Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb Gerade eben:

Mal eine EC-Auswärtspartie, die sich bei mir mit dem Auto ausgehen wird :D

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 45 Minuten:

Kann sein das Rapid vl an einem Tagesflug nach Braga arbeitet weil sie noch immer nichts rausgegeben haben alleine schon wegen Karten ?

Denk ich mir irgendwie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb vor 53 Minuten:

Denk ich mir irgendwie auch.

Gibt ein Nachtflugverbot glaub ich, also wird‘s auch da vermutlich eine Übernachtung geben - keine Ahnung ob man eine Sondergenehmigung bekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Gibt ein Nachtflugverbot glaub ich, also wird‘s auch da vermutlich eine Übernachtung geben - keine Ahnung ob man eine Sondergenehmigung bekommt..

2018? gegen die Rangers is der Tagesflieger von Bratislava weggeflogen. Kann man also umgehen wenns noch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
qlias schrieb vor 9 Minuten:

2018? gegen die Rangers is der Tagesflieger von Bratislava weggeflogen. Kann man also umgehen wenns noch so ist.

Gibt aber in Porto auch eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
marco1989 schrieb vor 3 Stunden:

Kann sein das Rapid vl an einem Tagesflug nach Braga arbeitet weil sie noch immer nichts rausgegeben haben alleine schon wegen Karten ?

das ist mit ziemlicher sicherheit auszuschließen, stand jetzt würd ich mich auch nicht auf den zwei/dreitagesflieger verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Nach Porto hat es damals aber einen Tagesflieger gegeben.

Ich weiß nicht wie derzeit die Regelung ist aber das ist schon 13 Jahre her. Da kann sich einiges tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Nach Porto hat es damals aber einen Tagesflieger gegeben.

Du kannst ja gerne versuchen einen Flug von/nach Porto zwischen 0 und 6 Uhr zu bekommen.

Kann eh sein, dass Rapid eine Ausnahme bekommt und ich weiß nicht wie es damals geklärt wurde. Grundsätzlich hast in Porto momentan aber ein Nachtflugverbot für Passagierflugzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR1978 schrieb vor 13 Minuten:

@pedroEin 2 Zeiler auf der Homepage würd ja mal schon reichen, damit sich jene orientieren können die Interesse haben.

Die Kollegen (und -innen) hackeln seit Tagen auf Hochdruck und mussten 4 Destinationen abdecken! Gebt ihnen vielleicht zumindest 24 Stunden……….

sie hauen sich voll rein, dass es heute noch Info über Angebot gibt! Nachtflugverbot ist allseits bekannt denke ich…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pedro schrieb vor 44 Minuten:

Die Kollegen (und -innen) hackeln seit Tagen auf Hochdruck und mussten 4 Destinationen abdecken! Gebt ihnen vielleicht zumindest 24 Stunden……….

sie hauen sich voll rein, dass es heute noch Info über Angebot gibt! Nachtflugverbot ist allseits bekannt denke ich…..

Wir wissen alle wie toll ihr arbeitet,  und schätzen es auch vollkommen,  das ist überhaupt keine Frage. Besten Dank für dein schnelles Feedback!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe gegen Mittags beim Klubservice bezüglich Zeitpunkt für das Reiseangebot angefragt und folgende Info erhalten:

Zitat

Hallo,
die Informationen folgen, sobald alles fixiert ist.

Wir möchten Sie aber jetzt schon darauf hinweisen, dass es nur begrenzte Flugplätze gibt und es hier ein exklusives Vorkaufsrecht für all jene die die Reise bereits mit uns nach Trabzon angetreten sind geben wird und danach alle freien Plätze unter den Auswärtsabonnenten verlost werden.

Tickets für den Gästesektor in Braga können dann wahrscheinlich ab morgen gebucht werden, hier folgen möglichst bald die genauen Informationen.

Mit grün-weißen Grüßen

Für mich gilt somit: entweder blitzschnell etwas Individuelles aufstellen oder im TV daheim auf der Couch verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten