Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Eh klar dass es Lens verkackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Rapid gehört in die EL, net zu Schweizer Eierteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 IceChris schrieb vor 6 Minuten: Im Duell der Kleinen ist Larne nun gegen die Red Imps erstmal in Front, 10 Min gehts noch! Ein nordirisches Team gabs in der Gruppen(Liga) Phase glaub ich noch gar nicht Wär das erste nordirische Team, 2x sind sie im Playoff knapp gescheitert (1x Verlängerung, 1x Elfmeterschießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 urwi25 schrieb vor 2 Minuten: Rapid gehört in die EL, net zu Schweizer Eierteams Ich will Rapid gegen St. Gallen Wir sind bereit für die ultimative Knechtigung Schon krass, dass sowohl die Schweiz wie auch Österreich vom Freilos Trabzon profitiert hat Ewig schade, dass der LASK eine Gruppenphase fix hat. Die hätten die Quali niemals überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich will Rapid gegen St. Gallen Wir sind bereit für die ultimative Knechtigung Schon krass, dass sowohl die Schweiz wie auch Österreich vom Freilos Trabzon profitiert hat Ewig schade, dass der LASK eine Gruppenphase fix hat. Die hätten die Quali niemals überlebt. Nach den bisherigen Ergebnissen wäre Rapid gegen St. Gallen klarer Favorit. bearbeitet 29. August 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Man ... Lens. Wirklich? Ein Glück für Frankreich, dass für sie Platz 5 gut abgesichert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Rapid und Lask haben nichts in der EL verloren. Lask hat tolle Spieler aber kein Team. Rapid verliert sogar gegen BW Linz 3:0 und verschenkt das Spiel heute in 3min... das ist einfach zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich will Rapid gegen St. Gallen Wir sind bereit für die ultimative Knechtigung Schon krass, dass sowohl die Schweiz wie auch Österreich vom Freilos Trabzon profitiert hat Ewig schade, dass der LASK eine Gruppenphase fix hat. Die hätten die Quali niemals überlebt. Was du für ne scheiße schreibst, unglaublich😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2024 Die Polen & Trabzonspor souverän weggemacht. Gegen Braga knapp nicht gereicht. Passt schon mit Conference League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2024 Das X noch mitgenommen, passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich will Rapid gegen St. Gallen Wir sind bereit für die ultimative Knechtigung Schon krass, dass sowohl die Schweiz wie auch Österreich vom Freilos Trabzon profitiert hat Ewig schade, dass der LASK eine Gruppenphase fix hat. Die hätten die Quali niemals überlebt. Übrigens Lask Topf 1, Rapid Topf 2 St. Gallen Topf 5, Lugano Topf 4 (die beiden könnten sie noch raufgerutscht sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 "Eines der bittersten Rapid-Unentschieden der letzten Jahre!" Das war heute eine Zusatzaufgabe und man ist knapp, teils vielleicht sogar unverdient gescheitet. So what? Europacup geht weiter! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Übrigens Lask Topf 1, Rapid Topf 2 St. Gallen Topf 5, Lugano Topf 4 (die beiden könnten sie noch raufgerutscht sein) Wobei das ja egal ist. Mit den Töpfen xD Und sagt mir nicht, dass Fiorentina noch ausscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. August 2024 Puskas Akademia geht in Überzahl in die Verlängerung gegen Florenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Übrigens Lask Topf 1, Rapid Topf 2 St. Gallen Topf 5, Lugano Topf 4 (die beiden könnten sie noch raufgerutscht sein) Korrigiere. Ich glaube Rapid ist sogar in Topf 3 zurückgerutscht, muss mal rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts