motzmf7 Superstar Geschrieben 18. März 5113 schrieb vor 12 Minuten: Ist bekannt wieviele Karten wir für dieses Spiel gesamt bekommen? Eventuell 3000 wegen der 10% oder ist das international anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 18. März 5113 schrieb vor 11 Minuten: Ist bekannt wieviele Karten wir für dieses Spiel gesamt bekommen? Stadion hat eine Kapazität von 30k. 5% wären also 1.500 Karten für den Gastverein. Ich denke das sollte sich ausgehen bis zur Mitglieder/Abonnenten Phase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. März (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 22 Minuten: Denkt ihr, man wird in der Phase 3 (Mitglieder) noch eine Karte für Stockholm erwischen? Da ich in der selben Phase drankomme: hoffentlich! Maxl3386 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe z.B. das Vorverkaufsrecht bereits in der Phase 1.. ich tippe mal auf ein Ticket pro Phase/ Person.. kann ich dann in Phase 2/3 für die ich auch berichtigt wäre, noch 1-2 Tickets für meine Kollegen kaufen? Nix gegen deine Kollegen, aber als Phase 3 Berechtigter: hoffentlich nicht! 5113 schrieb vor 13 Minuten: Ist bekannt wieviele Karten wir für dieses Spiel gesamt bekommen? Lt Wikipedia hat das Stadion ein Fassungsvermögen von ca 30.000. Mit den 5% der UEFA wärens ca 1.500. bearbeitet 18. März von Highwayman4788 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. März Waren auswärts im EC heuer schon jemals mehr als 1.000 Leut mit? Wenn nicht, mach ich mir eigentlich für uns Europacuptouristen in Phase 3 erstmal keine Sorgen. Am 24. heißts dann halt hurtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 18. März (bearbeitet) Top Arbeit vom Klubservice und unserem Rapid Reisen - Büro, der Preis für den Tagesflieger ist mehr als fair. bearbeitet 18. März von grianerpettenbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März stuessi schrieb vor 31 Minuten: Stadion hat eine Kapazität von 30k. 5% wären also 1.500 Karten für den Gastverein. Ich denke das sollte sich ausgehen bis zur Mitglieder/Abonnenten Phase. Die Lösung bei unserem Auswärtssektor ist bisserl blöd. Wir haben eine Kapazität von 26k und die anderen Vereine bekommen 2,3k. (in der Größenordnung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März Haben Pao und Legia alle Karten in Stockholm gekauft? Da wäre im Oberrang schon noch viel frei gewesen und der Unterrang blieb komplett leer. Aber keine Ahnung wieviel da rein passen und wieviel die Schweden zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. März Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Die Lösung bei unserem Auswärtssektor ist bisserl blöd. Wir haben eine Kapazität von 26k und die anderen Vereine bekommen 2,3k. (in der Größenordnung) Gut, das Thema ist ja nicht neu. Beim Bau hat es ja noch geheißen, der Auswärtssektor kann verkleinert werden, technisch ist das auch sicher möglich, aber anscheinend geht es nun nicht wegen Fluchtwege oder so. Man hat sich da wohl bei der Planung zu wenig mit gewissen Auflagen beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 18. März Tagesflieger nach Chisinau kam aufgrund von zu wenig Anmeldungen nicht zustande, jetzt haben die Leute Angst, dass sie keine Karten kriegen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März Einlass in Stockholm erst um 20h, seh ich grad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. März Wenn noch die Bestätigung von Kiwi.com eintrudelt, simma zu 6t dabei - Flug via Krakau nach Stockholm am 10.04 und retour am 12.04 direkt nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. März grianerpettenbäcker schrieb vor 30 Minuten: Top Arbeit vom Klubservice und unserem Rapid Reisen - Büro, der Preis für den Tagesflieger ist mehr als fair. Pff. Wenn du 500 Euro für einen Tagesflieger als fair erachtest, dann stimmt das sicher. Ich finde diesen Preis extrem überzogen, gebe wohlgemerkt Rapid keinesfalls die Schuld daran. Aber generell finde ich das schon sehr happig. vor wenigen Jahren waren die 500 Euro schon der Maximalpreis, aber da für 2 Tages-Flieger nach Moskau oder so. Schade, aber ich muss gestehen, für 500 Euro (ohne die weiteren Kosten in Schweden, im Systembolaget legst nochmal einiges ab) sind für mich aktuell andere Aktivitäten prior zu behandeln. Vor allem, wenn vielleicht London lockt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 18. März Crüehead schrieb vor 1 Minute: Aber generell finde ich das schon sehr happig. vor wenigen Jahren waren die 500 Euro schon der Maximalpreis, aber da für 2 Tages-Flieger nach Moskau oder so. das war vor 7 Jahren!! bist du in der Zeit stehen geblieben? ich weiß 500€ hört sich nach extrem viel Geld an, bzw. ist es auch.. Aber die Teuerung in den letzten Jahren war halt nicht ohne... das sollten nun auch die letzten bald mitbekommen haben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Banklwärmer Geschrieben 18. März Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Pff. Wenn du 500 Euro für einen Tagesflieger als fair erachtest, dann stimmt das sicher. Ich finde diesen Preis extrem überzogen, gebe wohlgemerkt Rapid keinesfalls die Schuld daran. Aber generell finde ich das schon sehr happig. vor wenigen Jahren waren die 500 Euro schon der Maximalpreis, aber da für 2 Tages-Flieger nach Moskau oder so. Schade, aber ich muss gestehen, für 500 Euro (ohne die weiteren Kosten in Schweden, im Systembolaget legst nochmal einiges ab) sind für mich aktuell andere Aktivitäten prior zu behandeln. Vor allem, wenn vielleicht London lockt... Eh aber alleine im Vergleich zu Moskau damals sind die Kerosinpreise enorm gestiegen und Flugzeugverfügbarkeit stark gesunken, Landerechte werden auch nicht billiger, da ist dieses Angebot schon sehr sehr gut. Vorallem weil der Verein hier einen Teil auch selber beisteuert, Gewinn wird damit keiner gemacht. Verstehe aber jeden, 500 Euro ist schon eine Stange Geld, geht leider nicht anders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 18. März Maxl3386 schrieb Gerade eben: das war vor 7 Jahren!! bist du in der Zeit stehen geblieben? ich weiß 500€ hört sich nach extrem viel Geld an, bzw. ist es auch.. Aber die Teuerung in den letzten Jahren war halt nicht ohne... das sollten nun auch die letzten bald mitbekommen haben Mag sein. Und gerade weil die Teuerung nicht ohne war, sehe ich mich außerstande, 500 Euro für einen Flug zahlen zu wollen. So sehe ich das halt, auch wenn ich der Letzte bin, der das mitbekommen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts