Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Du bist jo goa net 1965 geboren... :D

Er geht überall baden, drum ist er noch so knackig.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
In Cider schrieb vor 1 Minute:

Anfang der Fußgängerzone um die 150 von Lesinari - mit unserer Fanbekleidung wird man dort nicht durchkommen 

ist das die seite wo das cineplexx ist bei dem großen platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ist das die seite wo das cineplexx ist bei dem großen platz?

Bei meiner Markierung müsste das sein 

IMG_1348.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 18 Stunden:

Steh gerade dort. Aber könnte hinkommen. Werd wohl trotzdem vor Fahrplan (2:55) ankommen.

PS: hab auch über Flixbus gebucht, fahre aber mit einer anderen Firma.

Dumme Frage: Warum fährt man auf so knapp los mit den Bussen und nicht 2h früher wenn man weiß das die Grenze schwierig wird? Ist doch so und so ein Urlaubstag. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Dumme Frage: Warum fährt man auf so knapp los mit den Bussen und nicht 2h früher wenn man weiß das die Grenze schwierig wird? Ist doch so und so ein Urlaubstag. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. 

Wurde seitens der bosnischen Behörde so kommuniziert, dass eine frühere Anreise nicht möglich ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
marco1989 schrieb vor 1 Minute:

alle Busse und viele 9 Sitzer stehen noch immer auf der Grenze, viele sehen denn Anpfiff heute nicht !

hatte ich befürchtet nach deinem Update nach der Grenze ists noch 1 Stunde bis nach Banja Luka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

das ist aber dann fast schon beim stadion. na juchu, da müssen einige vorbei.

Dürften alle weg sein, bin grad wieder vorbei - dürften alle Richtung Stadion sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die deppate Sim Karte rächt sich jetzt an mir. Mein Akku war leer. Ich hab vergessen, den deppat PIN zua deaktivieren und er is nur am Handy abgespeichert. Nach dem einschalten verlangt das Handy jetzt nach dem Simkartenpin und ich komm nicht rein. Mei Ticket is natürlich auch am Handy. Kann mir wer weiterhelfen. A Nadel hab ich natürlich a net, um die depperte SIM rauszuholen. Meine letzte Hoffnung, bei der Rezeption um  Nadel zu bitten. Oder weiss wer eine bessere Lösung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb Gerade eben:

Die deppate Sim Karte rächt sich jetzt an mir. Mein Akku war leer. Ich hab vergessen, den deppat PIN zua deaktivieren und er is nur am Handy abgespeichert. Nach dem einschalten verlangt das Handy jetzt nach dem Simkartenpin und ich komm nicht rein. Mei Ticket is natürlich auch am Handy. Kann mir wer weiterhelfen. A Nadel hab ich natürlich a net, um die depperte SIM rauszuholen. Meine letzte Hoffnung, bei der Rezeption um  Nadel zu bitten. Oder weiss wer eine bessere Lösung? 

schau mal ob Frauen in der Umgebung sind, mit einem Ohrring kriegst es auch auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten