EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Abend ist aus österreichischer Sicht gefühlt sehr gut gelaufen.

Konkurrenten haben Teilnehmer verloren. Mit Rapid haben wir 4 in der Gruppenphase und selbst wenn Konkurrenten sich ins Play-Off retten konnten, habe ein paar harte Gegner im Playoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pennraugion schrieb vor 3 Minuten:

Der Abend ist aus österreichischer Sicht gefühlt sehr gut gelaufen.

Konkurrenten haben Teilnehmer verloren. Mit Rapid haben wir 4 in der Gruppenphase und selbst wenn Konkurrenten sich ins Play-Off retten konnten, habe ein paar harte Gegner im Playoff

Das ist das Schöne, wenn man selber seine Aufgaben erledigt. Man kann sich entspannt die Konkurrenz ansehen und ein bissal was geht immer 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 7 Minuten:

Wisla gewinnt mit 12:11 nach 28 Elfmetern, aber es war nicht das längste Elferschießen des Abends. :D

Trnava hätte diese Drecksn* ruhig rauswerfen dürfen.

Aber Muslic wird mit denen eh keine Probleme haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wahnsinn, wie Hajduk Jahr für Jahr versagt. Die waren seit 2004/05 nur ein einziges Mal in einer Gruppenphase, obwohl sie der grösste kroatische Verein sind mit 100.000 Mitgliedern und das Poljud Stadion bei jedem Quali-Spiel mit 30.000 ausverkauft. 

Aber da funktioniert einfach überhaupt nichts... Hauptsache Gattuso als Trainer geholt.

Und Osijek hat sich auch noch nie für eine Gruppe qualifiziert. Das ist sehr trist aus kroatischer Sicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus meiner Sicht ein sensationeller Auftritt von Rapid. Herzliche Gratulation dazu.

Bin gespannt ob sie dieses Niveau über die Saison halten können, wäre auch für die nationale Meisterschaft interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Aus meiner Sicht ein sensationeller Auftritt von Rapid. Herzliche Gratulation dazu.

Bin gespannt ob sie dieses Niveau über die Saison halten können, wäre auch für die nationale Meisterschaft interessant.

Das schaut derzeit wirklich sehr gut aus, die Frage wird sein, wie man damit umgeht wenn zb Sangare oder Seidl mal für ein paar Partien fehlen. Damit einhergehend halt auch die Frage, ob man jetzt noch am Transfermartkt aktiv wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
little beckham schrieb vor 28 Minuten:

Das schaut derzeit wirklich sehr gut aus, die Frage wird sein, wie man damit umgeht wenn zb Sangare oder Seidl mal für ein paar Partien fehlen. Damit einhergehend halt auch die Frage, ob man jetzt noch am Transfermartkt aktiv wird.

Nachdem eine Gruppenphase fix ist wird noch was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zusammenfassung: Das aberkannte 1:0 von Bredlau kann ich nicht nachvollziehen. Man darf den Tormann schon absichtlich berühren und viel mehr ist das nicht, solche Szenen sieht man bei vielen Ecken, bei denen das gegnerische Team einen Spieler zum Tormann stellt.

Edit: War wegen Abseits. Solit passt die Entscheidung.

Elfer für Bredlau zurücknehmen + Schwalbe für mich richtig. Petkov knickt viel zu früh ein, als würde der St. Gallener ihm auf den Fuß treten, das ist aber nicht der Fall und demnach auch eine Schwalbe. Wenn er normal weiterläuft, trifft ihn der Schweizer vielleicht sogar wirklich am Schienbein.

Elfer für St. Gallen würde ich nicht geben, aber die Regelauslegung, die ich bekanntlich nicht mag, gibt es wahrscheinlich her. Der Verteidiger macht es zwar schlecht indem die Flanke durchlässt, obwohl dahinter ein Schweizer lauert, aber die Hand ist dann abgewinkelt auf einer normalen Höhe (etwas zu viel) weg vom Körper. Es ist weder Absicht noch unnatürlich, der Spieler schaut nicht einmal hin.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Zusammenfassung

Seh ich eigentlich auch so. Ziemlich turbolente Partie und auch wenn die VAR-Entscheidungen unterm Strich wohl so passen, wäre ich als Slask-Fan wohl auch ziemlich haß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Seh ich eigentlich auch so. Ziemlich turbolente Partie und auch wenn die VAR-Entscheidungen unterm Strich wohl so passen, wäre ich als Slask-Fan wohl auch ziemlich haß :D

Die Polen sind noch immer am Austicken. Rassistische Kommentare auf Social Media wohin man sieht. Einfach nur erschreckend.

Als Fan wäre ich nach dieser Partie auch angepisst. Aber das geht definitiv viel zu weit, der offen gezeigte Rassismus gehört bestraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Die Polen sind noch immer am Austicken. Rassistische Kommentare auf Social Media wohin man sieht. Einfach nur erschreckend.

Als Fan wäre ich nach dieser Partie auch angepisst. Aber das geht definitiv viel zu weit, der offen gezeigte Rassismus gehört bestraft

Rassismus ist eh immer dumm, einen Tick dümmer ist es nur noch, wenn man selbst zumindest einen schwarzen Spieler in der Mannschaft hat wie es bei den Polen der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag