EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Larnaka wird in Ungarn zerlegt und Paphos verliert in Litauen. Auch nicht gerade viel von Zypern. 

Sind auch nur noch auf Platz 26 :eek: Da gehts wohl raus aus den Top-30. Wild. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir zwei Mal in zwei Jahren von Tobol gefistet werden, müssen wir uns aus dem Fussball zurückziehen. Unfassbar.

4-1

Wir sind die Könige, Leute

Rückspiele werden sehr entspannt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ajax nur mit einem 1:0 zuhause und Kilmarnock gegen Cercle Brügge mit einem 1:1.

Braga in Hälfte 2 mit 2 Toren, wird das wohl gewinnen und den Grundstein für den Aufstieg legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Ein ausgesprochen hässlicher Luchs

Geh bitte, das ist eines der geileren Logos im Fußball - und das auch nur, weils eig das Eishockeylogo ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forvert schrieb vor 27 Minuten:

Geh bitte, das ist eines der geileren Logos im Fußball - und das auch nur, weils eig das Eishockeylogo ist

Das Ding is hässlich. Aber trotzdem oder gerade deswegen, ich finds genial.:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Einfach nur erbärmlich, die Austria. Zwar noch am Leben, aber werden nächste Woche rausgehen. 90 Minuten planlos anrennen und dumme Tore bekommen, das hat diese Mannschaft perfektioniert.

Rapid mit der Pflichtübung, aber da braucht es nächste Woche noch eine konzentrierte Leistung.

Ich denke die Austria kommt noch drüber. Psychologisch kann es ein Vorteil sein, dass man Zuhause auf jeden Fall einen Sieg braucht und entsprechend in die Partie geht. Ausserdem sind es Finnen, bei allem Respekt.

danach wirds aber wohl zuende sein, wenn die Veilchen nicht grad noch in einen Flow kommen.

Rapid war brav. Bitte Zuhause volle Konzentration und dem Publikum einen Sieg schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb am 26.7.2024 um 17:26 :

Wäre ein Traum wenn der FCZ und St.Gallen im Playoff gesetzt sind.

Rückblickend muss ich sagen, dass Riga oder die Polen für St. Gallen schon ein Traumlos ist

Etwas bitter, dass die vermutlich stärkeren Teams (als St.Gallen und FCZ) nicht gesetzt sind (Servette und Lugano)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pengsti schrieb am 26.7.2024 um 14:20 :

Ich denke die Austria kommt noch drüber. Psychologisch kann es ein Vorteil sein, dass man Zuhause auf jeden Fall einen Sieg braucht und entsprechend in die Partie geht. Ausserdem sind es Finnen, bei allem Respekt.

danach wirds aber wohl zuende sein, wenn die Veilchen nicht grad noch in einen Flow kommen.

Rapid war brav. Bitte Zuhause volle Konzentration und dem Publikum einen Sieg schenken

Es wäre schön, wenn sie weiterkommen und ein Herr Dragovic sie etwas wettbewerbsfähiger macht in der nächsten Runde. Im Sinne der 5JW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 20 Stunden:

Es wäre schön, wenn sie weiterkommen und ein Herr Dragovic sie etwas wettbewerbsfähiger macht in der nächsten Runde. Im Sinne der 5JW

Das Spiel heute sehe ich tatsächlich als sehr wichtig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer hat sich diesen Zeitlupen-Trenner beim ORF ausgedacht? :facepalm: Da sieht man fünf Sekunden kein Bild.

Generell gefällt mir dieses neue gelbe Layout überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag