Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Sei froh das du heut nicht da bist - ich würd dich finden Bro. Im Ernst: die Grenze fahre ich immer wenn ich Regensburg fahre, da sind meine Kids dabei also fix nix mit Puff. Die halten es keine 2 Minuten alleine im Auto aus und ich bräuchte mit an- und ausziehen mindestens 4. Geht gar nicht. Da bin ich heute rauf gefahren, Straubing auf die A3, Regensburg, Hof, nach Brandenburg. Jetzt sitz ich hier in der Vollpampa und muss mal schauen, dass ich hier zu ein paar gekühlten Bieren komm. Werd das Match hier im ASB verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Da bin ich heute rauf gefahren, Straubing auf die A3, Regensburg, Hof, nach Brandenburg. Jetzt sitz ich hier in der Vollpampa und muss mal schauen, dass ich hier zu ein paar gekühlten Bieren komm. Werd das Match hier im ASB verfolgen. Mein Mitleid ist dir fix. Lass dir die Bier schmecken. Die Strecke ist sehr mühsam. bearbeitet 15. August 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mein Mitleid ist dir fix. Lass dir die Bier schmecken. Die Strecke ist sehr mühsam. Ja, am Berliner Ring eine Stunde im Stau. Jetzt erstmal Elektrolyte auffüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 Steht was im BW Echo wegen eventuell Sonderzug Genf oder Gallen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Dieser Thread bleibt bis mindestens Dezember offen 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 Ich freue mich schon auf 1-2 Auswärts Partien, Urlaub hab ich noch genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Flug soeben gebucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Wien1899 schrieb vor 14 Minuten: Flug soeben gebucht! welchen hast gnommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: welchen hast gnommen? MI Früh nach Porto und Freitag um 14:10 zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Ich aktualisier im Sekundentakt und wart auf die 2 Tagesreise Zitat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Flüge und Hotels sind gebucht...ach es ist schon schön Rapidler zu sein 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 Bin schon gespannt, ich denke die Reiseangebote werden übermorgen rauskommen (also morgen fixiert - geplant wurde ja in allen Richtungen). hoffentlich gibt‘s diesmal mindestens 2 Flieger - das Angebot schätze ich auf 500€-700€ für die 2 Tagesreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 Jemand schon eine Info ob es diesmal mehrere Flieger gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Jemand schon eine Info ob es diesmal mehrere Flieger gibt? Angeblich "nur" ein 3-Tagesangebot um ca. 700euro (das war mein Stand knapp nach der Partie gestern). Aber da es bisher null offizielle Infos gibt, wird man im Hintergrund sicher alles versuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Mal eine EC-Auswärtspartie, die sich bei mir mit dem Auto ausgehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts