Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Weder ein Zielinski, noch ein Szymanski oder ein Zaleski haben das Standing von Sabitzer, Laimer oder Danso international. 

das ist im fall von zielinski grundfalsch. da könnte man sogar argumentieren, dass er ein höheres standing hat als alle genannten von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Voll, hab ich mir auch gedacht. Viele Statistiken belegen ja unsere Laufstärke und Physis, aber da sind die Franzosen nochmal fast zwei Klassen darüber. Unglaubliche Athletik auf jeder Position.

Athletik und Physis ist das eine, aber diese Disziplin... Gerade bei Standards beeindruckend wie die verteidigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Gibt auch vernünftigere Wienerinnen mit einer anderen Clubwahl. Ich sags nur. 

Ja aber die haben nicht ihr gestell (und mal abgesehen davon liebe ich sie einfach ;) Da kann man dann über vieles hinwegsehen (Und in letzter Zeit gewinn ich sowieso dauernd ;) ) Also geht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Danso heute übrigens unheimlich grandios. Wenn du den noch den letzten Feinschliff gibst hast da den nächsten Weltklasse Verteidiger auf höchsten Niveau. Das kann der nächste Van Dijk werden

Absolut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr gut gekämpft. Mehr war nicht drinnen so ehrlich musss man sein. Die Franzosen spielen ja eigentlich das gleiche System wie wir nur eben mit Weltklasse-Spielern auf jeder Position.

Ca. 8 km mehr gerannt als FRA sagt eigtl eh alles aus, was AT derzeit für Kampf-Maschinen drinnen hat. :respekt:

Wöber der Unglücksrabe. Gebe ihm keine Schuld. Der geht da instinktiv hin und hat Pech ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So. Eh brav gespielt. Und ja, leider die Chance nicht gemacht. Und ja, Schiri oasch und viele Entscheidungen gegen uns. Und ja, Gegentor äußerst unglücklich. Aber zum gefühlt 1.000 mal so ein Fazit is einfach ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Weder ein Zielinski, noch ein Szymanski oder ein Zaleski haben das Standing von Sabitzer, Laimer oder Danso international. 

Dein ernst? Zielinski? Schaust du Schach oder was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb vor 1 Minute:

das ist im fall von zielinski grundfalsch. da könnte man sogar argumentieren, dass er ein höheres standing hat als alle genannten von uns.

Spielt bei Neapel und geht zu Inter, Sabitzer war Leistungsträger beim CL Finalist. Leider passen Seiwald und Baumi nicht zu rose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Mbappe muss operiert werden und fällt dann vielleicht aus dann wird man sehen. Das ist Karma :augenbrauen:

ich wünsch ihm nicht dass er operiert werden muss. aber die rote hätte ihm gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 18 Minuten:

Mit 33 bist noch kein Fossil

Ach.. der fussball ist athletischer als vor ein paar Jahren. Und die Jahre setzen sich an, net soo in der Ausdauer , wohl aber in der schnellkraft..

Ich erinnere mich gerne an Giganten wie baresi und maldini die halt noch ins hohe Alter spiele lesend reüssieren konnten.

Aber damals war halt noch nicht alles derartig analysiert bild ich mir ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ungefähr so, wie ich es erwartet hatte. Frankreich hat überraschend viele Chancen liegen gelassen, sonst wäre es wohl zwei Tore höher ausgefallen.

Kämpferisch war es vom österreichischen Team ok, im Spiel nach vorne allerdings schon limitiert.

Kolo Muani und auch Marcus Thuram finde ich längst nicht so gut, wie sie immer gemacht werden (nicht das erste Mal, das mir das auffällt).

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

So. Eh brav gespielt. Und ja, leider die Chance nicht gemacht. Und ja, Schiri oasch und viele Entscheidungen gegen uns. Und ja, Gegentor äußerst unglücklich. Aber zum gefühlt 1.000 mal so ein Fazit is einfach ernüchternd.

Wann war das in letzter Zeit der Fall? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag