Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Ok na ich hab nur heute auf der FB Seite von Legia folgendes gelesen: 

IMG_1346.jpeg
liest sich für mich nach einem normalen Kontingent was sie haben 

ok, eventuell wurde nachverhandelt. chelsea hat jedenfalls in warschau nur 750 karten bekommen, sprich nur die hälfte der vorgeschriebenen 5% und dies wurde kurzfristig entschieden nachdems offenbar meinungsverschiedenheiten über das awaykontigent in london gab

andererseits steht da halt auch keine genaue anzahl, vielleicht bleibts auch einfach nur bei den "vereinbarten" 1.000 :D

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Aber dass sie als Grund Sicherheitsbedenken angegeben haben stimmt oder hast das selbst geschlussfolgert weil Legia?

letzteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich würde mal denken  - wenn man ihnen (also wir Rapid) ihnen den ganzen Away anbietet mit 2.200 und das bei einer Kapazität von 25.000, dann werden sie uns wohl auch vielleicht die 3.000 überlassen bei deren Kapazität von 40k... Beruht wohl nur auf Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR1978 schrieb Gerade eben:

ich würde mal denken  - wenn man ihnen (also wir Rapid) ihnen den ganzen Away anbietet mit 2.200 und das bei einer Kapazität von 25.000, dann werden sie uns wohl auch vielleicht die 3.000 überlassen bei deren Kapazität von 40k... Beruht wohl nur auf Gegenseitigkeit.

Kommt halt drauf an was für Gründe sie haben/hatten für die Verkleinerung der 3.000 (Frankfurt etc) auf die 2200 (Kopenhagen). Ob das nur ein "was gibst du mir, das geb ich dir" ist oder ein anderer Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Kommt halt drauf an was für Gründe sie haben/hatten für die Verkleinerung der 3.000 (Frankfurt etc) auf die 2200 (Kopenhagen). Ob das nur ein "was gibst du mir, das geb ich dir" ist oder ein anderer Grund.

Stamford hat eine offizielle Kapa von ~40k Plätzen - heißt 2k "müssen" sie uns geben - müssen in "", weil es ja sein kann, dass die Behörden dazwischen funken... sind also beide quasi Zugeständnisse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

Stamford hat eine offizielle Kapa von ~40k Plätzen - heißt 2k "müssen" sie uns geben - müssen in "", weil es ja sein kann, dass die Behörden dazwischen funken... sind also beide quasi Zugeständnisse 

Ja, das wissen wir eh. Aber der Block gegen Kopenhagen waren sicher auch mind. 2.000 und der war richtig kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das wissen wir eh. Aber der Block gegen Kopenhagen waren sicher auch mind. 2.000 und der war richtig kacke.

weil ? 

zersprengelt is er halt - aber ja, das is halt leider so - ansonsten seh ich nix was "kacke" wär 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

in glasgow hat auch keine behörde dazwischengefunkt und wir haben trotzdem nur 1250 tickets bekommen, große bzw. vor allem britische clubs können machen was sie wollen, das sollte mittlerweile bekannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir haben jetzt auch für 8 Personen jeweils Mi-Fr gebucht. Beim zweiten Termin ab und nach Bratislava aber da kann man eh günstig parken. 280€ p.P. 

Sollten wir ausscheiden habe ich andere Probleme als die unnötigen 280 Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich kommst du bald wieder zur Anwendung, liebes Andenken an die Zypernreise! 

shopping.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor 46 Minuten:

Hoffentlich kommst du bald wieder zur Anwendung, liebes Andenken an die Zypernreise! 

shopping.webp

denkstauchimmernuransreinstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vielleicht gibt ja wieder eine Busreise...24 Stunden nach Birmingham haben ja einige vpon uns auch schon geschafft...nach London wärens nur mehr 21 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
HannesRapid schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht gibt ja wieder eine Busreise...24 Stunden nach Birmingham haben ja einige vpon uns auch schon geschafft...nach London wärens nur mehr 21 Stunden

Damals aber noch in die EU, mittlerweile brauchst a ETA und die Grenzkontrollen nach Brexit werden wohl auch mühsamer sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 5 Minuten:

Damals aber noch in die EU, mittlerweile brauchst a ETA und die Grenzkontrollen nach Brexit werden wohl auch mühsamer sein. :D

Bin letztens das erste Mal FlixBus gefahren, Berlin-Wien. Da ist ein Bus davor auch nach London gefahren. Wird sicher von Wien aus auch möglich sein. Und war auch gar nicht so schlecht muss ich sagen.

Für Spätbucher sicher eine preiswerte Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten