Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 49 Minuten: unser Flug geht nun auch 1-2 Stunden früher nach Paphos.. Die Sitzplätze dürfen auch wir erneut blechen welchen flug hattest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 Brettljausn schrieb vor 27 Minuten: Verschiebung um 1-2h ist ärgerlich, aber lass ich mir ja noch einreden. Aber die buchen mich tatsächlich auf den Flug am übernächsten Tag, wobei ich an diesem besagten Tag den Rückflug Paphos-Wien um 10:55 just genau mit demselben Flieger hab, mit dem ich dann dort ankommen würde. Bis zwei Wochen vorher darf eine Airline die Flugzeiten beliebig ändern bzw. Flüge auch ausfallen lassen. Diese Gefahr besteht leider immer und bei allen Fluglinien. Bei kleineren Änderungen (ein paar Stunden) kann man nichts machen, größere Änderungen wie anderen Tag muss man aber nicht akzeptieren. In diesem Fall kann man vom Flug zurück treten und bekommt das Geld wieder. Man muss dann halt einen neuen Flug buchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 Feanor schrieb Gerade eben: welchen flug hattest du? ursprünglich 14:55 Abflug Budapest - 18:35 Ankunft in Paphos Änderung auf: 13:20 Abflug - 17:00 Ankunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden: Warum nicht selber buchen um ein vielfaches weniger? Weil ich keine 2-3 Tage Zeit habe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 weil ich jetzt schon widersprüchliches gehört habe: braucht man für EC Partien in der Türkei außerhalb des Awaysektors auch den Passolig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Brettljausn schrieb vor einer Stunde: Oida, Ryanair ist echt der größte Hu***verein! Hat das noch wer bekommen? Jop leider, aber schon umdisponiert! Is ja nur super, dass uns die Callcenter Expertin gestern noch versichert hat, dass es einen früheren/späteren Flug am Mittwoch geben wird und dass mit Freitag nicht stimme (so wie in der App schon angezeigt) Zumindest haben sie es 3x Monate vorher schon gemacht, muss man froh darüber sein wie @Neocon richtig anmerkt (a wenns in der Situation scheisse is und mich ebenfalls ärgert). Man bekommt unkompliziert die ganze Kohle zurück und kann noch halbwegs günstig reagieren, kurzfristig wäre des mega Scheisse. Bleibt hoffentlich der erste und letzte solche Fall bei mir. So gibt's 1,5 Tage mehr Sonne/Meer im Dezember, soll mir nix schlimmeres passieren. Hoffentlich hat des englische Freiluftpub in Larnaka da noch offen. Der Aufstieg gegen Famagusta zuletzt, wurde dort leidenschaftlich gefeiert mit 20er Scheinen in der Hand, Karma Chameleon und verwunderten Briten 💚 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Michael65 schrieb vor 18 Stunden: Du wirst wahrscheinlich eh einen Flug nach Pafos oder Larnaca haben. Kannst dir ja selber überlegen, ob sich zumindest eine Nächtigung am Meer auszahlt. Jop fliegen Mi-Fr Larnaca an. Ok na ich glaub dann werden wir uns vielleicht was in Larnaca am Strand suchen und nur am Matchtag mit dem Taxi rüber nach Nikosia fahren. Tipps zu Larnaca? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Larnaca soviel schöner als Nikosia , weil doch einige in Larnaca übernachten werden ? Oder gehts da nur ums Meer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Bis zwei Wochen vorher darf eine Airline die Flugzeiten beliebig ändern bzw. Flüge auch ausfallen lassen. Diese Gefahr besteht leider immer und bei allen Fluglinien. Bei kleineren Änderungen (ein paar Stunden) kann man nichts machen, größere Änderungen wie anderen Tag muss man aber nicht akzeptieren. In diesem Fall kann man vom Flug zurück treten und bekommt das Geld wieder. Man muss dann halt einen neuen Flug buchen. Ein paar Stunden können halt schon auch enorme Auswirkungen haben. Wieso muss man das akzeptieren, wenn dadurch eine nachfolgende Planung komplett über den Haufen geworfen wird bzw. im schlimmsten Fall sogar man kostenpflichtige Anschlussevents/-verbindungen nicht antreten kann? Wenn es ein paar Minuten sind, dann verstehe ich es ja noch, aber ich plane doch nicht mehr als 4h Zeitpolster ein, damit ich einen Anschlussflug erwische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 Silva schrieb vor 8 Minuten: Ein paar Stunden können halt schon auch enorme Auswirkungen haben. Wieso muss man das akzeptieren, wenn dadurch eine nachfolgende Planung komplett über den Haufen geworfen wird bzw. im schlimmsten Fall sogar man kostenpflichtige Anschlussevents/-verbindungen nicht antreten kann? Wenn es ein paar Minuten sind, dann verstehe ich es ja noch, aber ich plane doch nicht mehr als 4h Zeitpolster ein, damit ich einen Anschlussflug erwische. Es wird immer auf den konkreten Einzelfall ankommen. 3 Stunden Verspätung werden der Fluglinie aber bereits bei kurzfristigen Verspätungen "zugestanden" (etwas vereinfacht ausgedrückt). Umsteigeverbindungen sollte man daher "in einem Ticket" buchen, da dann die Fluglinie für den Weitertransport verantwortlich ist. Oder man baut genug Puffer ein (z.B. 12 Stunden die man für eine Stadtbesichtigung nutzt). Im Einzelfall kann man dann oft argumentieren aber Korrespondenzen mit Fluglinien sind immer sehr schwierig und Schadenersatz sowieso wenn es nicht um die 0815-Entschädigungszahlungen geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: ursprünglich 14:55 Abflug Budapest - 18:35 Ankunft in Paphos Änderung auf: 13:20 Abflug - 17:00 Ankunft mehr zeit zum bier trinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 9 Minuten: mehr zeit zum bier trinken! sie haben uns von Mittwoch auf Montag umgebucht und ned nur die 2h !! hab das leider jetzt erst gelesen !! bearbeitet 3. September 2024 von marco1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 marco1989 schrieb vor 1 Minute: sie haben uns von Mittwoh auf Montag umgebucht und ned nur die 2h !! des is natürlich mega orsch, neuen flug buchen für einen anderen tag kommt nicht in frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: des is natürlich mega orsch, neuen flug buchen für einen anderen tag kommt nicht in frage? dooch dooch, aber halt alles net so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2024 marco1989 schrieb Gerade eben: dooch dooch, aber halt alles net so einfach wenn i sowas lies bin i froh dass wir noch nicht gebucht haben... wahnsinn was da für a theater is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts