[VOR] Polen - Österreich | 2. Runde

Wer gewinnt?  

195 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Ich frage mich halt, ob die Aussage überhaupt stimmt. Natürlich haben sie Spieler bei Barcelona, Juventus, Arsenal und Napoli. Aber mit Bayern, Inter und Dortmund sind wohl bei Österreich zumindest drei absolute Top-Klubs dabei. der absolute Top-Star fehlt wegen der Verletzung, weswegen es da vielleicht minimal schlechter aussieht. Danach haben beide Länder viele Spieler aus guten bis durchschnittlichen Vereinen aus guten Ligen. Ob Bologna, Hellas Verona, Brügge oder Leipzig, Wolfsburg, Feyernoord, in meinen Augen nimmt sich das nicht viel.

Kann uns nur recht sein, wenn die mit so einer Einstellung ins Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Gibt's einen etwas Neueren auch?

obacht - nicht dass man geknidnapped wird von den polen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Ich frage mich halt, ob die Aussage überhaupt stimmt. Natürlich haben sie Spieler bei Barcelona, Juventus, Arsenal und Napoli. Aber mit Bayern, Inter und Dortmund sind wohl bei Österreich zumindest drei absolute Top-Klubs dabei. der absolute Top-Star fehlt wegen der Verletzung, weswegen es da vielleicht minimal schlechter aussieht. Danach haben beide Länder viele Spieler aus guten bis durchschnittlichen Vereinen aus guten Ligen. Ob Bologna, Hellas Verona, Brügge oder Leipzig, Wolfsburg, Feyernoord, in meinen Augen nimmt sich das nicht viel.

Eh ned. Und wenn man wirklich genau vergleichen will, sind dann noch etliche Spieler aus der polnischen Liga dabei, bei aller Liebe, da würde ich Rapid- und Sturmspieler noch eher drüber stellen.

Aber das ist sowieso irgendwas, sind so Standard-Gschichtln, die man raushaut, wenn man sich selbst bzw. das eigene Team aufbauen will. Marktwert spielt dessen ungeachtet auch einfach nicht (immer) Fußball.

Rein vom Spielermaterial her ist man sicher auf Augenhöhe, das spiegelt die Weltrangliste auch ganz gut wieder (25 vs 26), wir haben aber eben Rangnick und ein System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In 90 Minuten die Matchday -1 Pressekonferenz mit Rangnick und Sabitzer. Wo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine Aufstellung wäre:

pentz

posch-Danso-trauner-mwene 

seiwald

laimer-sabitzer 

baumgartner-gregoritsch-wimmer

Ich denke mit seiwald auf der 6 und Laimer mit sabitzer etwas offensiver hätten wir die geballte Mittelfeldpower und sabitzer könnte sich so mehr in den Spielaufbau miteinbeziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
This_is_Football schrieb vor 47 Minuten:

Meine Aufstellung wäre:

pentz

posch-Danso-trauner-mwene 

seiwald

laimer-sabitzer 

baumgartner-gregoritsch-wimmer

Ich denke mit seiwald auf der 6 und Laimer mit sabitzer etwas offensiver hätten wir die geballte Mittelfeldpower und sabitzer könnte sich so mehr in den Spielaufbau miteinbeziehen!

Gregoritsch, weil?

Ich würde gerne mal Baumgartner/Sabitzer als falsche 9 sehen.

Arnautovic/Gregerl tun gegen den Ball absolut gar nix - weiß nicht ob man sich das erlauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic/Gregerl tun gegen den Ball absolut gar nix - weiß nicht ob man sich das erlauben kann.

Manchmal frag ich mich schon, welche Spiele des Nationalteams so verfolgt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb am 18.6.2024 um 18:47 :

Das ASB ist mir zu positiv gestimmt. 

Mir kommt vor das ganze Land. Sieg dürfte ja nur zum Abholen sein, das kann nur schief gehen. Erinnert mich irgendwie an die Ungarn Partie. Zuerst wurde eigentlich nur noch philosophiert ob Viertel- oder Halbfinale, der Trainer ist sowieso der beste überhaupt und dann kam die bittere Realität. 

Naja, ich rechne mit einer ganz zachen Partie, der Verlierer ist weg und genauso wird das Spiel zumindest zu Beginn ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt vor das ganze Land. Sieg dürfte ja nur zum Abholen sein, das kann nur schief gehen. Erinnert mich irgendwie an die Ungarn Partie. Zuerst wurde eigentlich nur noch philosophiert ob Viertel- oder Halbfinale, der Trainer ist sowieso der beste überhaupt und dann kam die bittere Realität. 

Spielen tun aber schon immer noch die Spieler oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten