Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

Damals bei unserem CLQuali Spiel in Zagreb (glaub ich), wurden wir bis nach Spielfeld eskortiert. Ohne Pause! Und bei der Ausreise aus Kroatien mussten wir ewig warten. 

Als wir in Banja Luka waren, hat es nicht so lang gedauert. Wir mussten allerdings sowohl bei der Ein als auch bei der Ausreise nach bzw aus Bosnien zu Fuß durch den Grenzübergang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blakeo schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, hier wurde bewusst das Stilmittel der Übertreibung eingesetzt, um auf die überdurchschnittliche Sprengkraft des Böllers anzuspielen. In Wirklichkeit war das natürlich keine Handgranate, sondern ein Komodo 3000.

So ist es , danke fürs erklären. Das Ding hatte eine enorme Wucht. Mich hat es j gewundert, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde. Hedl und noch ein, zwei Spieler sind richtiggehend zamzuckt. Wenn da wegen unkonzentriertheit ein Tor passiert wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vizelein schrieb vor 7 Minuten:

So ist es , danke fürs erklären. Das Ding hatte eine enorme Wucht. Mich hat es j gewundert, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde. Hedl und noch ein, zwei Spieler sind richtiggehend zamzuckt. Wenn da wegen unkonzentriertheit ein Tor passiert wäre...

Ich war vorletztes Jahr in Belgrad Roter Stern anschauen. 

War kein Uefa Spiel, aber bei Böllern im 3-Minuten Takt hätte dort niemand an einer Unterbrechung gedacht.

Die Frauen rundherum auf der Längsseite sind immer alle zusammengezuckt.

Ich finds komplett unnötig, erkenne den Sinn dahinter nicht. Zum Glück ist nach dem Spiel kein Böller in unseren Sektor geflogen, das wäre böse geendet. Steine und Flaschen waren schon prickelnd genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Damals bei unserem CLQuali Spiel in Zagreb (glaub ich), wurden wir bis nach Spielfeld eskortiert. Ohne Pause! Und bei der Ausreise aus Kroatien mussten wir ewig warten. 

Als wir in Banja Luka waren, hat es nicht so lang gedauert. Wir mussten allerdings sowohl bei der Ein als auch bei der Ausreise nach bzw aus Bosnien zu Fuß durch den Grenzübergang. 

dieses Prozedere beim Grenzübergang hast auch bei Reisebussen, habs zwar nie verstanden war aber immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

@MarkoBB8

Ein Pub mit einer abnormal geilen Pizza

Mac Tire Pub ist einfach nur leiwand

20250307_200712.jpg

google maps sagt 5h 20min entfernt, wie lange haben die offen und wie lang bist du noch dort? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

google maps sagt 5h 20min entfernt, wie lange haben die offen und wie lang bist du noch dort? :D

Die Pizzamaestro bis 11, der Laden bis 1 und ich bis 4 

Ich kann dir eine kurz vor 11 bestellen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurz und knapp, Vereine, welche ihre Fans absolut nicht im Griff haben,  gehören von allen Bewerben ausgeschlossen. 

Hart durchgreifen, dann ist schnell Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Senat schrieb Gerade eben:

Kurz und knapp, Vereine, welche ihre Fans absolut nicht im Griff haben,  gehören von allen Bewerben ausgeschlossen. 

Hart durchgreifen, dann ist schnell Ruhe. 

Also wird der ganze Süden und Osten ausgesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Also wird der ganze Süden und Osten ausgesperrt

Wenn man nicht weiß, wie man sich benimmt, dann ja!

Das hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn sie sich die Köpfe einschlagen wollen, sollen sie auf eine Wiese oder in den Käfig gehen. Aber im Away waren auch Menschen, die nicht zur Spaßfraktion gehören. 

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Und wir.

Haha die Forderung von uns gerade ist wirklich ein bissel frech :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz versteh ich nicht, warum man die Fanszene immer am Gästesektor vorbei marschieren lässt, und sie nicht einfach auf die andere Seite vom Stadion schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Abgesehen von dem was nach Spielende war, wie kann so ein Stadion bitte UEFA tauglich sein?! Dieser Eingang der vielleicht 1 Meter breit ist soll normal sein? 

Nichtmal ein Scanner für die Tickets. Ich hätte meine Karte 100x drucken können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten