Spanien - Italien

Wer gewinnt?  

60 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Christian2016 schrieb vor 16 Minuten:

Schrecklich, einfach schrecklich. Da werden ja eher noch wir Europameister als Italien :facepalm:

Hätte mir nie gedacht, dass es nach dem EM-Titel 2021 so bergab gehen könnte. Mancinis unrühmlicher Abgang muss da moralisch noch viel mehr ausgelöst haben. Außer Donnarumma ist auch kein einziger richtiger Weltstar mehr dabei. Italia, quo vadis?

2021 hatte Italien auch niemand auf dem Zettel, das Kollektiv stand im Vordergrund. Ganz vorne ist man eigentlich schon länger dünn besetzt. 

2012 war da noch am besten mit Di Natale und einem noch nicht so hinigen Balotelli. 2016 mit Eder, Pelle, Zaza und Immobile eigentlich schon ein Witz. 2021 beim Titel gabs auch nicht unbedingt bessere als Immobile, der in der Squadra nie richtig funktioniert hat. Das darf also keine Ausrede sein.

Man sieht heuer bei der EM ganz gut: die mutigen Teams werden belohnt. Für ein bisschen mehr als von Minute 1 weg auf X spielen reicht bei Italien mit der Truppe allemal. ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Morpheno schrieb vor 14 Minuten:

Kramer auf ZDF: "Spanien ist aktuell neben Deutschland und vl Frankreich das Maß aller Dinge"

Typisch Piefke, nach 2 heroischen Siegen gegen Schottland & Ungarn :lol:

Aber hey, immerhin hat er richtig erkannt, dass ein Österreich-Bezwinger automatisch zum engeren Favoritenkreis zählen muss :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SEGGA schrieb vor einer Stunde:

Also wenn die 'Sommermärchens' ihr letztes Spiel nicht absichtlich verlieren (wovon ich nicht ausgehe), dann wird spätestens das erste Juli-Wochenende durchgefeiert!!!

Spanien eine Macht!!!

Abwarten. Kann man doch jetzt noch nicht sagen.

Morpheno schrieb vor 17 Minuten:

Kramer auf ZDF: "Spanien ist aktuell neben Deutschland und vl Frankreich das Maß aller Dinge"

Können Leute wie du eigentlich noch was anderes als ständig krampfhaft gegen Deutschland zu hetzen?🤦

bearbeitet von mar201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SEGGA schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn die 'Sommermärchens' ihr letztes Spiel nicht absichtlich verlieren (wovon ich nicht ausgehe), dann wird spätestens das erste Juli-Wochenende durchgefeiert!!!

Spanien eine Macht!!!

mar201 schrieb vor 55 Minuten:

Abwarten. Kann man doch jetzt noch nicht sagen.

Möchte ich aber jetzt schon sagen :heul:...

Darf ich ausnahmsweise...? :huldigung: :keks:

Danke! :bananafun:  

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 7 Stunden:

Hat der Live- Kommentator Schmidt auch wiederholt gesagt. Aber der hat überhaupt viel Blödsinn geredet. ZDF ist so viel schlechter als ARD,  obwohl "Hierrr sprrrrricht die Wochenschau des teutschen Rrrrreiches" Bela Rethy endlich in Pension gegangen ist. Der hat ein unseliges Erbe hnterlassen, genau wie Seeger beim ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
mar201 schrieb vor 7 Stunden:

Können Leute wie du eigentlich noch was anderes als ständig krampfhaft gegen Deutschland zu hetzen?🤦

nö, ich benenn Dinge immer beim Namen

Deutschland is aktuell bei weitem nicht auf einem Niveau mit Spanien... und Piefke bleibens :winke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

nö, ich benenn Dinge immer beim Namen

Deutschland is aktuell bei weitem nicht auf einem Niveau mit Spanien... und Piefke bleibens :winke: 

Dennoch sind sie ziemlich klar über ihre Gegner drübergefahren. Die Schweizer taten sich gegen Schottland bei Weitem schwerer.

Wenn man sich da anschaut, was die Engländer dahernudeln in zwei Spielen, dann war das Spiel der Deutschen schon besser.

Portugal darf man auch nicht vergessen. Die waren gegen die Tschechen spielerisch auch auf einem ganz guten Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Italien sehr gut bedient mit 01

War gestern eher so, dass ich mich an Frankreich - Österreich zurückerinnert habe...

Eigentor, (k)eine Chance für den Verlierer, Gewinner lässt einige Sitzer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland wohl die klaren Favoriten aktuell, wobei Spanien hier wirklich unfassbar beeindruckt hat.

Das erinnert mich von der Dominanz her an die großen Zeiten des Tiki-Taka, nur eben direkter, aufregender. Williams und Yamal sind unfassbar.

Man darf dabei bitte nicht vergessen, dass den Spaniern bei diesem Turnier noch 2 weitere ihrer ganz großen Zukunftsaktien fehlen - Pedri und Gavi. Wenn sie diese Entwicklung fortsetzen, werden sie auch die Topfavoriten bei der WM 2026.

Aber mal sehen, wie sie sich in der KO-Phase tun vom Druck her.

Heffridge schrieb Gerade eben:

War gestern eher so, dass ich mich an Frankreich - Österreich zurückerinnert habe...

Eigentor, (k)eine Chance für den Verlierer, Gewinner lässt einige Sitzer aus. 

Mhmmm kann man oberflächlich so sehen, wenn man es sich genau ansieht war das von uns aber eine viel offener gehaltene Partie gegen ein bisschen konservativer spielende Franzosen. Aber vom Kräfteverhältnis her - jo. Da ist jeweils eine Klasse Unterschied zwischen den Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin wirklich schwer beeindruckt, wie stark die Spanier gestern gespielt haben. Glaube nämlich gar nicht, dass sich die Italiener so hinten reinstellen wollten, aber die mussten permanent Yamal und Williams doppeln und auf links hat Cucurella durch seine offensive Spielweise dann noch Chiesa gebunden. So war Scamacca dann vorne auf sich alleine gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag