Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Bei der Einreise Probleme gehabt, weils mich aus Trabzon angeblich ned ordnungsgemäß ausgeheckt haben und heute früh wurde mir bei der finalen Polizeikontrolle die Ausreise verweigert :lol:. Die Gfraster haben mich alles zurück sprinten lassen zum Emigrationcenter (im hintersten Ecke des Flughafens mit nur einem geöffneten Schalters), von dort wieder zum Check - In (weil ich die Bordkarte physisch benötige) um mir dann wieder beim Emigrationcenter nach vielen Fragen und Verhandlungen den Stempel "Check erfolgt" zu geben. Diesmal war die Story, dass es in Deutschland einen "bad guy with the same name" gäbe :facepalm: . Und dann nochmals durch alle Kontrollen zum Gate, 1h Zeitverlust. 

Wäre sich der Flug nicht ausgegangen, wäre heut definitiv noch a bad guy aus Österreich dazu gekommen. Umso mehr, danke ich der Mannschaft für diesen geilen Sieg 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Bei der Einreise Probleme gehabt, weils mich aus Trabzon angeblich ned ordnungsgemäß ausgeheckt haben und heute früh wurde mir bei der finalen Polizeikontrolle die Ausreise verweigert :lol:. Die Gfraster haben mich alles zurück sprinten lassen zum Emigrationcenter (im hintersten Ecke des Flughafens mit nur einem geöffneten Schalters), von dort wieder zum Check - In (weil ich die Bordkarte physisch benötige) um mir dann wieder beim Emigrationcenter nach vielen Fragen und Verhandlungen den Stempel "Check erfolgt" zu geben. Diesmal war die Story, dass es in Deutschland einen "bad guy with the same name" gäbe :facepalm: . Und dann nochmals durch alle Kontrollen zum Gate, 1h Zeitverlust. 

Wäre sich der Flug nicht ausgegangen, wäre heut definitiv noch a bad guy aus Österreich dazu gekommen. Umso mehr, danke ich der Mannschaft für diesen geilen Sieg 💚

Böse Jungs brauchen halt manchmal länger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
ecl1988 schrieb vor 17 Stunden:

Geil! Einlasskontrollen ähnlich? 😂 
In 24 Stunden 2 Mal in einem Auswärtssektor in Istanbul, nicht schlecht. 

Ist zwar bissl Offtopic, aber kleiner Stimmungsbericht wäre nett! 

Ich war auch drin - Kontrollen waren 20% von unseren.

Ich war eigentlich in 10 Minuten im Sektor und auch rund herum war alles entspannt mit individuellen Anreisen. Nachm Spiel musste man halt ewig warten und durfte dann nur einen Weg gehen. 

Stimmung … puuuh, hab mir ganz was anderes erwartet 

Ich war auch 2010 mit Rapid bei BJK und da waren die Türken viel besser vom Support her. 

Vorm Match wars abnormal laut, und dann auch die ersten Minuten - aber sie pfeiffen sehr viel anstatt die eigene Mannschaft zu supporten, das Problem habens aber alle dort. 

Also sie können komplett durchdrehen und es war abnormal laut aber das halt nur über 1% des Spiels, und das ist insgesamt viel zu wenig.

Mitmachquote unterirdisch im Laufe des Spiels.

Eintracht war ok, kommt aber auch nicht an den BW ran. Mitmachquote is bei uns höher und auch die Intensität (wie eh schon geschrieben) - aber sonst guter Support und die Türken eig ausm Stadion gesungen, weil nachm 3:0 sinds eh alle heim gangen.

Sonst, auch scheiss laute Musik vor und nach dem Spiel - kA was die fürn Schaden haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Stunden:

Wenn es für dich wieder mal in die Türkei geht, besorg  dir lieber einen neuen Pass, damit nicht wieder die selben Probleme hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Daniel1612 schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist von euch aller in Moldawien dabei 💚🤍💚

Wenns einen Tagesflieger gibt bin ich auch hier dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR1978 schrieb vor 45 Minuten:

Wenns einen Tagesflieger gibt bin ich auch hier dabei....

Ah okay verstehe 

Na da sollte es ja eh bald mal Infos geben ob es Angebote gibt oder nicht da das Match ja in einem Monat ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Daniel1612 schrieb vor 12 Stunden:

Wer ist von euch aller in Moldawien dabei 💚🤍💚

dabei 🙌🏻 Mittwoch Mittag bis Freitag Mittag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Da es angeblich keinen Tagesflieger gibt haben wir jetzt Do.- Fr. gebucht:clap:

@pedrovielleicht könnte ja es hier kurze Info geben, nicht das viele warten auf einen Rapid Tagesflieger und dann durch die Finger schauen. Würde mich dann auch noch anderweitig individuell umschauen nämlich. Danke

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 11 Minuten:

@pedrovielleicht könnte ja es hier kurze Info geben, nicht das viele warten auf einen Rapid Tagesflieger und dann durch die Finger schauen. Würde mich dann auch noch anderweitig individuell umschauen nämlich. Danke

Wäre es nicht besser sich direkt an den Klubservice zu wenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten