[VOR] Niederlande - Österreich

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hätten die Holländer gestern gewonnen, wäre es um einiges entspannter gewesen. Für mich nebenbei ein reguläres Tor. : (

Oberes Mittelfeld was die Turniersiegchancen betrifft. Haben spielerisch mit den Franzosen mehr als nur mitgehalten. Xavi Simons ist halt schon wieder so ein unangenehmer Unterschiedspieler. Muss Danso sich halt wieder um einen kümmern. Das Duell auf der Gegenseite könnte Arnautovic vs Virgil Van Dijk heißen. Lieb es jetzt schon. 

Mir tut es fast leid gegen die Holländer spielen zu müssen, weil die im Gegensatz zu den Franzosen und den Polen sau geile Fans haben. 

Alleine die zwei Aktionen in Hamburg und Leipzig sind jetzt schon legendär und haben allen einen Ohrwurm beschert. Vielleicht nur noch getopt von den Schotten. Leider ist sowas mit unseren Fans nur bedingt zu machen bzw. wäre wieder nur eine Kopie. Der Fanmarsch in Düsseldorf und das Festl in Berlin waren da gefühlt schon das Limit. Es schaffen ja einige noch nicht einmal ihre eigenen Vereinstrikots zuhause zu lassen.

https://vm.tiktok.com/ZGegbEEpG/

https://vm.tiktok.com/ZGegbsyTw/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
10 minutes ago, revo said:

Ich glaube das Problem bei deinen Überlegungen fängt damit an, dass du Posch mit jemanden verwechselst: https://www.uefa.com/euro2024/teams/players/250065419--stefan-posch/

Gelbe Karten haben erhalten: Baumgartner, Danso, Laimer, Mwene, Arnautovic, Wimmer, Wöber.

:eek:

war mir sicher, er hätte sich gegen Frankreich am Ende eine eingefangen! Danke für den Hinweis!

Dann soll er wieder spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Haeusenberg schrieb Gerade eben:

:eek:

war mir sicher, er hätte sich gegen Frankreich am Ende eine eingefangen! Danke für den Hinweis!

Dann soll er wieder spielen :D

Spielt Wöber dafür dann als DM? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Mir tut es fast leid gegen die Holländer spielen zu müssen, weil die im Gegensatz zu den Franzosen und den Polen sau geile Fans haben.

Im Gegensatz vielleicht, aber sonst definitiv NO (meine Meinung...). Wennsd mit denen mal mehr als nötig zu tun hattest, dann wünschst Du dir die auf den allerletzten, derzeit bekannten Himmelskörper dieses Universums...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Im Gegensatz vielleicht, aber sonst definitiv NO (meine Meinung...). Wennsd mit denen mal mehr als nötig zu tun hattest, dann wünschst Du dir die auf den allerletzten, derzeit bekannten Himmelskörper dieses Universums...

Auch die gibt es sicher. Ich rede aber auch nicht vom Feynoord Rotterdam zerstört Klos Publikum, auch nicht vom St.Anton Apreski und definitiv nicht vom Max Verstappen Fanklub am Red Bull Ring. Sondern die Fans auf der Fanmeile und bei Events und da hat man bei denen meist gute Erfahrungen. Bei der dritten HZ wäre es dann spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

Auch die gibt es sicher. Ich rede aber auch nicht vom Feynoord Rotterdam zerstört Klos Publikum, auch nicht vom St.Anton Apreski und definitiv nicht vom Max Verstappen Fanklub am Red Bull Ring. Sondern die Fans auf der Fanmeile und bei Events und da hat man bei denen meist gute Erfahrungen. Bei der dritten HZ wäre es dann spannend.

Geh, dritte HZ...... Das sollen sich andere ausmachen, für den Schas bin i mittlerweile zu olt! Ich mag sie einfach net, aber das ist meine persönliche Meinung, kenn genug Leut, die feiern gern mit denen - i und einige meiner Kumpel kriegen bei denen halt den Brechreiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Falls wir tatsächlich schon vorher FIX im Achtelfinale sind

Bei der WM in Italien saßen wir mit unseren Punkten vom Sieg gegen die USA in der fertig gespielten Gruppe A da und an den darauffolgenden Tagen konnten sich andere Teams daran orientieren. Am Ende waren wir und Schottland die einzigen ausgeschiedenen Drittplatzierten.

Reihenfolge der Abschlussspiele beim jetzigen Turnier ist: A, B, D, C, E, F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 3 Stunden:

Der Aufstieg ist so gut wie fix.

Abwarten. Wenn die Schotten gewinnen oder die Ungarn die Schotten abschießen wirds knackiger. Spanier und Portugiesen sind unberechenbar weil fix durch, wenn Albanien und Georgien da gewinnen, wirds richtig happig, denn Slowakei und Rumänien können sich das dann schön ausspielen mit nen X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten:

Abwarten. Wenn die Schotten gewinnen oder die Ungarn die Schotten abschießen wirds knackiger. Spanier und Portugiesen sind unberechenbar weil fix durch, wenn Albanien und Georgien da gewinnen, wirds richtig happig, denn Slowakei und Rumänien können sich das dann schön ausspielen mit nen X. 

Ja, wenn alles gegen uns läuft, dann wird es nichts mehr. Was du aber nicht inkludierst ist in deinen Berechnungen, dass Österreich auch noch ein Spiel hat und dort punkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 5 Stunden:

Ja, wenn alles gegen uns läuft, dann wird es nichts mehr. Was du aber nicht inkludierst ist in deinen Berechnungen, dass Österreich auch noch ein Spiel hat und dort punkten kann.

Du hast vollkommen Recht, in den Berechnungen ist klar, dass wir mit nen Punkt fix durch sind, ging eher darum wie schaffen wir es vor den Ankick sicher zu sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Team und Ralle wollen Gruppensieger oder minimal zweiter werden,  und der klassische Österreicher beschäftigt sich mit Szenarien wie sich andere Teams noch ein Achtelfinalticket erschwindeln können und wir wieder mal von allen Mächten betrogen wurden.

So sind wir !!! ;-)

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist halt schon nochmal eine ganze andere Kopfsache, beim Anpfiff zu wissen, man ist bereits eine Runde weiter. Kann hier Kräfte freisetzen, man spielt locker und selbstbewusst trotz Anpannung, dort nimmt es die letzten Prozente raus. Dazu die Frage nach der strategisch günstigsten Endposition in der Tabelle und schon entstehen für beide Seiten allerlei Szenarien, die es bei Anpfiff nicht einfach ist, im Kopf zu haben. 

Das wird ein Tagesverfassungsspiel werden, dem der Aufstiegs-Status Quo seine Richtung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt schon nochmal eine ganze andere Kopfsache, beim Anpfiff zu wissen, man ist bereits eine Runde weiter. Kann hier Kräfte freisetzen, man spielt locker und selbstbewusst trotz Anpannung, dort nimmt es die letzten Prozente raus. Dazu die Frage nach der strategisch günstigsten Endposition in der Tabelle und schon entstehen für beide Seiten allerlei Szenarien, die es bei Anpfiff nicht einfach ist, im Kopf zu haben. 

Das wird ein Tagesverfassungsspiel werden, dem der Aufstiegs-Status Quo seine Richtung gibt.

Und am Ende gewinnen wir gegen die Niederlande und bekommen dadurch einen schwereren AF-Gegner als unser Gruppendritter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markusknaller07 schrieb vor 8 Stunden:

Hätten die Holländer gestern gewonnen, wäre es um einiges entspannter gewesen. Für mich nebenbei ein reguläres Tor. : (

Das war doch das passive Abseits schlechthin? Wie soll denn der Goalie parieren wenn ein gegnerischer Angreifer da im Abseits genau in seiner potentiellen Flugbahn steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Und am Ende gewinnen wir gegen die Niederlande und bekommen dadurch einen schwereren AF-Gegner als unser Gruppendritter :davinci:

Wie 2021 auch :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten