Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 Gibts noch wo günstig flüge für Nikosia away am 12.12 ausser vom Verein ?? Will mit einem Freund hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Wieder a wödklasse Trip gewesen 💚 Heut noch in unserer Hotellobby mit dem Hauptschiri und Linienrichter echt viel Spaß gehabt, a sehr sympathische Truppe. Kommen schon mit an Hawara grinsend ausn Lift auf mich zu, wo ich mir ein "Burschen, wie habts ihr bitte a Abseits bei unserm dritten Tor sehen können?" ned verkneifen konnte. Hauen sie sich ab und der Linienrichter rennt rot an "hahaha sorry absolut keine Ahnung im Nachhinein, aber gsd gibt's noch den VAR.". Sprachen einige Komplimente bezüglich des Tifos und Fananzahl aus, dass es ihnen zuerst gar ned bewusst war wie groß der Verein eigentlich sei. Und uns gebens a deutlich größere Chance auf a Finalteilnahme, als ihnen selbst Auf a Selfieanfrage, aufgrund des sehr sympathischen lustigen Gesprächs, hat der Brate nur mit "haha sorry friends but the Uefa would kill us " geantwortet 78 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) frag mich gerade was der angsoffene rapidler von gestern macht der den flieger nicht betreten durfte erster flieger geht ja heute erst um 16.00 bearbeitet 9. November 2024 von futi1899 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 23 Minuten: frag mich gerade was der angsoffene rapidler von gestern macht der den flieger nicht betreten durfte erster flieger geht ja heute erst um 16.00 Ah, der hot wirklich net reindürfen, hab glaubt, der hat nur bsoffen herumgeschimpft... Die Bacardi-Cola-Trinker hams jedenfalls gschickter gmacht mit ihrem reingeschmuggelten Bacardi...😉 bearbeitet 9. November 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: frag mich gerade was der angsoffene rapidler von gestern macht der den flieger nicht betreten durfte erster flieger geht ja heute erst um 16.00 2 waren es ja sogar, die waren schon bissl mühsam aber gut. Ein Fehler, der nimma passieren wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2024 Der Preis für das beste moldawische Kennzeichen geht an: 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 9. November 2024 Nette Anekdote noch vom Spiel: Vorm Stadion hat uns da Steff gsagt, wo ma hinmüssen und mit einem süffisanten Grinser hat er noch gsagt: Das Bier müssts aber vorm Stadion austrinken. Und beim Weggehen schreit er uns nach: Aber ihr packts das, ich glaub an euch, GEMMAAAA! Hat uns an Schmunzler gekostet 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: frag mich gerade was der angsoffene rapidler von gestern macht der den flieger nicht betreten durfte erster flieger geht ja heute erst um 16.00 Die zwei haben sich beim Anstellen ja noch anscheinend 4x Jägermeister vor den Augen des Personals rein gehauen. A sehr teurer Rausch Glaub niemand mag unbedingt 2h neben oder direkt hinter/vor so jemanden sitzen, daher komplett richtige Entscheidung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2024 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: 2 waren es ja sogar, die waren schon bissl mühsam aber gut. Ein Fehler, der nimma passieren wird Wenns 2 waren is es eh nicht soooo schlimm, hast wenigstens einen mit dem dich unterhalten kannst, aber stell dir mal vor du bist da alleine... Pfah könnt ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. November 2024 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Ein Fehler, der nimma passieren wird es spricht für dich deinen fehler zuzugeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2024 Feanor schrieb vor 46 Minuten: es spricht für dich deinen fehler zuzugeben zum glück war der @Green_White Anfield Devil bei mir und hat mich unterhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 9. November 2024 futi1899 schrieb vor 5 Stunden: frag mich gerade was der angsoffene rapidler von gestern macht der den flieger nicht betreten durfte erster flieger geht ja heute erst um 16.00 So eine moldawische Ausnüchterungszelle bringt ihn sicher schnell auf Vordermann 😂 Er hat mich beim einsteigen gefragt ob das eh der Flug nach Bratislava sei, ich verneinte, und als ich dann mein Ticket scannen musste fragte mich die Frau vom Bodenpersonal ob ich eh in der Verfassung bin am Notausgang zu sitzen. Gott sei dank war ich das (wieder) und kurz darauf fiel ich in mein Bett 😂 Muss sagen es war eine Freude wie gmiadlich fast alle Grünen drauf waren in Chisinau, kommt absolut in die Kategorie „kultig“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2024 futi1899 schrieb vor 6 Stunden: frag mich gerade was der angsoffene rapidler von gestern macht der den flieger nicht betreten durfte erster flieger geht ja heute erst um 16.00 Geht sich für mich bis Montag am Sozialamt tadellos und ohne Stress aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 9. November 2024 Die Öffis in Chisinau haben jedenfalls Eindruck bei mir hinterlassen, ich hab mich heute bei 2 von 3 Busfahrten dabei erwischt wie ich in der Hose nach Münzen gesucht hab, sobald ich den Bus gesehen habe Und ich hab Respekt vor den Schaffner dort, die schaffen es durch den Bus, egal wie voll er ist, und kassieren, selbst wenn er gerade von 50+ Rapidlern, teilweise im Laufschritt, übernommen wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2024 39 minutes ago, Wux said: Geht sich für mich bis Montag am Sozialamt tadellos und ohne Stress aus Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts