futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Nehmt ihr euch eine e-sim dort? Und wenn ja welche? Weil roaming kostet bei mir 15€ für einen mb 😅 bearbeitet 4. November 2024 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 schmechi schrieb vor 30 Minuten: Nur Personalauweis hierfür zu wenig? Sollte gehen. Angabe ohne Gewähr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Nehmt ihr euch eine e-sim dort? Und wenn ja welche? Weil roaming kostet bei mir 15€ für einen mb 😅 Ich hab mir eine bei Maya genommen. Die anderen in meiner Gruppe weiß ich nicht. Welchen Anbieter du genau nimmst wird wurscht sein. Aber bei Maya hatte ich bisher gute Erfahrungen auch wenn bei Holafly der Tarif billiger gewesen wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) @ Öffis: Vielleicht geht's doch schon mit Karte, da gibt's ein neues Projekt: https://proiecte.chisinau.md/en/pv-545-taxare-electronica-in-transportul-public https://www.maib.md/en/noutati/achita-simplu-si-usor-calatoria-cu-cardul:-validatoarele-stationare-instalate-in-transportul-din-chisinau bearbeitet 4. November 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir eine bei Maya genommen. Die anderen in meiner Gruppe weiß ich nicht. Welchen Anbieter du genau nimmst wird wurscht sein. Aber bei Maya hatte ich bisher gute Erfahrungen auch wenn bei Holafly der Tarif billiger gewesen wäre. Danke! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2024 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Nehmt ihr euch eine e-sim dort? Und wenn ja welche? Weil roaming kostet bei mir 15€ für einen mb 😅 Da mein China-Import-Handy für e-sim gesperrt is, werd ichs wohl mit dem Kauf einer physischen Prepaidkarte vor Ort probieren. Orange oder Moldcell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2024 Spontanität ist ab sofort mein zweiter Vorname... Ich dachte mir im Sommer es würde meiner Befriedigung genügen Istanbul und Nikosia zu bereisen. Keine Chance, seit Tagen wurmt es mich so unheimlich, nicht auch nach Chişinău zu fliegen, dass ich mir nun in der Arbeit ein 3 Tagespaket (Mi-Fr) um 350€ zusammengestellt habe. Moldawien ich komme🍻 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 schmechi schrieb vor 59 Minuten: Nur Personalauweis hierfür zu wenig? Der Personalausweis gilt doch nur in der EU. Moldawien ist doch nicht in der EU!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 Bin noch immer angepisst - das der Tagesflieger nicht zustande gekommen ist ... und 3 Tage Urlaub für den WIZZ Air Flieger kann ich mir momentan nicht nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Bin noch immer angepisst - das der Tagesflieger nicht zustande gekommen ist ... und 3 Tage Urlaub für den WIZZ Air Flieger kann ich mir momentan nicht nehmen. Ecard urlaub! Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Da mein China-Import-Handy für e-sim gesperrt is, werd ichs wohl mit dem Kauf einer physischen Prepaidkarte vor Ort probieren. Orange oder Moldcell... Mein xiaomi geht auch nicht, aber kollege hat ein iphone🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2024 DonJunior schrieb vor 6 Minuten: Der Personalausweis gilt doch nur in der EU. Moldawien ist doch nicht in der EU!? Das hängt von den Ländern ab ob sie einen Personalausweis akzeptieren oder nicht. Nach Moldau darfst du auch mit Personalausweis: https://www.bmeia.gv.at/reise-services/reiseinformation/land/moldau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 DonJunior schrieb vor 8 Minuten: Der Personalausweis gilt doch nur in der EU. Moldawien ist doch nicht in der EU!? Die Einreise nach Moldawien ist mit Perso möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2024 Gute Reise den Aufwärtsfahren, bitte drei Punkte mit nach Hause nehmen und wie immer wären Fotos sehr Leiwand. Viel Spaß 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 41 Minuten: Spontanität ist ab sofort mein zweiter Vorname... Ich dachte mir im Sommer es würde meiner Befriedigung genügen Istanbul und Nikosia zu bereisen. Keine Chance, seit Tagen wurmt es mich so unheimlich, nicht auch nach Chişinău zu fliegen, dass ich mir nun in der Arbeit ein 3 Tagespaket (Mi-Fr) um 350€ zusammengestellt habe. Moldawien ich komme🍻 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. November 2024 futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Mein xiaomi geht auch nicht, aber kollege hat ein iphone🤣 Hotspot kriegst trotzdem keinen. Dreckiger Tiktok Süchtler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts