Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2024 RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: 140€ Flug + 7 Euro Ticket ist finde ich echt erschwinglich (individuell). Nur die Destination ist halt eher so naja Weil? Gegner ja, aber die Destination an sich ist schon einer der interessantesten Städte Europas. 409€ für den Tagesflieger sind übrigens richtig stark. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Sektion LE schrieb vor 26 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/uecl-rapid-in-istanbul reiseangebote Istanbul sind online Der Tagesflieger ist echt top. Der Preis vom 2-Tagesflieger hingegen ist interessant. Gut, ich bin sowieso individuell dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Neocon schrieb vor 1 Minute: Weil? Gegner ja, aber die Destination an sich ist schon einer der interessantesten Städte Europas. 409€ für den Tagesflieger sind übrigens richtig stark. Sehe ich auch so! Sehr interessante Metropole und ein super Preis! Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Der Tagesflieger ist echt top. Der Preis vom 2-Tagesflieger hingegen ist interessant. Der Tagesflieger wird wohl mehr finanziell gestützt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2024 @Individualreisende, welche Flüge habt ihr so gebucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 11. September 2024 Tagesangebot top! Jetzt muss der Gästesektor voll werden. Individuell auch sehr gut zu buchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 boeckinho schrieb vor 10 Minuten: @Individualreisende, welche Flüge habt ihr so gebucht? Hinflug: Mo, 30.9. 12:40-15:55 Rückflug: Do, 3.10. 13:00-14:35 (1h Zeitverschiebung) 134,15 Ich hoffe, meine Nerven werden durch den Billigflieger Ajet nicht überbeansprucht... Hotel für 3 Nächte 100,23 https://maps.app.goo.gl/x6Q6jyZ6fQVPbEYn6 Zitat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, meine Nerven werden durch den Billigflieger Ajet nicht überbeansprucht Da hoff ich mal mit dir. Flieg ebenfalls so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 boeckinho schrieb vor 30 Minuten: @Individualreisende, welche Flüge habt ihr so gebucht? Dienstag 08:05 - Donnerstag 15:35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2024 boeckinho schrieb vor 35 Minuten: @Individualreisende, welche Flüge habt ihr so gebucht? Hinflug: Mi, 08:05 - 11:25 Rückflug: Do, 20:30 - 21:45 Turkish Airlines um 251 EUR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 43 Minuten: @Individualreisende, welche Flüge habt ihr so gebucht? Hin Mittwoch 8:05 - 11:25 Retour Donnerstag 11:55 - 13:10 Auch Turkish Airlines bearbeitet 11. September 2024 von Massiscr11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 Freu mich, auch das Längsseitenticket ist wohlfeil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 Also in Anbetracht der Schwierigkeit in der Quali was aufzustellen und der generellen Lage am Flugmarkt gerade, muss man mit dem Tagesflieger mehr als nur zufrieden sein! Hoffentlich sind all dene jetzt auch dabei, dies davon abhängig gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2024 Hinflug Dienstag 08:05 rückflug Donnerstag 11:55 bin alleine unterwegs. Hoffe rapid organisiert Busse von einem Standort Richtung Stadion noch mehr hoffe ich dass ich überhaupt ein Ticket ergattere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Weil wir mit Türkisch Airlines fliegen. Wir haben ja eine Fluglinie als Sponsor (EvaAir oder so?) Aber bei den Auslandsreisen fliegt man immer mit jemanden anderes oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 Mittwoch 8.05 von Wien Donnerstag 15.35 nach Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts