Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

spion04 schrieb vor 3 Minuten:

Anreise würde ich in Gruppen mit dem Taxi machen. Kostet nur um die 100 MDL (5 EUR) und ist wesentlich angenehmer, als den weiten Weg zu laufen oder im überfüllten O-Bus im Stau zu stehen. Zwischen 17.00 - 18.00 fahren die Leut nämlich von der Arbeit nach Hause.

Einlass ins Stadion ist in der Regel sehr unkompliziert und geht schnell. Der Zugang zum Auswärtssektor ist nicht getrennt, was ein bisserl kurios ist. Es gehen also alle durch den gleichen Eingang (aus Richtung Boulevard Dacia) aufs Gelände und von dort zu den Plätzen. Im Stadion selbst kann man sich dann frei bewegen. Die Moldauer kommen eher spät ins Stadion, heute umso mehr, da es am Abend wieder frisch wird.

Bzgl. Kaltgetränke und Gastronomie gibts direkt vor dem Stadion einen großen "Supermarkt Nr.1"  und ein paar wenige Lokale wie "Trattoria della Nonna", "Andy´s Pizza", "Draft Arena", "La Placinte" oder "Ottoman".

Wir sollten dich auch zu den nächsten Auswärtsfahrten als Vorhut hinschicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nana, ich kenn mich nur deshalb so gut aus, weil ich seit ein paar Jahren in Chisinau lebe. Das ist heute quasi ein doppeltes Heimspiel für mich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

IMG_8737.jpeg

Wir sitzen gerade bei köstlichen Bieren in einer lässigen RockBar und da sind wir zu der (wichtigsten) Frage gekommen. Gibt es heute Bier im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei Spielen der Nationalmannschaft und bei internationalen Spielen von Zimbru Chisinau und Sheriff Tiraspol gab es keinen Alkohol im Stadion. Lediglich alkoholfreies Dosenbier. Ich befürchte, das wird heute nicht anders sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Orange funkt super. Am besten gleich im Orange Shop aktivieren lassen. Zu den 20GB für 49 Lei gibt's über die my Orange app 500 MB gratis täglich und ein Glücksrad gibt's auch noch, bei dem ich 3 GB dazugwonnen hab. 😉

Die 250 Telefonieminuten haben sich auch ausgezahlt, da ich meinen Quartiergeber telefonisch kontaktieren musste. Mein Wohnblock hat zwei Eingänge mit derselben Adresse und die Keybox war natürlich nicht an dem Eingang montiert, den ich zuerst angesteuert habe. :facepalm:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.orange.myorange.omd

Screenshot_2024-11-07-11-25-36-78_173ba1ad1d88aef8a0421a5a234e6a0d.jpg

Danke  hat alles super geklappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

Was ist mit der Gruppe "Striptease" Lokal? Haben sie eh wieder ins Hotel gefunden...

Danke, wir leben! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Geheimtipp - am Rande des Marktes gibt es das Café Rapid, wo unter anderem köstliche Kaltgetränke zu finden sind.

Die Besitzerin wurde bereits (versucht), über die epochale Bedeutung ihres Lokal-Namens aufzuklären.

Anbei der Standort, Google Maps Eintrag gibt es leider noch keinen (haben wir aber bereits eingereicht):

https://goo.gl/maps/4BCVT2yarDwmnqXj7

20241107_125320.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Gibt's ein Highlightvideo?

Was in Chisinau passiert, bleibt in Chisinau! 

Nachdems keinen Treffpunkt gibt fahren wir um 16:45 vom Radisson weg und hoffen das wir mim Taxi in die Eskorte reinkommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten