hooluna Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Scheiss bin ging flogen, genau auf meinen kleinen Finger und jetzt kann ich ihn nimmer richtig abbiegen... I foa jetzt nach Braga zu mein Hotel, bin a bissl neben der Spur. Ich hoff, morgen geht's besser... De Fingernägel hättst da scho nu schneidn können vorm Abflug... Gute Bessserung damitst morgn richtig klatschn kannst. bearbeitet 21. August 2024 von hooluna 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 hooluna schrieb vor 3 Minuten: De Fingernägel hättst da scho nu schneidn können vorm Abflug... Oder putzen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2024 On 8/20/2024 at 4:04 PM, FerdinandR said: Laut heutiger Email gibts in Braga einen Fanmarsch zum Stadion Hab keine email bekommen außer der erinnerung dass ich mein ticket per email bekommen habe Wann/wo gehts denn los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 3 minutes ago, Kid_Charlemagne said: Hab keine email bekommen außer der erinnerung dass ich mein ticket per email bekommen habe Wann/wo gehts denn los? Anreiseinformationen und Fan-Treffpunkt: In der Innenstadt von Braga wird es am Donnerstag einen Fan-Treffpunkt für alle Rapid-Fans geben. Dieser ist um 18:00 Uhrbeim "Praça Conde de Agrolongo". Von dort aus wird es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion geben (ca. 30 Minuten Fußweg). Alle Rapid-Fans, die mit Autos bzw. Leihautos anreisen, finden in der Nähe des Treffpunkts einige Parkmöglichkeiten vor. Der Zugang zum Gästesektor (egal ob mit Fanmarsch oder individuell) ist, wie auf der Skizze ersichtlich, über den Kreisverkehr bei der "Avenida do Estadio" und dann in weiterer Folge über den grün markierten Weg zum Gate 1 möglich. All jene, die auf der Längsseite ihr Ticket gebucht haben, haben ihren Sitzplatz auf der gegenüberliegenden Tribüne (Gates 17-18). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-braga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Anreiseinformationen und Fan-Treffpunkt: In der Innenstadt von Braga wird es am Donnerstag einen Fan-Treffpunkt für alle Rapid-Fans geben. Dieser ist um 18:00 Uhrbeim "Praça Conde de Agrolongo". Von dort aus wird es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion geben (ca. 30 Minuten Fußweg). Alle Rapid-Fans, die mit Autos bzw. Leihautos anreisen, finden in der Nähe des Treffpunkts einige Parkmöglichkeiten vor. Der Zugang zum Gästesektor (egal ob mit Fanmarsch oder individuell) ist, wie auf der Skizze ersichtlich, über den Kreisverkehr bei der "Avenida do Estadio" und dann in weiterer Folge über den grün markierten Weg zum Gate 1 möglich. All jene, die auf der Längsseite ihr Ticket gebucht haben, haben ihren Sitzplatz auf der gegenüberliegenden Tribüne (Gates 17-18). https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-braga Kräfte sparen, zum Stadion geht's bergauf, aufm Monte Castro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Just now, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Kräfte sparen, zum Stadion geht's bergauf, aufm Monte Castro. Zumindest ist es heute nicht unerträglich heiß in Braga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Bitte um Fotos vom Treffpunkt in Braga, wär so gern dabei gewesen heute... nur hab ich keine Vertretung und muss auf den Herbst mit den Away Fahrten warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Ein paar Eindrücke wären nett. 10 vor 3 und noch kein einziges Foto mit Bier? Schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Sektion LE schrieb vor 23 Minuten: Ein paar Eindrücke wären nett. 10 vor 3 und noch kein einziges Foto mit Bier? Schwach Hier ist es eine Stunde früher 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Sektion LE schrieb vor 23 Minuten: Ein paar Eindrücke wären nett. 10 vor 3 und noch kein einziges Foto mit Bier? Schwach Dort ist es ja noch eine Stunde früher. Und vermutlich traut sich niemand ein Foto mit einem kleinen Bier zu posten, nachdem sie gestern als Touristen verschmäht wurden hier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Hier das lange erwartete kleine Bier… Integration pur! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 ecl1988 schrieb vor 24 Minuten: Hier das lange erwartete kleine Bier… Integration pur! It's a captains drink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Ein paar Eindrücke wären nett. 10 vor 3 und noch kein einziges Foto mit Bier? Schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Hab mir gerade so ein Francescinha reingehaut. Glaube jemand muss mich zum Stadion rollen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts