In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 7. März Mal ein kleines Video für die Außenstehenden wie die Situation unten war: IMG_1366.mov 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3717130 Damals bei unserem CLQuali Spiel in Zagreb (glaub ich), wurden wir bis nach Spielfeld eskortiert. Ohne Pause! Und bei der Ausreise aus Kroatien mussten wir ewig warten. Als wir in Banja Luka waren, hat es nicht so lang gedauert. Wir mussten allerdings sowohl bei der Ein als auch bei der Ausreise nach bzw aus Bosnien zu Fuß durch den Grenzübergang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. März blakeo schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, hier wurde bewusst das Stilmittel der Übertreibung eingesetzt, um auf die überdurchschnittliche Sprengkraft des Böllers anzuspielen. In Wirklichkeit war das natürlich keine Handgranate, sondern ein Komodo 3000. So ist es , danke fürs erklären. Das Ding hatte eine enorme Wucht. Mich hat es j gewundert, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde. Hedl und noch ein, zwei Spieler sind richtiggehend zamzuckt. Wenn da wegen unkonzentriertheit ein Tor passiert wäre... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März Vizelein schrieb vor 7 Minuten: So ist es , danke fürs erklären. Das Ding hatte eine enorme Wucht. Mich hat es j gewundert, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde. Hedl und noch ein, zwei Spieler sind richtiggehend zamzuckt. Wenn da wegen unkonzentriertheit ein Tor passiert wäre... Ich war vorletztes Jahr in Belgrad Roter Stern anschauen. War kein Uefa Spiel, aber bei Böllern im 3-Minuten Takt hätte dort niemand an einer Unterbrechung gedacht. Die Frauen rundherum auf der Längsseite sind immer alle zusammengezuckt. Ich finds komplett unnötig, erkenne den Sinn dahinter nicht. Zum Glück ist nach dem Spiel kein Böller in unseren Sektor geflogen, das wäre böse geendet. Steine und Flaschen waren schon prickelnd genug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Damals bei unserem CLQuali Spiel in Zagreb (glaub ich), wurden wir bis nach Spielfeld eskortiert. Ohne Pause! Und bei der Ausreise aus Kroatien mussten wir ewig warten. Als wir in Banja Luka waren, hat es nicht so lang gedauert. Wir mussten allerdings sowohl bei der Ein als auch bei der Ausreise nach bzw aus Bosnien zu Fuß durch den Grenzübergang. dieses Prozedere beim Grenzübergang hast auch bei Reisebussen, habs zwar nie verstanden war aber immer so 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März @MarkoBB8 Ein Pub mit einer abnormal geilen Pizza Mac Tire Pub ist einfach nur leiwand 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März bronaldo schrieb vor 7 Minuten: @MarkoBB8 Ein Pub mit einer abnormal geilen Pizza Mac Tire Pub ist einfach nur leiwand google maps sagt 5h 20min entfernt, wie lange haben die offen und wie lang bist du noch dort? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März MarkoBB8 schrieb Gerade eben: google maps sagt 5h 20min entfernt, wie lange haben die offen und wie lang bist du noch dort? Die Pizzamaestro bis 11, der Laden bis 1 und ich bis 4 Ich kann dir eine kurz vor 11 bestellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. März Kurz und knapp, Vereine, welche ihre Fans absolut nicht im Griff haben, gehören von allen Bewerben ausgeschlossen. Hart durchgreifen, dann ist schnell Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März Senat schrieb Gerade eben: Kurz und knapp, Vereine, welche ihre Fans absolut nicht im Griff haben, gehören von allen Bewerben ausgeschlossen. Hart durchgreifen, dann ist schnell Ruhe. Also wird der ganze Süden und Osten ausgesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. März bronaldo schrieb Gerade eben: Also wird der ganze Süden und Osten ausgesperrt Und wir. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 7. März (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Also wird der ganze Süden und Osten ausgesperrt Wenn man nicht weiß, wie man sich benimmt, dann ja! Das hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn sie sich die Köpfe einschlagen wollen, sollen sie auf eine Wiese oder in den Käfig gehen. Aber im Away waren auch Menschen, die nicht zur Spaßfraktion gehören. bearbeitet 7. März von Senat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Und wir. Haha die Forderung von uns gerade ist wirklich ein bissel frech 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. März Ganz versteh ich nicht, warum man die Fanszene immer am Gästesektor vorbei marschieren lässt, und sie nicht einfach auf die andere Seite vom Stadion schickt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März Abgesehen von dem was nach Spielende war, wie kann so ein Stadion bitte UEFA tauglich sein?! Dieser Eingang der vielleicht 1 Meter breit ist soll normal sein? Nichtmal ein Scanner für die Tickets. Ich hätte meine Karte 100x drucken können… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts