Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Scheiss bin ging flogen, genau auf meinen  kleinen Finger und jetzt  kann ich ihn nimmer richtig abbiegen... IMG20240821174816.jpg

I foa jetzt nach Braga zu mein Hotel, bin a bissl neben der Spur. Ich hoff, morgen geht's besser... 

De Fingernägel hättst da scho nu schneidn können vorm Abflug...:D

Gute Bessserung damitst morgn richtig klatschn kannst.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hooluna schrieb vor 3 Minuten:

De Fingernägel hättst da scho nu schneidn können vorm Abflug...:D

Oder putzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
On 8/20/2024 at 4:04 PM, FerdinandR said:

Laut heutiger Email gibts in Braga einen Fanmarsch zum Stadion

Hab keine email bekommen außer der erinnerung dass ich mein ticket per email bekommen habe :D

Wann/wo gehts denn los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, Kid_Charlemagne said:

Hab keine email bekommen außer der erinnerung dass ich mein ticket per email bekommen habe :D

Wann/wo gehts denn los?

Anreiseinformationen und Fan-Treffpunkt:  In der Innenstadt von Braga wird es am Donnerstag einen Fan-Treffpunkt für alle Rapid-Fans geben. Dieser ist um 18:00 Uhrbeim "Praça Conde de Agrolongo". Von dort aus wird es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion geben (ca. 30 Minuten Fußweg).  Alle Rapid-Fans, die mit Autos bzw. Leihautos anreisen, finden in der Nähe des Treffpunkts einige Parkmöglichkeiten vor.  Der Zugang zum Gästesektor (egal ob mit Fanmarsch oder individuell) ist, wie auf der Skizze ersichtlich, über den Kreisverkehr bei der "Avenida do Estadio" und dann in weiterer Folge über den grün markierten Weg zum Gate 1 möglich. All jene, die auf der Längsseite ihr Ticket gebucht haben, haben ihren Sitzplatz auf der gegenüberliegenden Tribüne (Gates 17-18).

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-braga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

Anreiseinformationen und Fan-Treffpunkt:  In der Innenstadt von Braga wird es am Donnerstag einen Fan-Treffpunkt für alle Rapid-Fans geben. Dieser ist um 18:00 Uhrbeim "Praça Conde de Agrolongo". Von dort aus wird es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion geben (ca. 30 Minuten Fußweg).  Alle Rapid-Fans, die mit Autos bzw. Leihautos anreisen, finden in der Nähe des Treffpunkts einige Parkmöglichkeiten vor.  Der Zugang zum Gästesektor (egal ob mit Fanmarsch oder individuell) ist, wie auf der Skizze ersichtlich, über den Kreisverkehr bei der "Avenida do Estadio" und dann in weiterer Folge über den grün markierten Weg zum Gate 1 möglich. All jene, die auf der Längsseite ihr Ticket gebucht haben, haben ihren Sitzplatz auf der gegenüberliegenden Tribüne (Gates 17-18).

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-braga

Kräfte sparen, zum Stadion geht's bergauf, aufm Monte Castro. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said:

Kräfte sparen, zum Stadion geht's bergauf, aufm Monte Castro. :)

Zumindest ist es heute nicht unerträglich heiß in Braga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte um Fotos vom Treffpunkt in Braga, wär so gern dabei gewesen heute... nur hab ich keine Vertretung und muss auf den Herbst mit den Away Fahrten warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sektion LE schrieb vor 23 Minuten:

Ein paar Eindrücke wären nett. 10 vor 3 und noch kein einziges Foto mit Bier? Schwach :D

Dort ist es ja noch eine Stunde früher. Und vermutlich traut sich niemand ein Foto mit einem kleinen Bier zu posten, nachdem sie gestern als Touristen verschmäht wurden hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
ecl1988 schrieb vor 24 Minuten:

Hier das lange erwartete kleine Bier… Integration pur! 

IMG_4287.jpeg

It's a captains drink :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Ein paar Eindrücke wären nett. 10 vor 3 und noch kein einziges Foto mit Bier? Schwach :D

IMG20240821105301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten