[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 42 Minuten:

Weltklasse-Gegenspieler hatten alle. Ich will Mwene auch nicht schlechtreden, sehe aber in Prass eine Option, über die Außen offensiver und direkter zu spielen. Mwene tut sich mit dem falschen Fuß auf links manchmal schon etwas schwer, und das merkt man mMn. 

da hätte man von posch offensiv aber auch mehr erwarten können obwohl er auf der richtigen seite gespielt hat. warum also nicht gleich mwene auf rechts und prass links? ok die frage war rhetorisch, weil poschs kopfballstärke möchte ich gegen die polen bei standards nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

da hätte man von posch offensiv aber auch mehr erwarten können obwohl er auf der richtigen seite gespielt hat. warum also nicht gleich mwene auf rechts und prass links? ok die frage war rhetorisch, weil poschs kopfballstärke möchte ich gegen die polen bei standards nicht vermissen.

Eben. Abgesehen davon ist Poschi halt schon immer wieder auch mit Weitschüssen gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Uns steht eine Regenschlacht bevor, möglicherweise. Macht die Spielgestaltung für uns nicht einfacher.

Regenschlacht wär super. Remember WM 1974, die "Wasserschlacht von Frankfurt". Da sind die Polen als Favorit mit 0:1 an Deutschland gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Regenschlacht wär super. Remember WM 1974, die "Wasserschlacht von Frankfurt". Da sind die Polen als Favorit mit 0:1 an Deutschland gescheitert. 

Naja, für die gestaltende oder spielbestimmende Seite ist es immer ein Nachteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

haha - da hab ich vor kurzen erst eine doku gesehen. unglaublich dass die polen mal so favorisiert waren und dann so ein pech mit der ogranisation hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

haha - da hab ich vor kurzen erst eine doku gesehen. unglaublich dass die polen mal so favorisiert waren und dann so ein pech mit der ogranisation hatten.

Ja, nachdem ich damals schon auf der Welt war, kann ich mich an die WM erinnern. Die Polen haben eine sensationelle Performance abgeliefert. Das Match dann anzupfeifen war ein Witz. Ich glaub nicht dass jemals wieder ein ernst zu nehmendes Match bei diesen Bedingungen gespielt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für Kurzentschlossene: lt. UEFA gabats noch Karten für POL vs. AUT

Allerdings nur mehr Premiumseats um €400,- also nur für das gesittete Eventpublikum 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich hat es den Franzosen schwer gemacht.

Man hätte selber vor dem Eigentor die Führung machen müssen. Wenn man die Franzosen nicht ausreichend stresst und die Chancen eiskalt nutzt, kommen sie irgendwann selber zum Zug. (Selbst, wenn sie mal mental nicht auf Höhe und in schlechter Form sein sollten- sie haben als einzige diese Ansammlung von individueller Offensiv-Power.)

Nun bin ich gespannt, wie  gut es Österreich macht, das Spiel selber zu gestalten und was am Ende dabei rauskommt.

Generell halte ich einen EM-Verlauf nur für wenig kalkulierbar. Es hängt viel mit der Dynamik eines Turniers zusammen: Hat man ein gutes Kollektiv? Sind die Schlüsselspieler fit und in Form? Geben Siege Euphorie bzw. schweißen Rückschläge zusammen? Und natürlich ist es auch Spielglück/Tagesform. 

Ich bin "Piefke", aber es freut mich, dass Österreich seit längerem wieder ein ernsthafter Kandidat ist. 

Das ist natürlich eine sehr starke und spannende Gruppe. 

Viel Erfolg erstmal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man könnte ja schon eine Verschwörung wittern.

Nach der spanischen Blindschleiche haben wir nur den nächsten Skandal Schiri zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird sicher 2 echte Flügel geben gegen Polen, mehr wie in den letzten Spielen, Frankreich war da die Ausnahme. Und Seiwald wird natürlich wie immer spielen. Rechne mit Wimmer statt Grillitsch und einem weiteren Wechsel in der Verteidigung, vermutlich Trauner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Uns steht eine Regenschlacht bevor, möglicherweise.

An sowas bei einem Turnier in Deutschland haben aber die Polen schlechte Erinnerungen

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau/als-polens-finaltraum-baden-ging/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tMmViNjU2OWItYTBhZC00YzY5LTliOWYtMjc5YTc0YTM5NWEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung warum...aber ich lehne mich weit raus...des gewinnen wir...

miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Uns steht eine Regenschlacht bevor, möglicherweise.

Fussballer lieben Regen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten