Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Sei froh das du heut nicht da bist - ich würd dich finden Bro. 

Im Ernst: die Grenze fahre ich immer wenn ich Regensburg fahre, da sind meine Kids dabei also fix nix mit Puff. Die halten es keine 2 Minuten alleine im Auto aus und ich bräuchte mit an- und ausziehen mindestens 4. Geht gar nicht. 

Da bin ich heute rauf gefahren, Straubing auf die A3, Regensburg, Hof, nach Brandenburg. Jetzt sitz ich hier in der Vollpampa und muss mal schauen, dass ich hier zu ein paar gekühlten Bieren komm. Werd das Match hier im ASB verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten:

Da bin ich heute rauf gefahren, Straubing auf die A3, Regensburg, Hof, nach Brandenburg. Jetzt sitz ich hier in der Vollpampa und muss mal schauen, dass ich hier zu ein paar gekühlten Bieren komm. Werd das Match hier im ASB verfolgen. 

Mein Mitleid ist dir fix. Lass dir die Bier schmecken. Die Strecke ist sehr mühsam. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin schon gespannt, ich denke die Reiseangebote werden übermorgen rauskommen (also morgen fixiert - geplant wurde ja in allen Richtungen). 
hoffentlich gibt‘s diesmal mindestens 2 Flieger - das Angebot schätze ich auf 500€-700€ für die 2 Tagesreise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Jemand schon eine Info ob es diesmal mehrere Flieger gibt?

Angeblich "nur" ein 3-Tagesangebot um ca. 700euro (das war mein Stand knapp nach der Partie gestern). Aber da es bisher null offizielle Infos gibt, wird man im Hintergrund sicher alles versuchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten