szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Daniel1612 schrieb vor 1 Stunde: Die Karte für chisinau hab ich schon per Mail erhalten ✅ Wir auch. Mit Sektor 40 platzieren sie uns also oben und nicht unten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 17 Minuten: Wir auch. Mit Sektor 40 platzieren sie uns also oben und nicht unten.. wir haben Sektor 20 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 14Daniel14 schrieb vor 13 Minuten: wir haben Sektor 20 bekommen. Ich auch 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 14Daniel14 schrieb vor 14 Minuten: wir haben Sektor 20 bekommen. futi1899 schrieb Gerade eben: Ich auch 20 Wäre leiwand wenn wir oben und unten wirklich füllen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Schade wegen der Tagesreise, seit Montag weiß ich, dass ich doch fahren hätte können. Es sind ja noch immer 3 Wochen bis zum Spiel, wieso bietet man die Tagesreise gerade mal einen Tag an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten: Schade wegen der Tagesreise, seit Montag weiß ich, dass ich doch fahren hätte können. Es sind ja noch immer 3 Wochen bis zum Spiel, wieso bietet man die Tagesreise gerade mal einen Tag an? Nehme mal an dass die Fluglinie den Preis für eine gewisse Zeit garantiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Nehme mal an dass die Fluglinie den Preis für eine gewisse Zeit garantiert hat. Für einen Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Für einen Tag. Wieso nicht? Oder meinst Rapid sagt von sich aus 24h und dann ist schluss? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2024 Das ist die erste Auswärtsfahrt mit meiner Tochter 14 Jahre und schon dabei beste Tochter der Welt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Schade wegen der Tagesreise, seit Montag weiß ich, dass ich doch fahren hätte können. Es sind ja noch immer 3 Wochen bis zum Spiel, wieso bietet man die Tagesreise gerade mal einen Tag an? Is natürlich bitter, aber er wäre wohl auch so nicht zu Stande gekommen. Zu dem Zeitpunkt der Absage, dürfte ned mal die Hälfte voll gewesen sein (und da Großteil der motivierten Reisenden, wird sich da schon angemeldet haben). Bei den derzeitigen Charterpreisen, wird der Verein nicht viele leere Plätze übernehmen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2024 Habe wegen 2 Ausfällen in unserer Gruppe 2 Flugtickets Wien - Chisinau zu vergeben: Hinflug Wizzair W4 2999 Mi, 6.11. 06:05-08:50 Rückflug Wizzair W4 3000 Fr, 8.11. 20:15-21:05 Jeweils direkt Wien - Chisinau. Pro Person 220€, bereits inkl. Umbuchungsgebühr. Bei Interesse einfach pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Schade wegen der Tagesreise, seit Montag weiß ich, dass ich doch fahren hätte können. Es sind ja noch immer 3 Wochen bis zum Spiel, wieso bietet man die Tagesreise gerade mal einen Tag an? Das ganze ist mir bis heute unklar. Es gab bis heute noch nie eine Anmeldefrist von nur einen Tag. Wir haben ein Reisebüro im Haus, da müsste es man ja schaffen sofort nach der Auslosung so gut wie alles zu fixieren...aber mir kommt es so vor, dass man nur mer den Manschaftsflieger auffüllen will, damit man hier nicht drauf zahlen muss. Ich verstehe es leider nicht so ganz und denke da bin ich wohl nicht der einzige wenn ich mich so umhören. Istanbul haben wir uns selbst organisiert, jetzt nach Moldau bin ich fest von einem Tagesflieger ausgegangen.. Zypern wird es wohl dann auch wieder keinen Tagesflieger geben, da wird man sich dann auf Weihnachten ausreden vonwegen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Das ganze ist mir bis heute unklar. Es gab bis heute noch nie eine Anmeldefrist von nur einen Tag. Wir haben ein Reisebüro im Haus, da müsste es man ja schaffen sofort nach der Auslosung so gut wie alles zu fixieren...aber mir kommt es so vor, dass man nur mer den Manschaftsflieger auffüllen will, damit man hier nicht drauf zahlen muss. Ich verstehe es leider nicht so ganz und denke da bin ich wohl nicht der einzige wenn ich mich so umhören. Istanbul haben wir uns selbst organisiert, jetzt nach Moldau bin ich fest von einem Tagesflieger ausgegangen.. Zypern wird es wohl dann auch wieder keinen Tagesflieger geben, da wird man sich dann auf Weihnachten ausreden vonwegen Zeit. @eeelias hat angedeutet, dass mehr dahinter steckt, vielleicht kann er dich per PN erleuchten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2024 szm11 schrieb vor 6 Stunden: Wir auch. Mit Sektor 40 platzieren sie uns also oben und nicht unten.. Ich habe auch Sektor 20 bekommen Bist du ein aktives Mitglied in einem Fanclub weil du eine anderen Sektor bekommen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Zypern wird es wohl dann auch wieder keinen Tagesflieger geben, da wird man sich dann auf Weihnachten ausreden vonwegen Zeit. Eher wegen der späten Anstoßzeit, langen Reise und Nachtflugverbot. Daniel1612 schrieb vor 26 Minuten: Ich habe auch Sektor 20 bekommen Bist du ein aktives Mitglied in einem Fanclub weil du eine anderen Sektor bekommen hast. Nein nein einfach pünktlich um 11:00 Uhr gekauft. Alle 5 von uns haben die Karten im 40er. Wenn das bedeutet der 20er ist voll freut es mich! An all jene die am Mittwoch auch den Flieger um 06:05 Uhr haben und nicht wissen was sie bis zum Check In machen sollen - Mojito Bar ist top und hat 24 Stunden geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts