Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler
Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

Ich find mutig, wie viele sich hier auf den Tagesflieger verlassen.
Da wirds sicher MAX. 2 Flieger geben und ich rechne fix damit, dass die in der ersten Verkaufsphase schon vergriffen 

Ich HOFFE, dass Rapid es schafft, mindestens zwei Tagesflieger zu organisieren. Möglicherweise gibt's ja wieder nur einen und einen 2 Tagesflieger.

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Also falls der 8.5. wird - was ma ja no ned wissen - kommst noch sehr billig mit der wizz air hin. Einfach buchen :thinking: 

auf die tagesflieger wird man sich wahrscheinlich ned verlassen können bzw. wenns überhaupt mehr als einen gibt

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Also falls der 8.5. wird - was ma ja no ned wissen - kommst noch sehr billig mit der wizz air hin. Einfach buchen :thinking: 

auf die tagesflieger wird man sich wahrscheinlich ned verlassen können bzw. wenns überhaupt mehr als einen gibt

Ich hab 8.5.-09.05. mit Wizz Air gebucht inklusive der Flex Option. Wenn es doch eine Woche früher ist kann ich um die Flugpreisdifferenz des teureren Fluges umbuchen, sollten wir ausscheiden oder ich eine andere Route bevorzugen kann ich stornieren und bekomm halt das Geld in Form von Wizz Air Guthaben zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Maxl3386 schrieb vor 5 Stunden:

Ich HOFFE, dass Rapid es schafft, mindestens zwei Tagesflieger zu organisieren. Möglicherweise gibt's ja wieder nur einen und einen 2 Tagesflieger.

Sowieso teurerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Wir - sind - noch - nicht - im - Halbfinale!!!

als Rapidler rechnet man eh immer mit dem Schlag in die Magengrube, hofft aber auf das Beste. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Wir - sind - noch - nicht - im - Halbfinale!!!

Die Reiseplanung für diesen Donnerstag ist aber überschaubar. Bei mir wirds 6er und dann U4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Die Reiseplanung für diesen Donnerstag ist aber überschaubar. Bei mir wirds 6er und dann U4 :davinci:

Ich bevorzuge doch eher U6 & U4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich würde allen, die nach London reisen wollen, empfehlen die Tarifsperre von Wizz Air zu verwenden, wenn die gerade ein passendes Angebot für euch haben. Habe jetzt um 12€ die Ticketpreise für Wien-London für 48h fixieren können und kann dann den passenden Flug (1. oder 8. Mai) am Donnerstag nach dem Match um den jetzigen Preis buchen oder eben verstreichen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pipilip schrieb vor 7 Stunden:

Ich bevorzuge doch eher U6 & U4!

Bei Mir ist es eine Weltreise: 98A, U2, U4 :davinci: und wenn der Vorplatz von der Station Aspern Nord endlich wieder fertig wird: 99A (99B), S80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich kann dieses "wir sind noch nicht da und dort" schon nimmer hören. Leute müssen ihre Urlaubstage und Reisen halt schon vorher planen und nicht jeder kann es sich leisten, dann 300€ extra zu zahlen, weil man halt zu spät mit allem dran war. Der Thread dient ja wirklich nur dem Austausch, welche Möglichkeiten es zu potentiellen Reisezielen es gibt. Und nachdem Chelsea zu 99% durch ist und wir zu 85% laut Bookies durch sind, ist es jetzt echt nicht vermessen, da Reisen zu PLANEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Oix1220 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde allen, die nach London reisen wollen, empfehlen die Tarifsperre von Wizz Air zu verwenden, wenn die gerade ein passendes Angebot für euch haben. Habe jetzt um 12€ die Ticketpreise für Wien-London für 48h fixieren können und kann dann den passenden Flug (1. oder 8. Mai) am Donnerstag nach dem Match um den jetzigen Preis buchen oder eben verstreichen lassen. 

wie sicher ist das?

ich mein man muss ja sicher vorab trotzdem den gesamtpreis bezahlen und nicht nur die € 6 pro Flug.

dann bekommst es ned retour und klagen musst in ungarn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 27 Minuten:

wie sicher ist das?

ich mein man muss ja sicher vorab trotzdem den gesamtpreis bezahlen und nicht nur die € 6 pro Flug.

dann bekommst es ned retour und klagen musst in ungarn 

Habs ausprobiert. Du zahlst 3 € für den Hinflug und 3 € für den Rückflug, bei 2 Terminen also 12 €. Mehr wird nicht abgebucht. Erst wenn du "Buchung abschliessen" anklickst wird der gebundene Preis abgebucht, sofern du eine nochmalige Kreditkartenzahlung autorisierst. War ein guter Tipp von @Oix1220

Screenshot_2025-04-16-02-49-29-85_aecb3b1cab3c66ffa5b979630ddaa757.jpg

IMG_20250416_025941.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten