SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Was mich mal eigentlich interessiert, in wie Fern ist das ansässige Ruefa Reisebüro bei unseren Away Angeboten involviert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 17. März Wir fliegen von Donnerstag - Samstag von München.. Alles gebucht, hoffe nur noch, dass wir Karten bekommen fürs Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. März SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: Was mich mal eigentlich interessiert, in wie Fern ist das ansässige Ruefa Reisebüro bei unseren Away Angeboten involviert? Das Reisebüro ist von Tui. Mit denen haben wir eine Partnerschaft, die wickeln für Rapid alle Auswärtsfahrten inkl Fanreisen ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 17. März sthfnr schrieb vor 1 Stunde: Wir fliegen von Donnerstag - Samstag von München.. Alles gebucht, hoffe nur noch, dass wir Karten bekommen fürs Match den werden wir auch nehmen 👍🏻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. März Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Bei mir gehts am Freitag um 06:30 zurück nach Wien. Nachdem das Spiel am Donnerstag um 21:00 angepfiffen wird, kann ich mir ein Hotel ziemlich sparen wissend, was du ca hackelst und wie alt du ca bist: ich bin freitag OOO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: wissend, was du ca hackelst und wie alt du ca bist: ich bin freitag OOO Nachdem wir das nur alle paar Jahrzehnte schaffen, kann ich nicht einfach auf 2045 oder so warten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Nachdem wir das nur alle paar Jahrzehnte schaffen, kann ich nicht einfach auf 2045 oder so warten Eines bin ich mir ziemlich sicher, in diesem Bewerb können wir jedes Jahr weit kommen. Um ehrlich zu sein, fast ärgerlich wenn wir in einer EL Gruppenphase landen. CL nehme ich natürlich trotz sportlicher Chancenlosigkeit gerne bearbeitet 17. März von flanders 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März flanders schrieb vor 13 Minuten: Eines bin ich mir ziemlich sicher, in diesem Bewerb können wir jedes Jahr weit kommen. Um ehrlich zu sein, fast ärgerlich wenn wir in einer EL Gruppenphase landen. CL nehme ich natürlich trotz sportlicher Chancenlosigkeit gerne Naja, andererseits hättest du auch im Achtelfinale ein Team wie Betis Sevilla bekommen können und gleich fliegen. Für ein Halbfinale muss schon auch einiges zusammenkommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März revo schrieb vor 1 Minute: Naja, andererseits hättest du auch im Achtelfinale ein Team wie Betis Sevilla bekommen können und gleich fliegen. Für ein Halbfinale muss schon auch einiges zusammenkommen. Absolut, das wäre wirklich Pech gewesen. In der EL scheidet man aber wohl mit einer Wahrscheinlichkeit von +90% in der Gruppenphase aus. Die Gruppen haben eine ganz andere Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. März revo schrieb vor 3 Minuten: Naja, andererseits hättest du auch im Achtelfinale ein Team wie Betis Sevilla bekommen können und gleich fliegen. Für ein Halbfinale muss schon auch einiges zusammenkommen. Wenn du es unter die ersten 8 schaffst in der Ligaphase, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen leichteren Gegner relativ groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Infos für Stockholm sind online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 18. März Denkt ihr, man wird in der Phase 3 (Mitglieder) noch eine Karte für Stockholm erwischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 18. März (bearbeitet) Ich habe z.B. das Vorverkaufsrecht bereits in der Phase 1.. ich tippe mal auf ein Ticket pro Phase/ Person.. kann ich dann in Phase 2/3 für die ich auch berichtigt wäre, noch 1-2 Tickets für meine Kollegen kaufen? bearbeitet 18. März von Maxl3386 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 18. März Ist bekannt wieviele Karten wir für dieses Spiel gesamt bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Infos für Stockholm sind online: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm No, die ham noch einen relativ günstigen Preis für die Tagesreise zustande bekommen. Respekt! bearbeitet 18. März von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts