Lapstaden Anfänger Geschrieben 8. April Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Wie kommen die Schweden eigentlich auf die grandiose Idee, den Einlass erst 1h vor Spielbeginn zu machen? Wennst 0,5h vor Spielbeginn zur Tribüne kommst und die Mannschaft ist schon da kommt 0 Vormatch-Anspannung auf. Vor allem komisch, da dass Spiel ja als Hochrisikospiel eingestuft wurd. Sollte man da nicht versuchen die Ankunft der Fans nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich zu trennen? Ich denk mir da wäre es doch gscheit, dafür zu sorgen, dass alle Auswärtsfans 1,5h vor Anpfiff sicher im Stadion verstaut wurden, dann haben alle "normalen" Heimfans genug Zeit, um ungestört zum Stadion zu kommen. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch angepasst, es gibt ja soweit ich weiß noch ein Sicherheitsmeeting zwischen allen Verantwortlichen wo sowas hoffentlich angesprochen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April Grüner-Wiener schrieb vor 39 Minuten: Wie kommen die Schweden eigentlich auf die grandiose Idee, den Einlass erst 1h vor Spielbeginn zu machen? Wennst 0,5h vor Spielbeginn zur Tribüne kommst und die Mannschaft ist schon da kommt 0 Vormatch-Anspannung auf. Das verstehe ich auch nicht ganz. Meist wird ja bei den Gästen auch strenger kontrolliert also auch mühsamer das wirklich alle rechtzeitig im Block sind. Wenn der Einlass dort so problemlos wie bei uns funktioniert solls mir recht sein. Bei einem Mailand 2.0 wird man Glück haben die Rapid Viertelstunde zu sehen haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April szm11 schrieb vor 15 Minuten: Das verstehe ich auch nicht ganz. Meist wird ja bei den Gästen auch strenger kontrolliert also auch mühsamer das wirklich alle rechtzeitig im Block sind. Wenn der Einlass dort so problemlos wie bei uns funktioniert solls mir recht sein. Bei einem Mailand 2.0 wird man Glück haben die Rapid Viertelstunde zu sehen haha Ich denke schon, dass das relativ zügig gehen wird und sie sich etwas dabei denken. Trotzdem möchte ich, dass wenn unser Tormann aufs Feld kommt der Auswärtssektor voll ist und Gas gibt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 8. April Boah ich hab mich wirklich schon lange nicht mehr auf eine Auswärtspartie so gefreut wie auf dieses Match.. Nur beim Gedanken mit Rapid in diese geile Stadt inkl. Fanmarsch durch die Straßen Stockholms, geiles Stadion mit top Stimmung und einem hoffentlich guten Ergebnis.. Gänsehosen Bin top motiviert.. Kanns kaum noch erwarten bis endlich Donnerstag is 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April Wer fliegt morgen mit der AUA um 12:10? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Anfänger Geschrieben 8. April alexbender schrieb vor einer Stunde: Wer fliegt morgen mit der AUA um 12:10? 12:15 oder? Ja wir fliegen auch mit dem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 8. April Mein Auswärtsfahrbuddy und ich fliegen auch morgen 12:15 mit der AUA. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April Morgen um die Zeit gibts wohl schon das erste 0,4er Bier um gemütliche 12€ EC-Viertelfinale mit Rapid in einer leiwanden Stadt. Das könnte ziemlich nice werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. April LiamG schrieb vor 6 Minuten: Morgen um die Zeit gibts wohl schon das erste 0,4er Bier um gemütliche 12€ EC-Viertelfinale mit Rapid in einer leiwanden Stadt. Das könnte ziemlich nice werden Darum holen wir uns das erste 0,5er um 10 Euro schon um 10:30 beim Jamie am Flughafen, is dann ein Schnäppchen quasi... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April Weil wir uns in einigen Wochen damit beschäftigen müssen, 12.500 Karten würden wir fürs Finale bekommen. Bier ist dort auch billiger wie in Stockholm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 8. April Fliegt morgen wer über Brüssel bzw kommt um 18:25 in Stockholm an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 8. April (bearbeitet) flanders schrieb vor 10 Minuten: Weil wir uns in einigen Wochen damit beschäftigen müssen, 12.500 Karten würden wir fürs Finale bekommen. Bier ist dort auch billiger wie in Stockholm. darum zur sicherheit schon für tickets im neutralen sektor bei uefa.com anmelden!!! bearbeitet 8. April von hurrahurra 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. April hurrahurra schrieb vor 28 Minuten: darum zur sicherheit schon für tickets im neutralen sektor bei uefa.com anmelden!!! Super...die Skyboxen sind scho alle weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. April hurrahurra schrieb vor 50 Minuten: darum zur sicherheit schon für tickets im neutralen sektor bei uefa.com anmelden!!! Die Kartenpreise find ich sehr fair. Zum Glück spielen wir kein CL Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 8. April alexbender schrieb vor 9 Stunden: Wer fliegt morgen mit der AUA um 12:10? Hier Freu mich schon auf ein absolut überteuertes Flughafen Bier am Vormittag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts