten ausreichend Wahrscheinlich. 

Solange Österreich nicht abgeschossen wird, werden sie daher zumindest zu den besten Gruppendritten gehören. 

Polen ist raus und ich vermute Frankreich wird sie langweilig mit 1:0 oder 2:0 besiegen , um auch mal selber ein Tor zu erzielen 8P.

Österreich vs. Niederlande wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Spiel um Platz 2 in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 51 Minuten:

Wird es in Berlin einen Fanmarsch geben zum Stadion? Bzw. wo könnte man solch Infos bekommen, falls einer organisiert wird?

Ich hab gelesen, dass es in Berlin keinen Fanmarsch geben wird. Es ist nicht so leicht möglich wie in Düsseldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seewinkler schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab gelesen, dass es in Berlin keinen Fanmarsch geben wird. Es ist nicht so leicht möglich wie in Düsseldorf. 

https://www.derstandard.at/story/3000000225132/oesterreichs-karawane-in-berlin-warum-es-diesmal-keinen-fanmarsch-gibt

Du meinst wohl das. 

In Düsseldorf waren die Österreicher in einem Fanmarsch zum Stadion gezogen. Werden sich die beeindruckenden Bilder in Berlin wiederholen? Nein. Also zumindest nicht in einer derart koordinierten Form. Die Host City Berlin hatte eine Route vorgeschlagen, die den Fanclubs ungeeignet erschien. "Wir wären von A nach B marschiert, hätten dann noch die U-Bahn zum Stadion nehmen müssen. Es gab Befürchtungen, dass es viele Fans nicht rechtzeitig zum Anpfiff geschafft hätten. Das wollten wir nicht riskieren", sagt Mach. Einen offiziellen Treffpunkt gibt es nicht – die Fanzone am Breitscheidplatz ist aber ein guter Tipp.

K.A., ob es gegen die Holländer auch so sein wird. Die Berliner Polizei hat einen kurzen, spontanen Fanmarsch via Lautsprecher vom Breitscheidplatz nach Charlottenburg angeboten, was ungefähr ein paar Stationen weiter war, wo man aber auch wieder mit der S-Bahn zum Stadion selbst fahren muss. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 16 Stunden:

Gemma! Nur nicht herschenken. Das Schlimmste wäre eine EM mit einem 1-0-3 zu spielen. Wo notwendig, weil die Kräfte schwinden, gehört natürlich gewechselt. Ich gehe davon aus, dass man im Sturm irgendwann Weimann oder Entrup sehen wird um denen ein paar Minuten zu geben für den Fall, dass in der KO-Phase unbedingt ein Tor her muss. Eventuell auch am Flügel Grüll oder Kainz um Sabitzer in die Mitte zu schieben und sich das ein wenig anzusehen als Alternative.

Wichtig auch, dass Posch weiterhin keine Gelbe sieht, denn auf der Position gibt es die wenigsten Alternativen vermutlich.

Als Alternative zu Posch sehe ich auch nur, dass man Mwene nach rechts zieht und Prass spielt links hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In Ragnick we trust - er wird uns taktisch sicher wieder gut auf- und einstellen! 

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg

VOIGAS!!!

#gemmaÖsterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 40 Minuten:

Steh grad auf der Leitung, was ist mit 1-0-3 gemeint? 

1 Sieg, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen ist damit wohl gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seewinkler schrieb vor 7 Minuten:

1 Sieg, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen ist damit wohl gemeint. 

Wobei es wahrscheinlich so gemeint war, dass man dann im Achtelfinale ausscheidet, daher die dritte Niederlage.

Das wäre dann insgesamt schon ein recht schlechtes Turnier gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wird ein sehr, sehr schwieriges Spiel gegen extrem starke Niederländer. Mir macht vor allem das Tempo ihrer Offensive Sorgen, die sind extrem schnell im Umschaltspiel und in der brenzligen Zone. Auch die Defensive mit van Dijk, de Ligt, Ake und mit Abstrichen de Vrji ist schon extrem stark bestückt. Xavi Simones als Freigeist und Unterschiedsspieler, der zwei drei Spieler schnell mal überspielen kann ist unberechenbar. Es braucht eine absolute Weltklasse Leistung unseres Team und eine effiziente Chancenverwertung. Zudem müssen die Pressingphasen gut eingeteilt werden und in den richtigen Minuten das Spiel generell verlangsamt werden um sich wieder zu erholen. Sieben gelb vorbelastete Spieler sind natürlich auch nicht zu unterschätzen (Danso, Wöber, Baumgartner, Laimer, Mwene, Arnautovic, Wimmer)

Vertraue aber vollkommen Ralf Rangnick, er wird wieder eine taktische Meisterleistung vollziehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Christian2016 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei es wahrscheinlich so gemeint war, dass man dann im Achtelfinale ausscheidet, daher die dritte Niederlage.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Christian2016 schrieb vor 6 Stunden:

Schlecht weiß ich ned. Weil man Vl gegen Frankreich, Niederlande und England verloren hat? :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Schlecht weiß ich ned. Weil man Vl gegen Frankreich, Niederlande und England verloren hat? :fuckthat: 

3 Niederlagen aus 4 Spielen entspräche sicherlich nicht den Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Wer gegen dieses England verliert hat fix ein schlechtes Turnier gespielt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten