LiamG V.I.P. Geschrieben 14. März Bus vom Flughafen in die Stadt um 129 SEK gibts auch: https://www.flygbussarna.se/en/ Dann dürfte es noch eine Möglichkeit geben, die in den 24/72 Stunden Tickets inkludiert wäre (oder 42SEK pro Fahrt kosten würde): Bus 583 vom Flughafen nach Märsta und von dort mit dem Zug nach Stockholm. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. März Feanor schrieb vor 2 Stunden: wir wären zusammen mit lazio dort Lazio ist zwar der größte scheiß Nazi Verein, hab die Coreo gestern aber recht cool gefunden mit den Handylichtern. das Flutlicht war auch großteils abgedreht, würde bei uns mit den LED theoretisch nun auch gehen. hab leider kein Video davon auf Youtube gefunden, hab es nur gestern kurz bei den zusammenfassungen von sky gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März damich schrieb vor 27 Minuten: Lazio ist zwar der größte scheiß Nazi Verein, hab die Coreo gestern aber recht cool gefunden mit den Handylichtern. das Flutlicht war auch großteils abgedreht, würde bei uns mit den LED theoretisch nun auch gehen. hab leider kein Video davon auf Youtube gefunden, hab es nur gestern kurz bei den zusammenfassungen von sky gesehen Nur jo ka "Disco" im Stadion, des kummt hier net gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März Respekt an jeden Away-Fahrer nach Stockholm, möge das AMS-Geld pünktlich kommen bei den Preisen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Wäre schon, wenn der Verein je nach Nachfrage vielleicht selbst was organisieren könnte. 30€ sind schon sehr happig für die Strecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten: Wäre schon, wenn der Verein je nach Nachfrage vielleicht selbst was organisieren könnte. 30€ sind schon sehr happig für die Strecke. Das ist ein EC-Viertelfinale!! 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März Von Budapest sind die Preise noch günstiger als ab Wien. Auch von Innsbruck geht es noch mit Umstieg halbwegs okay vom Preis. Ab Prag mit Eurowings auch Donnerstag bis Samstag. Eventuell gehen die Preise die nächsten Tage wieder etwas runter wenn der erste große Run vorbei ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März London jetzt schon buchen wäre meiner Meinung sehr riskant, Preise sind sowieso schon bei 250€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 9 Minuten: London jetzt schon buchen wäre meiner Meinung sehr riskant, Preise sind sowieso schon bei 250€ Da gibts noch einige Optionen um unter 100€. Da werden die Preise aber vermutlich nicht so extrem steigen weil es doch sehr viele Optionen gibt. Gefühlt 20 Tagesflieger und mit Umsteigen oder ab Bratislava weitere Möglichkeiten bearbeitet 14. März von szm11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 14. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Das ist ein EC-Viertelfinale!! Um den ehemaligen steirischen LH Drexler zu zitieren: „Haben wir das Geld? Natürlich nicht!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben 15. März (bearbeitet) Flug ist organisiert - wir kommen von Wien über Riga nach Stockholm - 09.04. bis 11.04. - 300€ -> passt! bearbeitet 15. März von spy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 15. März spy schrieb vor 7 Stunden: Flug ist organisiert - wir kommen von Wien über Riga nach Stockholm - 09.04. bis 11.04. - 300€ -> passt! Flug und Hotel auch gerade gecheckt, aber Direktflug nach Stockholm. 💚 Erste Auswärtsreise seit längerer Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Geschrieben 15. März (bearbeitet) Wie schaut es mit Tickets aus für dieses Spiel? Ich wohne in Schweden und würde mich sehr freuen zu dem Match kommen zu können, wenn Rapid schon mal zu mir kommt. Komme ich als nicht-Mitglied/Abonnent an Tickets im Auswärtsblock? Gibt es eine Möglichkeit normale Tickets zu bekommen. bearbeitet 15. März von schlendro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. März schlendro schrieb vor 1 Stunde: Wie schaut es mit Tickets aus für dieses Spiel? Ich wohne in Schweden und würde mich sehr freuen zu dem Match kommen zu können, wenn Rapid schon mal zu mir kommt. Komme ich als nicht-Mitglied/Abonnent an Tickets im Auswärtsblock? Gibt es eine Möglichkeit normale Tickets zu bekommen. Eine Garantie kann dir niemand geben, aber ich denke wenn du den Vorverkauf für Away im Blick behältst, solltest du zu Beginn des freien VVK eine Karte ergattern können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. März Was mich meine Rapid Geld & Nerven kostet Vogelwild was ich da zambucht hab. Bin bis Dienstag beruflich in Thessaloniki, dann Flug nach Stockholm für 40E mit Ryanair, Ankunft 00:20 Appartment in Hammerby für 3 Nächte, war gar nicht so teuer. Rückflug Freitag nach Salzburg (Dauer 8h) über Danzing & Hamburg für Gesamt 140,- Ich geh mit dir wohin du willst ... 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts