Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 37 Minuten:

Sind mal vorm Flug noch on der Lounge am Flughafen 

IMG_20241001_141839_605.jpg

2 Suppen + 2 Zwickl am Flughafen, hast vom Hunderter noch ein Restgeld bekommen oder hats genau gepasst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
paolo63 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist der morgige Treffpunkt eigentlich nur mit dem Taxi zu erreichen, die Taxifahrer sind hier sehr kreativ immer ohne Taxameter und Preis je nach Einschätzung.

Uber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

2 Suppen + 2 Zwickl am Flughafen, hast vom Hunderter noch ein Restgeld bekommen oder hats genau gepasst? :lol:

- 2 Suppen + 2 Bier wär der Hunni besser angelegt gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einreise war schon mal geil, weils einfach meinen gültigen Reisepass ned akzeptieren wollten. Nachdem ich nach 10min etwas genervt gefragt habe, was ihr Problem sei, hat er mich mit Google Translate gefragt, ob ich schon mal in der Türkei war mit diesem Dokument. Als ich ihm von Trabzon erzählte, hat er dann doch den Stempel gefunden und mich entgeistert gefragt, warum ich nie ausgereist bin - schließlich ist kein zweiter Stempel drinnen. 

Hab dann nur lachend darauf hingewiesen, dass das das schon eher die Schuld von seinem Kollegen am Airport Trabzon war und ich solche Zustände wie dort noch nie erlebt habe. Er fands amüsant und glaubhaft, dafür war alles weitere sehr leiwand bisher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Hab dann nur lachend darauf hingewiesen, dass das das schon eher die Schuld von seinem Kollegen am Airport Trabzon war und ich solche Zustände wie dort noch nie erlebt habe. Er fands amüsant und glaubhaft, dafür war alles weitere sehr leiwand bisher ;)

das türkische Personal am Flughafen ist nach einer Niederlage nicht ganz bei der Sache, je nach Verlauf morgen bitte aufpassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Alles sehr leiwand und friedlich im Zentrum von Istanbul. Die Leute freuen sich richtig wenns Fans aus Wien sehen. :super:

Das ist halt ungewohnt für die Istanbuler, dass Wiener auch Fan von einer österreichischen Mannschaft sein können. Sie kennen sonst nur Gala,Fener oder Besiktas Fans aus Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Stadion von besiktas schaut leiwand aus. 
mein Zimmer wurde upgegradet nach dem ich mich als rapider geoutet habe und unseren Gegner nannte: „please Beat them“ :D

0b4d81d6-1e0f-4c25-a5f4-dbdfe82c5e3b.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ecl1988 schrieb vor 42 Minuten:

Sehr sehr geile Stadt, freundliche Menschen, super Essen und Basaksehir mag hier wirklich keiner.. 

IMG_4879.jpeg

IMG_4871.jpeg

IMG_4884.jpeg

Passts bei Geflügel auf, hat uns letztes Jahr einen wahrlichen Tag zum scheißen beschert! :glubsch:

Sektion LE schrieb vor 23 Minuten:

Stadion von besiktas schaut leiwand aus. 
mein Zimmer wurde upgegradet nach dem ich mich als rapider geoutet habe und unseren Gegner nannte: „please Beat them“ :D

0b4d81d6-1e0f-4c25-a5f4-dbdfe82c5e3b.jpeg

Innen ist es aber schon recht ranzig dafür das es gleich alt wie unseres ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten