Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2024 killver schrieb vor 5 Minuten: Hat er schon immer gehabt. Generell ein super typ was man so mitbekommt, auch sehr beliebt bei den spielkollegen. Das Shampoo hat aber nur Heinzi Lindner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Baumgartner MotM ist auch irgendwie Bis auf das Tor komplett unsichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juni 2024 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Es tut so gut, wenn man bedenkt, dass wir 2008 auch besser waren 2008 hätten wir die mit einem 5er Schraufen zhaus schicken müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich, aber in der Startelf brauch ich sie nicht. ich auch nicht mehr, Stand der Dinge - Wimmer hätte sich die A-Elf gegen Holland verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Juni 2024 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Das können die und pers. kenne ich ein paar von früher ARBEIT --> dawei! Sind ned undzwider ;-) Die Polinnen sind mir lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juni 2024 von rattlesnake 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Die Polinnen sind mir lieber fyp. Ja die sind sehr hübsch, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 Kaiser Soße schrieb vor 9 Minuten: um 23 h möchte ich Zweiter sein ich nach dem dritten Spieltag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Der Patient grad im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2024 diese Euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Pentz hat einfach eine so gute und positive Ausstrahlung. Das genaue Gegenteil von Lindner. Ich bin noch so Bachmann geschädigt, dass bei mir immer noch bei jedem Rückpass der Puls ansteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Der Patient grad im ORF Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Payer spricht von Rasse. Da wird er wohl demnächst auch gecancelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Grissemann schrieb vor 6 Minuten: Peter Filzmaier kennt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts