Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
handschuach_24 schrieb vor 26 Minuten:

bin grad am flughafen in schwechat draufkommen, dass mein handy esim nicht unterstützt :facepalm: bekommt man so eine prepaidkarte am flughafen in chisinau?

Ja, drinnen gleich neben dem Ausgang neben dem Geldwechselschalter. Um 9 war nur der Orangeschalter besetzt. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 13 Minuten:

In der stadt im zentrum bekommet die spottbillig, flughafen hätt ich jetzt keine gsehn

2,57€ (49 Lei) für 20GB und 250 Min is eh spottbillig. Wie gsagt, gleich neben dem Ausgang (drinnen), hat allerdings erst um 9 (nach unserer Ankunft) geöffnet. 

Hier nochmal das Schild: (nicht blenden lassen und nur das Kleingedruckte unten lesen... 😉IMG_20241106_085750.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

2,57€ (49 Lei) für 20GB und 250 Min is eh spottbillig. Wie gsagt, gleich neben dem Ausgang (drinnen), hat allerdings erst um 9 (nach unserer Ankunft) geöffnet. 

Hier nochmal das Schild: (nicht blenden lassen und nur das Kleingedruckte unten lesen... 😉IMG_20241106_085750.jpg

is sogar billiger als die esim die ich kauft hätt :clap: danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem Rapid noch keine Info gegeben hat - gibts eine gemeinsame Anreise wie in Istanbul und Braga oder jeder individuell? Bzw. weiß jemand ob Bar oder Kartenzahlung im Stadion möglich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

handschuach_24 schrieb vor 4 Minuten:

is sogar billiger als die esim die ich kauft hätt :clap: danke!

Die 100GB mit 500 Minuten gibt's übrigens nur, wenn man nochmal mit 100 Lei auflädt. @billiger als esim: Is mir eh schon daheim im Internet aufgefallen, esim is halt bequemer und man kann es von daheim online kaufen, sind halt die Touristenpreise bei der esim... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
szm11 schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem Rapid noch keine Info gegeben hat - gibts eine gemeinsame Anreise wie in Istanbul und Braga oder jeder individuell? Bzw. weiß jemand ob Bar oder Kartenzahlung im Stadion möglich ist? 

Verpflegung: im Stadion ist normalerweise sehr überschaubar. Viel mehr als Chips und anderes Sackerlfutter wird dort nicht angeboten. Lieber davor (und danach) ordentlich essen. Ach ja, Bier ist nur alkoholfrei (zumindest beim Nationalteam). Bzgl. Kartenzahlung würd ich mich nicht darauf verlassen.

Anreise: Fußmarsch würde ich nicht empfehlen. Dauert vom Zentrum aus eine knappe Stunde entlang einer dreispurigen Straße ohne Highlights. Lieber mit dem O-Bus (Linie 22 oder 30) oder mit dem Taxi (ca. 100 MDL). Achtung, Berufsverkehr setzt ab 17 Uhr ein und dauert bis ca. 18.30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Guge schrieb vor 2 Stunden:

Erstes Bier in Andy‘s Pizza direkt bei der Oper. Sehr schöner Laden. Vielleicht probierma auch direkt das Essen. Mal schaun nach wieviel Bier wir hungrig werden :D

IMG_3532.jpeg

Ein Bier sind zwei Semmerl. Und 20 Semmerl sollten als Tagesration als unteres Limit passen. Man darf natürlich auch mehr "essen".

Viel Spaß euch allen in Moldawien. Genießt die Zeit. Auswärtsreisen mit der Rapid sind dermaßen leiwand - es muss einen Gott geben, der sowas erfunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Ein Bier sind zwei Semmerl. Und 20 Semmerl sollten als Tagesration als unteres Limit passen. Man darf natürlich auch mehr "essen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

IMG_3536.jpeg

Jedes Schild hat seine Geschichte!

Und Sightseeing hama übrigens auch erledigt. Hier seht ihr den Triumphbogen und eine von zig Statuen!

IMG_3545.jpegIMG_3546.jpeg

Flughafen selbst hatte auch einen gewissen Flair!

IMG_3529.jpeg

Wetter is übrigens mittlerweile ein Traum und überall in der Stadt sieht man herumirrende Rapidler :love:

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Guge schrieb vor 52 Minuten:

IMG_3536.jpeg

Jedes Schild hat seine Geschichte!

Und Sightseeing hama übrigens auch erledigt. Hier seht ihr den Triumphbogen und eine von zig Statuen!

IMG_3545.jpegIMG_3546.jpeg

Flughafen selbst hatte auch einen gewissen Flair!

IMG_3529.jpeg

Wetter is übrigens mittlerweile ein Traum und überall in der Stadt sieht man herumirrende Rapidler :love:

In Istanbul hab ich in drei Tagen leider keinen einzigen Rapidler in der Stadt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten