Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Was mich mal eigentlich interessiert, in wie Fern ist das ansässige Ruefa Reisebüro bei unseren Away Angeboten involviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir fliegen von Donnerstag - Samstag von München.. Alles gebucht, hoffe nur noch, dass wir Karten bekommen fürs Match :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 19 Minuten:

Was mich mal eigentlich interessiert, in wie Fern ist das ansässige Ruefa Reisebüro bei unseren Away Angeboten involviert?

Das Reisebüro ist von Tui. Mit denen haben wir eine Partnerschaft, die wickeln für Rapid alle Auswärtsfahrten inkl Fanreisen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sthfnr schrieb vor 1 Stunde:

Wir fliegen von Donnerstag - Samstag von München.. Alles gebucht, hoffe nur noch, dass wir Karten bekommen fürs Match :clever:

den werden wir auch nehmen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir gehts am Freitag um 06:30 zurück nach Wien. Nachdem das Spiel am Donnerstag um 21:00 angepfiffen wird, kann ich mir ein Hotel ziemlich sparen :D 

wissend, was du ca hackelst und wie alt du ca bist: :respekt:

ich bin freitag OOO :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

wissend, was du ca hackelst und wie alt du ca bist: :respekt:

ich bin freitag OOO :v: 

Nachdem wir das nur alle paar Jahrzehnte schaffen, kann ich nicht einfach auf 2045 oder so warten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem wir das nur alle paar Jahrzehnte schaffen, kann ich nicht einfach auf 2045 oder so warten :D 

Eines bin ich mir ziemlich sicher, in diesem Bewerb können wir jedes Jahr weit kommen. 

Um ehrlich zu sein, fast ärgerlich wenn wir in einer EL Gruppenphase landen. CL nehme ich natürlich trotz sportlicher Chancenlosigkeit gerne :feier:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Eines bin ich mir ziemlich sicher, in diesem Bewerb können wir jedes Jahr weit kommen. 

Um ehrlich zu sein, fast ärgerlich wenn wir in einer EL Gruppenphase landen. CL nehme ich natürlich trotz sportlicher Chancenlosigkeit gerne :feier:

Naja, andererseits hättest du auch im Achtelfinale ein Team wie Betis Sevilla bekommen können und gleich fliegen. Für ein Halbfinale muss schon auch einiges zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Minute:

Naja, andererseits hättest du auch im Achtelfinale ein Team wie Betis Sevilla bekommen können und gleich fliegen. Für ein Halbfinale muss schon auch einiges zusammenkommen.

Absolut, das wäre wirklich Pech gewesen. 

In der EL scheidet man aber wohl mit einer Wahrscheinlichkeit von +90% in der Gruppenphase aus. Die Gruppen haben eine ganz andere Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du es unter die ersten 8 schaffst in der Ligaphase, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen leichteren Gegner relativ groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Denkt ihr, man wird in der Phase 3 (Mitglieder) noch eine Karte für Stockholm erwischen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe z.B. das Vorverkaufsrecht bereits in der Phase 1.. ich tippe mal auf ein Ticket pro Phase/ Person.. kann ich dann in Phase 2/3 für die ich auch berichtigt wäre, noch 1-2 Tickets für meine Kollegen kaufen? 

image.png

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

No, die ham noch einen relativ günstigen Preis für die Tagesreise zustande bekommen. Respekt! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten