Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit bzw. des zu erwartenden Preisanstiegs: Gehen wir davon aus, dass die Chance, dass sowohl Paphos als auch Rapid weiter kommen bei insgesamt 50% liegt. Dann solltest du den Rückflug buchen, wenn du glaubst dass dieser am Donnerstag nach den Spielen bei über 74€ liegen wird. Geht der eine Faktor hinauf, geht der andere hinunter. Rechnest du zum Beispiel damit, dass der Flug nach den Spielen auf 200€ hinaufschnellt, würd ich ihn buchen. Rechnest du damit, dass er auch dann noch 40€ kostet, gibt es keinen Grund ihn jetzt schon so buchen (selbst wenn man die Chance auf ein Spiel Paphos-Rapid mit 80% bewerten würde).

Der Nerd in mir hat gerade ein feuchtes Hoserl bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke fürs mitbuchen, ich bin mir sicher wir haben alles richtig gemacht 😆

Maxl3386 schrieb vor 15 Stunden:

Danke für die zahlreichen Einschätzungen von euch.. Ich habe natürlich nicht auf euch gehört und  habe den Hinflug riskiert.

😂😂😂😂 manchmal verstehe ich mich selber einfach nicht😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Neocon schrieb vor 19 Stunden:

Im Endeffekt alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit bzw. des zu erwartenden Preisanstiegs: Gehen wir davon aus, dass die Chance, dass sowohl Paphos als auch Rapid weiter kommen bei insgesamt 50% liegt. Dann solltest du den Rückflug buchen, wenn du glaubst dass dieser am Donnerstag nach den Spielen bei über 74€ liegen wird. Geht der eine Faktor hinauf, geht der andere hinunter. Rechnest du zum Beispiel damit, dass der Flug nach den Spielen auf 200€ hinaufschnellt, würd ich ihn buchen. Rechnest du damit, dass er auch dann noch 40€ kostet, gibt es keinen Grund ihn jetzt schon so buchen (selbst wenn man die Chance auf ein Spiel Paphos-Rapid mit 80% bewerten würde).

So ist es. Und bis Freitag abzuwarten wird denk ich teurer als jetzt zu buchen.

Wir haben die 70,- leider verpasst aber jetzt noch für 116,- (h+r) Mi bis Fr gebucht. Werde dazu noch ~35,- auf Djurgaden Aufstieg spielen, Quote aktuell bei 3,25 ist also eine Art Stornoversicherung um dann Stockholm zu buchen. Dann ist man für 150,- auf der sicheren Seite abgesehen von einem eigenen Supergau gegen Borac (wobei ich auch das gehedget habe :D Quote 4,5 auf Borac Aufstieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben die 70,- leider verpasst aber jetzt noch für 116,- (h+r) Mi bis Fr gebucht. Werde dazu noch ~35,- auf Djurgaden Aufstieg spielen, Quote aktuell bei 3,25 ist also eine Art Stornoversicherung um dann Stockholm zu buchen. Dann ist man für 150,- auf der sicheren Seite abgesehen von einem eigenen Supergau gegen Borac (wobei ich auch das gehedget habe :D Quote 4,5 auf Borac Aufstieg).

bin begeistert von dir😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten:

Du hast das Auswärtsreisen-Game durchgespielt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Was meint ihr: Kann man damit rechnen, dass es (mindestens) einen Tagesflieger nach Zypern gibt?

Ja 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Tipico gibt's aktuell mit dem Code AUT10 zehn Euro Wettguthaben, wäre eine Möglichkeit die Reisekassen nochmal zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Bitte nicht wieder Zypern. :facepalm:

Also mir gefällts diesmal deutlich besser als sonst.

Der Termin Mitte Dez war für mich nicht möglich. Im August bei 40 Grad reizts mich auch wenig. Aber wenns bei uns 15 Grad hat 2-3 Tage in Standbars chillen bei 30 Grad kann schon was. Das Stadion ist diesmal auch top. Modernes überdachtes 10.000er Stadion wo wir einen guten Teil der Hintertortribüne einnehmen werden. Man kriegt 100%ig Karten und Flüge und Hotels sehr günstig!

Djurgaden ist natürlich ein absolutes Traumlos weil die Kombination aus bummvollem 30-33.000er Stadion aber schlagbarem Gegner hat man selten. Dazu noch eine top Fanszene und eine leiwande Stadt. Allerdings gibts hier ein (überschaubares aber vorhandenes) Risiko keine Karte zu erhalten. Sprich alles zu buchen gleich nach Aufstieg ist nicht ganz unbedenklich dahingehend.

Sind für mich 2 völlig konträre Duelle, aber finde beide haben ihren Reiz und ich werd auch in beiden Fällen fliegen.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Also mir gefällts diesmal deutlich besser als sonst.

Der Termin Mitte Dez war für mich nicht möglich. Im August bei 40 Grad reizts mich auch wenig. Aber wenns bei uns 15 Grad hat 2-3 Tage in Standbars chillen bei 30 Grad kann schon was. Das Stadion ist diesmal auch top. Modernes überdachtes 10.000er Stadion wo wir einen guten Teil der Hintertortribüne einnehmen werden. Man kriegt 100%ig Karten und Flüge und Hotels sehr günstig!

Djurgaden ist natürlich ein absolutes Traumlos weil die Kombination aus bummvollem 30-33.000er Stadion aber schlagbarem Gegner hat man selten. Dazu noch eine top Fanszene und eine leiwande Stadt. Allerdings gibts hier ein (überschaubares aber vorhandenes) Risiko keine Karte zu erhalten. Sprich alles zu buchen gleich nach Aufstieg ist nicht ganz unbedenklich dahingehend.

Sind für mich 2 völlig konträre Duelle, aber finde beide haben ihren Reiz und ich werd auch in beiden Fällen fliegen.

https://www.google.com/search?sca_esv=11a0cbbb8d287e03&rlz=1C1CHBD_deAT996AT996&sxsrf=AHTn8zrxGz62qHTXzddUuPttwfFJDuR_bg:1741773121237&q=stelios+kyriakides+stadium&udm=2&fbs=ABzOT_DDfJxgmsKFIwrWKcoyw2Rf7ED7CYyDAoRz3agYVnoe8Xz1PJwIWeWQ1lRcz9QaDxiCqY8-Y10NyQ0DOOicf9U9RTzUSVjqXIIJ4OOctBYlZ4jA1MOAVnRw_GzqJAai0mcmBX0isz_PQmDqXwA_rZQKTHy9DWBcbB5cAA17B0Oks4JTqAsBKOU9tOPtVaS2lWV6VYxH&sa=X&ved=2ahUKEwjUrK7BooSMAxW37bsIHR_WHRgQtKgLegQIDBAB&biw=1920&bih=919&dpr=1

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten