ecl1988 Stammspieler Geschrieben 4. September 2024 Schön, dass schon alle den „Winterurlaub“ auf Zypern planen, aber fährt irgendwer auch nach Istanbul? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 ecl1988 schrieb vor 15 Minuten: Schön, dass schon alle den „Winterurlaub“ auf Zypern planen, aber fährt irgendwer auch nach Istanbul? 😁 Natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Amateur Geschrieben 4. September 2024 Ist irgendwer in Chisinau dabei? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 ecl1988 schrieb vor 23 Minuten: Schön, dass schon alle den „Winterurlaub“ auf Zypern planen, aber fährt irgendwer auch nach Istanbul? 😁 natürlich !! Mittwoch ca 8 Uhr von Wien geht der Flug !! HTom1603 schrieb vor 4 Minuten: Ist irgendwer in Chisinau dabei? natürlich Mittwoch gegen Mittag geht’s los, Freitag Mittag wieder heim ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 ecl1988 schrieb vor 24 Minuten: Schön, dass schon alle den „Winterurlaub“ auf Zypern planen, aber fährt irgendwer auch nach Istanbul? 😁 Sicher, bei mir gibt's "Europacup mit allem"! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2024 ecl1988 schrieb vor 37 Minuten: Schön, dass schon alle den „Winterurlaub“ auf Zypern planen, aber fährt irgendwer auch nach Istanbul? 😁 na klarooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 marco1989 schrieb vor 16 Minuten: natürlich !! Mittwoch ca 8 Uhr von Wien geht der Flug !! natürlich Mittwoch gegen Mittag geht’s los, Freitag Mittag wieder heim ! same 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 HTom1603 schrieb vor 21 Minuten: Ist irgendwer in Chisinau dabei? ich warte mal überall auf die Angebote vom Verein - vermehrt auf Tagesflieger Angebot (eventuelle auch Zypern wenn 2-Tagesflieger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 HTom1603 schrieb vor 25 Minuten: Ist irgendwer in Chisinau dabei? +5 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: ich warte mal überall auf die Angebote vom Verein - vermehrt auf Tagesflieger Angebot (eventuelle auch Zypern wenn 2-Tagesflieger) Istanbul und Chisinau sollt mit den Ankickzeiten echt problemlos machbar sein einen Tagesflieger zu bekommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: +5 Istanbul und Chisinau sollt mit den Ankickzeiten echt problemlos machbar sein einen Tagesflieger zu bekommen! auf diese zwei Partien hoffe ich wirklich stark drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: auf diese zwei Partien hoffe ich wirklich stark drauf Me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 30 minutes ago, HTom1603 said: Ist irgendwer in Chisinau dabei? Ebenfalls Mittwoch bis Freitag. Zypern ist auch geplant, bin aber noch am überlegen wie lange bzw. An- und Abreisetage. Istanbul bin ich noch nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Ist Istanbul ein leistbarer Tagesflieger realistisch? Also max. 250/Nase? bearbeitet 4. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. September 2024 HTom1603 schrieb vor 40 Minuten: Ist irgendwer in Chisinau dabei? ja hier ... so der Plan - Flüge werden stündlich gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ist Istanbul ein leistbarer Tagesflieger realistisch? Also max. 250/Nase? niemals! Das billigste bisher war Hamburg mit 299,- und das war vor 15 Jahren. Unter 400 würde mich schon wundern. Schätze mal 449,- Fliegen scheinbar einige Mittwoch - Freitag Chisinau! Wir fliegen mit Wizz um 6 Uhr hin und heim am Freitag mit der AUA um 15:55 Uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts