Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Banklwärmer
szm11 schrieb vor 14 Minuten:

Eher wegen der späten Anstoßzeit, langen Reise und Nachtflugverbot.

Nein nein einfach pünktlich um 11:00 Uhr gekauft. Alle 5 von uns haben die Karten im 40er. Wenn das bedeutet der 20er ist voll freut es mich! 

An all jene die am Mittwoch auch den Flieger um 06:05 Uhr haben und nicht wissen was sie bis zum Check In machen sollen - Mojito Bar ist top und hat 24 Stunden geöffnet. :D

Ah okay verstehe ich habe etwas später nämlich erst gekauft die Karte. 

Wir fliegen auch schon am Mittwoch aber erst um 08:00

bearbeitet von Daniel1612

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
matkueh schrieb vor 9 Stunden:

Habe wegen 2 Ausfällen in unserer Gruppe 2 Flugtickets Wien - Chisinau zu vergeben:

Hinflug Wizzair W4 2999 Mi, 6.11. 06:05-08:50

Rückflug Wizzair W4 3000 Fr, 8.11. 20:15-21:05

Jeweils direkt Wien - Chisinau. Pro Person 220€, bereits inkl. Umbuchungsgebühr.

Bei Interesse einfach pn

Ich würd dir sofoooort ein Package abkaufen aber 3 Urlaubstage kann oder will ich heuer einfach nicht mehr opfern. Der Ausfall des Tagesfliegers liegt mir noch immer schwer im Magen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 9 Stunden:

Eher wegen der späten Anstoßzeit, langen Reise und Nachtflugverbot.

Das macht bei einem Tagesflug in der Jahreszeit nichts, die Kapazität wird an den Tagen auch nicht mehr überschritten.

Es ist schon ein sehr komisches Vorgehen, man hat wirklich ewig Zeit Maschinen zu ordern, man ist nicht mehr in der Ferienzeit und danach ist das Angebot nur einen Tag online. Die Flugpläne der ganzen großen und gar kleinen Airlines sind schon längst gesetzt.

Und um direkt vorzugreifen: Wenn man wollte könnte man sich schon jetzt um einen Tagesflieger nach Zypern bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 36 Minuten:

Das macht bei einem Tagesflug in der Jahreszeit nichts, die Kapazität wird an den Tagen auch nicht mehr überschritten.

Es ist schon ein sehr komisches Vorgehen, man hat wirklich ewig Zeit Maschinen zu ordern, man ist nicht mehr in der Ferienzeit und danach ist das Angebot nur einen Tag online. Die Flugpläne der ganzen großen und gar kleinen Airlines sind schon längst gesetzt.

Und um direkt vorzugreifen: Wenn man wollte könnte man sich schon jetzt um einen Tagesflieger nach Zypern bemühen.

DANKE  -  meine Worte!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Habe wegen 2 Ausfällen in unserer Gruppe 2 Flugtickets Wien - Chisinau zu vergeben:

Jeweils direkt Wien - Chisinau. Pro Person 220€, bereits inkl. Umbuchungsgebühr.

Bei Interesse einfach pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
matkueh schrieb vor 1 Stunde:

Bei Interesse einfach pn

Leg noch ein drittes drauf und wir sind im geschäft! Sind zu 3 und suchen noch flüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
futi1899 schrieb vor 30 Minuten:

Leg noch ein drittes drauf und wir sind im geschäft! Sind zu 3 und suchen noch flüge

Ein Drittes hab ich (leider) nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also bei vielem bin ich ja zuversichtlich in der Republik Moldau, aber: 

Warum werden Symbole des Block West wieder nicht ins Stadion gelassen? 

be303051-722d-4eb0-aaff-2cf3b09a5951.jpeg

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

den QR Code hättest abdecken sollen, in dem Fall nicht schlimm aber für die Zukunft 

in Bosnien zB steht am Eingang von Einkaufszentren ein Waffenverbotsschild, in Österreich ohnehin klar in Bosnien muss man scheinbar explizit darauf hinweisen

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

den QR Code hättest abdecken sollen, in dem Fall nicht schlimm aber für die Zukunft 

in Bosnien zB steht am Eingang von Einkaufszentren ein Waffenverbotsschild, in Österreich ohnehin klar in Bosnien muss man scheinbar explizit darauf hinweisen

Sowas da wäre grauenhaft....:D

Download-3.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 46 Minuten:

Was würde ich darum geben endlich wieder eine Away-Fahrt mit Sonderzug nach D zu haben so wie es ein anderer Verein aus Ö hat. Das wäre mal wieder geil. 

In der KO Phase kommt sicher irgendwann Heidenheim! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten