Schottland - Schweiz

Wer gewinnt?  

52 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Achtelfinale :clap:

Bückt euch!

Wildes Spiel

Das Shaqiri-Tor, einfach geil

Wir sind die Könige

Jetzt bitte die Deutschen noch panieren

In der Gruppe der Turnbefreiten, ihr Könige 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, naja. Nachbarschaftshilfe von den Schweizern war das keine, aber davon möchte ich eh nicht abhängig sein. Viel geschehen ist außerdem nicht. Solange Schottland gegen Ungarn nicht gewinnt, haben wir in der Gruppe trotzdem einen sehr schlechten Dritten. Wahrscheinlich liefert Schottland einen heroischen Wahnsinnskampf gegen Ungarn ab, der mit einem Remis und heißen zwei Punkten in der Endabrechnung endet, was wieder einmal die frühe Heimreise bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Todesgruppe A mit Schottland u Ungarn 

Schweinskick

Ein Shaqiri-Tor

Wir sind wieder die glücklichen

Jetzt bitte die Deutschen noch panieren ... :lol:

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Naja, naja. Nachbarschaftshilfe von den Schweizern war das keine, aber davon möchte ich eh nicht abhängig sein. Viel geschehen ist außerdem nicht. Solange Schottland gegen Ungarn nicht gewinnt, haben wir in der Gruppe trotzdem einen sehr schlechten Dritten. Wahrscheinlich liefert Schottland einen heroischen Wahnsinnskampf gegen Ungarn ab, der mit einem Remis und heißen zwei Punkten in der Endabrechnung endet, was wieder einmal die frühe Heimreise bedeutet.

Ganz allgemein würde ich durchdrehen wenn man Platz 2 fixieren könnte und in min 88 ein Danso 30-40 Sekunden den Ball liegen lässt und nix tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ganz allgemein würde ich durchdrehen wenn man Platz 2 fixieren könnte und in min 88 ein Danso 30-40 Sekunden den Ball liegen lässt und nix tut.

Hä? Also wenn wir vorm letzten Spiel 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Schottland hätten und ein Sieg für die theoretischen Chancen auf Platz 1 nichts ändern würde, hoff ich doch, dass wir es dann auch ruhig angehen würden...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb Gerade eben:

Wenn die Schotten ins AF kommen und wir nicht, dann kotz ich mich an

Naja in der Gruppe mit Ungarn die halt die ungünstigste Reihung der Spiele auch haben... Ungarn ist jetzt nahezu weg es sei denn die schießen Schottland ab die selbst noch Chancen haben.

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Hä? Also wenn wir vorm letzten Spiel 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf Schottland hätten und ein Sieg für die theoretischen Chancen auf Platz 1 nichts ändern würde, hoff ich doch, dass wir es dann auch ruhig angehen würden...

Nein, nicht in der Situation bei einem wackligen 1:1 das auch so in die Hose gehen kann. Da musst auf Sieg spielen und das ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andy69aut schrieb vor 26 Minuten:

Geht hier wirklich jemand davon aus, das wir Dritter werden?

Dritter wird ein Sieger von Freitag wohl fix. 

Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Albanien 2.0 ist einfach eine Witztruppe. Von Fußball hatte das wenig.

Es war einfach grausig gespielt dennoch musst das gewinnen... Embolo Mal wieder vorn, der Schweizer verhaut den Siegtreffer mitm Kopf, es war zum narrisch werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 16 Minuten:

Bückt euch!

Wildes Spiel

Das Shaqiri-Tor, einfach geil

Wir sind die Könige

Jetzt bitte die Deutschen noch panieren

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Könige? Deutschland panieren? Was hast du in dein Fondue gemischt und Gib mir was ab bitte das war ne desolate Vorstellung gegen nen schwachen Gegner 

Die Schotten waren physisch sehr stark, zum Teil hatten wir da Probleme. Aber wir hatten auch genug Chancen, das Ding zu entscheiden. Die Leistung würde ich als OK einstufen.

Ein Unentschieden passt eh. So wird es für euch als Gruppendritter wohl etwas schwieriger, weiterzukommen 😈

Shaqiri Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

Die Schotten waren physisch sehr stark, zum Teil hatten wir da Probleme. Aber wir hatten auch genug Chancen, das Ding zu entscheiden. Die Leistung würde ich als OK einstufen.

Ein Unentschieden passt eh. So wird es für euch als Gruppendritter wohl etwas schwieriger, weiterzukommen 😈

Shaqiri Legende

Weil? Wenn wir gegen Polen nicht gewinnen ist's eh vorbei, dass Schottland gegen Ungarn gewinnt wage ich zu bezweifeln und selbst wenn, könnte ein X dann Österreich und Holland reichen... 

Groß einbilden brauchen sich die Schweizer aber nichts mit der Gruppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich an @swisspowerKommemtare gegenüber Hintermann denke, dürfte Fatshaming in der Schweiz normal sein. :davinci:

Ja eh

Bei Wawrinka auch

Im ASB haben eh 90% einen Bierbauch, das spüre ich einfach

Zum Glück have ich den perfekten Körper :v:

Also Ladies, bitte zögert nicht

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Weil? Wenn wir gegen Polen nicht gewinnen ist's eh vorbei, dass Schottland gegen Ungarn gewinnt wage ich zu bezweifeln und selbst wenn, könnte ein X dann Österreich und Holland reichen... 

Groß einbilden brauchen sich die Schweizer aber nichts mit der Gruppe 

Wird kein X geben zwischen Schottland und Ungarn, weil dann beide Out sind.

Also entweder wird Schottland Dritter mit vier Punkten oder die Ungarn mit drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag