Guge Urgestein Geschrieben 9. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Chisinau waren wir jeden tag 2x mc donalds essen, würd diesesmal gern was anderes essen also immer her mit den tipps 💚 Burger King 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 4 Stunden: Chisinau waren wir jeden tag 2x mc donalds essen, würd diesesmal gern was anderes essen also immer her mit den tipps 💚 Kfc haha Direkt an der Promenade bearbeitet 9. Dezember 2024 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 6 Stunden: Chisinau waren wir jeden tag 2x mc donalds essen, würd diesesmal gern was anderes essen also immer her mit den tipps 💚 Bitte: https://burgerking.com.cy/locations Guge schrieb vor 3 Stunden: Burger King Hätte ich mir denken können, dass ein anderer Depp schon den Gedanken hatte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 💚 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 Viel Spaß euch Allen und nehmt 3 Punkte mit nachhause! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Gut gelandet, 20 grad, erste hülsn💚 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 Parken am Flughafen in Schwechat: gibts hier Geheimtipps oder einfach direkt über Vienna Airport buchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 stuessi schrieb vor 1 Minute: Parken am Flughafen in Schwechat: gibts hier Geheimtipps oder einfach direkt über Vienna Airport buchen? Da gibt es Betreiber die dich von ihren Parkplätzen mit einem Shuttle zum Flughafen bringen und wieder retour. ca. 5-10 min zu fahren Die sind wesentlich billiger als direkt am Flughafen - hab letztens für 4 Tage um die 30 Euro bezahlt. Aber weiß grad nicht mehr wie der Betreiber heißt. Werde dieses mal das Auto aber nach Hütteldorf in die P&R stellen und dann öffentlich zum Flughafen fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Werde dieses mal das Auto aber nach Hütteldorf in die P&R stellen und dann öffentlich zum Flughafen fahren. Das ist somit glaub einer der billigsten Varianten👍 Der Tagespreis im P&R Hütteldorf ist ein Traum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2024 stuessi schrieb vor 6 Minuten: Parken am Flughafen in Schwechat: gibts hier Geheimtipps oder einfach direkt über Vienna Airport buchen? Entweder Pandaparken (bringen dich zum Terminal hin und retour) oder wenn man beim Flughafen stehen will, würd ich's online buchen (gibts bissl an Online bonus). Billigster Parkplatz is da C, weil der ned überdacht ist und man paar Minuten zum Terminal gehen muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Das ist somit glaub einer der billigsten Varianten👍 Der Tagespreis im P&R Hütteldorf ist ein Traum. Jop und der Verkehr in der Früh am Flughafen erspar ich mir auch . Wobei es von OÖ kommend zum P&R auch nicht wirklich flüssig sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 37 Minuten: Gut gelandet, 20 grad, erste hülsn💚 Oh Gott, die Carlsberg-Strafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 10. Dezember 2024 Danke für die Antworten, Hütteldorf für mich leider kein Thema da ich aus der Stmk Anreise. Aber werd mir dann so einen Betreiber suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Mazur Parkplatz ist normal der billigste am Flughafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2024 Wetter ist unglaublich 😻 war heute morgen schon laufen und hab dann meine Haxn ins Meer gehalten Hätte nichts gegen einen 1/8 Finalgegner (Pafos zB) im Februar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts