Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nehmt ihr euch eine e-sim dort? Und wenn ja welche? Weil roaming kostet bei mir 15€ für einen mb 😅

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

Nehmt ihr euch eine e-sim dort? Und wenn ja welche? Weil roaming kostet bei mir 15€ für einen mb 😅

Ich hab mir eine bei Maya genommen. Die anderen in meiner Gruppe weiß ich nicht. Welchen Anbieter du genau nimmst wird wurscht sein. Aber bei Maya hatte ich bisher gute Erfahrungen auch wenn bei Holafly der Tarif billiger gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mir eine bei Maya genommen. Die anderen in meiner Gruppe weiß ich nicht. Welchen Anbieter du genau nimmst wird wurscht sein. Aber bei Maya hatte ich bisher gute Erfahrungen auch wenn bei Holafly der Tarif billiger gewesen wäre. 

Danke! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 12 Minuten:

Da mein China-Import-Handy für e-sim gesperrt is, werd ichs wohl mit dem Kauf einer physischen Prepaidkarte vor Ort probieren. Orange oder Moldcell... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Spontanität ist ab sofort mein zweiter Vorname... Ich dachte mir im Sommer es würde meiner Befriedigung genügen Istanbul und Nikosia zu bereisen. Keine Chance, seit Tagen wurmt es mich so unheimlich, nicht auch nach Chişinău zu fliegen, dass ich mir nun in der Arbeit ein 3 Tagespaket (Mi-Fr) um 350€ zusammengestellt habe. Moldawien ich komme🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schmechi schrieb vor 59 Minuten:

Nur Personalauweis hierfür zu wenig? :confused:

Der Personalausweis gilt doch nur in der EU. Moldawien ist doch nicht in der EU!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin noch immer angepisst - das der Tagesflieger nicht zustande gekommen ist ... und 3 Tage Urlaub für den WIZZ Air Flieger kann ich mir momentan nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Bin noch immer angepisst - das der Tagesflieger nicht zustande gekommen ist ... und 3 Tage Urlaub für den WIZZ Air Flieger kann ich mir momentan nicht nehmen.

Ecard urlaub!

Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Da mein China-Import-Handy für e-sim gesperrt is, werd ichs wohl mit dem Kauf einer physischen Prepaidkarte vor Ort probieren. Orange oder Moldcell... 

Mein xiaomi geht auch nicht, aber kollege hat ein iphone🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DonJunior schrieb vor 8 Minuten:

Der Personalausweis gilt doch nur in der EU. Moldawien ist doch nicht in der EU!?

Die Einreise nach Moldawien ist mit Perso möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl3386 schrieb vor 41 Minuten:

Spontanität ist ab sofort mein zweiter Vorname... Ich dachte mir im Sommer es würde meiner Befriedigung genügen Istanbul und Nikosia zu bereisen. Keine Chance, seit Tagen wurmt es mich so unheimlich, nicht auch nach Chişinău zu fliegen, dass ich mir nun in der Arbeit ein 3 Tagespaket (Mi-Fr) um 350€ zusammengestellt habe. Moldawien ich komme🍻

smile-zoom-in.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
futi1899 schrieb vor 4 Stunden:

Mein xiaomi geht auch nicht, aber kollege hat ein iphone🤣

Hotspot kriegst trotzdem keinen. Dreckiger Tiktok Süchtler :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten