ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. März brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Besser wäre es, diese Links im Ursprungspost entsprechend zu kommentieren, um anderen Usern einen Lerneffekt zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März Nudelsalat schrieb vor 43 Minuten: Könnte man die Links von so komplett offensichtlichen Fake/Scam Seiten eventuell entfernen bitte? @fis @XSCHLAMEAL Natürlich inkl. Zitaten. User hat gefragt, eine passende Antwort bekommen und jetzt kann man aufräumen. Danke ♥️ Links entfernt inklusive Erklärung LG und donnert weiterhin über die Stuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Na ich bin gespannt, ob es JW noch gelingt, dass die Herzensdame von Malone zumindest noch ein Jahr in Wien verbringen kann ... https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/maurice-malone-wien-ist-die-beste-stadt-meiner-karriere?fbclid=PAQ0xDSwKUNRBleHRuA2FlbQIxMAABpyiW5meK7afaM2ft11120Eioy90LmV13ZLVm3hvq2IygwxTpXJz7B5H5BNd0_aem_S0g1nMtW5PdzbhQKtIWE8w Oder ist schon fix, dass er weg ist? bearbeitet 16. Mai von Altes Landgut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai Wer is die seine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Mai ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wer is die seine? Und schon wieder auf der pirsch....hol dir Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Mai ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Wer is die seine? Musst du Tik Tok gucken. Ich schau sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Musst du Tik Tok gucken. Ich schau sowas nicht. Wenn ich auf TikTok "Dem Malone seine Oide" eingib find ich leider nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 16. Mai ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wenn ich auf TikTok "Dem Malone seine Oide" eingib find ich leider nix Dann musst du den Artikel lesen. Da steht ihr Name drin. Bemüh dich ein bisserl, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Mai ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Wer is die seine? Ein Fluss durch Paris 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Na ich bin gespannt, ob es JW noch gelingt, dass die Herzensdame von Malone zumindest noch ein Jahr in Wien verbringen kann ... https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/maurice-malone-wien-ist-die-beste-stadt-meiner-karriere?fbclid=PAQ0xDSwKUNRBleHRuA2FlbQIxMAABpyiW5meK7afaM2ft11120Eioy90LmV13ZLVm3hvq2IygwxTpXJz7B5H5BNd0_aem_S0g1nMtW5PdzbhQKtIWE8w Oder ist schon fix, dass er weg ist? Zitat Und die Menschen sind sehr höflich und gut drauf. Wo rennt der bitte in Wien rum 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai systemoverload schrieb vor einer Stunde: Wo rennt der bitte in Wien rum Wahrscheinlich zwischen Figlmüller Bäckerstraße und Wollzeile..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Mai ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich zwischen Figlmüller Bäckerstraße und Wollzeile..... Nicht einmal da sind die Leute freundlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Wien brechen. Egal wo ich im Urlaub bin, die Leute berichten immer von einer freundlichen, sauberen und sicheren Stadt Wien im Vergleich zu anderen Metropolen in der Welt. Des mit den unfreundlichsten Stadt kommt in der Regel von Expaten! Das wir den ausländischen Managern/spitzen Fachkräften nicht gerne zu Füßen liegen, geschenkt. Da reichen mir schon die heimischen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Nicht einmal da sind die Leute freundlich.... Kann uns NÖlern wurst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Wien brechen. Egal wo ich im Urlaub bin, die Leute berichten immer von einer freundlichen, sauberen und sicheren Stadt Wien im Vergleich zu anderen Metropolen in der Welt. Wien ist so freundlich, dass es uns sogar neulich 40 Millionen geschenkt hat. Sauber ist es auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts