little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2024 ozzy schrieb vor 5 Minuten: btw völlig überflüssig vom schiri da das spiel zu unterbrechen, wozu soll das gut sein? einfach sitzen lassen und weiterspielen bis zur nächsten unterbrechung. War aber eine gute Gelegenheit sich wichtig zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Das geht sehr schnell, jeder der selbst mal gespielt hat weiß das. Er rechnete damit dass Danzo den Ball wegköpfeln kann Er köpfelt aufs Tor und rechnet mit einem Wegköpfeln von Danso drauf? Das ist jetzt die witzigste Erklärung, die man sich vorstellen kann dafür ... also echt, die Chancen dafür stehen 1:364285763! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2024 Mein Fazit: Das war halt noch immer Frankreich in bestbesetzung. Mund abwischen und weiter machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Rabbit2504 schrieb Gerade eben: Mein Fazit: Das war halt noch immer Frankreich in bestbesetzung. Mund abwischen und weiter machen. Jupp. Heffridge schrieb vor 17 Minuten: Ich sage ja nicht, dass die Slowakei oder Rumänien schlecht waren. Ich meine nur, dass unser Team solche Leistungen abgeliefert hätte, wenn man eine "normale" Gruppe gehabt hätte. Hajo - dafür muss man aber auch sagen, dass man hier als Gruppenzweiter oder -dritter "leichtere" Gegner bekommen würde/könnte, als in vielen anderen Gruppen. Vom Turnierbaum her ist da schon ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit, kommt man weiter, hat man von unserer Gruppe aus einen "leichteren" (ist natürlich immer relativ und Papierform) Weg ins Viertelfinale zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Das geht sehr schnell, jeder der selbst mal gespielt hat weiß das. Na, bitte jetzt nicht den Schmäh als Argument bringen. Dann könnte ich auch fragen, warum Ralf mich nicht einberuft. Schließlich hab ich auch mal kickt. Wöber hatte einfach ein Blackout, hätte auch mit seiner Birne den Ball anpressen können, war halt leider vom Beginn an überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ein Nasenbeinbruch als "gerechte Strafe" für völlig normales Verhalten, welches wirklich jeder Spieler an den Tag legt, ist schon ein bisschen Hätte Laimer die Hand ins Gesicht bekommen, wäre er genauso instant zu Boden gegangen. Manche haben schon schräge Ansichten. normales verhalten ? soetwas gehört ins burgtheater und nicht auf den rasen, und ja viele spieler würden das so machen. das ist dieser moderne fussball, weichgespült und von posern bestimmt. aber manchmal ist das ganze durchaus gerecht, und es kurze zeit so wie früher und diese bubis bekommen ein wenig davon zu spüren. firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Er köpfelt aufs Tor und rechnet mit einem Wegköpfeln von Danso drauf? Das ist jetzt die witzigste Erklärung, die man sich vorstellen kann dafür ... also echt, die Chancen dafür stehen 1:364285763! basti prödl hat es fachlich komplett richtig erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Er köpfelt aufs Tor und rechnet mit einem Wegköpfeln von Danso drauf? Das ist jetzt die witzigste Erklärung, die man sich vorstellen kann dafür ... also echt, die Chancen dafür stehen 1:364285763! Wenn du das sagst dann wird es so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2024 Also zum Gegentor: Ich glaube NICHT dass Wöber Richtung Tor köpfen wollte. Er sieht dass Mbappe durchkommt, da schlägt der Kopf schon Alarm, er weiß vermutlich nicht, ob hinter/neben ihm ein Gegner steht bzw angelaufen kommt und hat nur ein Ziel: weg mit der Kugel. Dann kommt der Ball scharf genau zu ihm, Dansos Bewegung irritiert ihn, er will instinktiv wegköpfen, kommt aber mit dem Kopf nicht mehr hinter den Ball bzw dreht den Kopf zu spät/langsam. Das schaut dann natürlich blöd aus, aber passiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Na, bitte jetzt nicht den Schmäh als Argument bringen. Dann könnte ich auch fragen, warum Ralf mich nicht einberuft. Schließlich hab ich auch mal kickt. Wöber hatte einfach ein Blackout, hätte auch mit seiner Birne den Ball anpressen können, war halt leider vom Beginn an überfordert. Ja, man braucht es nicht schönreden, Wöber bekommt auch in der internationalen Presse für seine Performance insgesamt sein Fett ab. Der war einfach an diesem Abend mental nicht auf dem Posten, kann man so abhaken. Dass Rangnick ihn nach der Pause noch auflaufen ließ, war sicher eine Abwägung zwischen mentalem Push und ihm den Rücken zu stärken, und Risiko. Wäre fast ins Auge gegangen, sowohl bei der Aktion gegen Griezmann, und nachher als Mbappé ihn relativ betropetzt stehen ließ bei einer weiteren Chance. Übrigens: international wird das auch genau so eingeordnet, wie es eben war. Ein kämpferisch starkes, aber eben kreativ limitiertes Österreich gegen ein hervorragend eingestelltes Weltklasse-Frankreich, an denen einfach kaum ein Team vorbeikommen wird wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 Ich bin jetzt original bis Seite 11 gekommen beim Lesen, aber was da manche gestern gesehen haben weiß ich nicht. Wir haben gegen die Nr. 2 der Welt, den Vizeweltmeister gespielt der genau gewusst hat wie er uns bespielen muss. Die haben uns auf die Seiten gedrängt und haben in der Mitte nur auf die Flanken gewartet die die zwei Bären in der IV recht locker verteidigt haben. Unser schnelles Umschaltspiel hat gestern original einmal geklappt als Baumi allein vorm Tormann aufgetaucht ist. Sonst ist vom DM (Kante ) alles Weltklasse auf die Seite umgeleitet worden und da fehlen uns halt genau die Spieler die Frankreich dort hat um im 1:1 gefährliche Aktionen zu kreieren. Und für die Phrasenschwein-Meldung genier ich mich jetzt nicht einmal weil es für mich gestern zu 100 % gepasst hat: Gegen solche Mannschaften muss halt alles stimmen um was zu holen. Dafür war gestern von uns kollektiv a Euzerl zu wenig und Frankreich hat seinen Job staubtrocken erledigt. Dass man da trotzdem nur durch eine Oaschaktion die dann noch mit einem Eigentor endet verliert tut halt doppelt weh. Schiri äußerst tendenziell... Es regt mich weniger auf wenn einer einen schweren Patzer hat aber sonst souverän pfeift. Davon war der Senor aus Spanien gestern aber weit entfernt. Aufstehen, abputzen und am Freitag Vollgas gegen die Polen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Übrigens: international wird das auch genau so eingeordnet, wie es eben war. Ein kämpferisch starkes, aber eben kreativ limitiertes Österreich gegen ein hervorragend eingestelltes Weltklasse-Frankreich, an denen einfach kaum ein Team vorbeikommen wird wieder einmal. Rangnick kann das schon richtig einschätzen. Wöber in Hälfte 2 zu bringen, war mMn nicht direkt die falsche Entscheidung, aus deinen genannten Gründen. Im Stadion hat es so ausgesehen, als hätten wir die Franzosen permanent sekkiert. Deswegen kann man in meinen Augen der Mannschaft auch kaum einen Vorwurf machen. Gegen die Franzosen brauchst halt auch Glück, das hat uns gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Rangnick kann das schon richtig einschätzen. Wöber in Hälfte 2 zu bringen, war mMn nicht direkt die falsche Entscheidung, aus deinen genannten Gründen. Im Stadion hat es so ausgesehen, als hätten wir die Franzosen permanent sekkiert. Deswegen kann man in meinen Augen der Mannschaft auch kaum einen Vorwurf machen. Gegen die Franzosen brauchst halt auch Glück, das hat uns gefehlt. Die waren auch sichtlich genervt, aber halt auch nicht nervös oder fehlerhaft. Die wissen eben, was sie können, und hatten uns gut im Griff. Wirklich schade, dass die Chance von Baumi nicht gemacht wurde. Das Spiel hätte wohl deutlich anders ausgesehen, wir hätten mehr Räume im Umschaltspiel bekommen. Aber ja, gegen diese Nationen muss auf so einer Bühne einfach wirklich alles passen und gelingen, wenn sie ihre Turnierform abrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2024 Hätte eigentlich nicht Danso auch den Ball beim Tor wegköpfeln können? Sieht schon so aus als hätte er eine Chance gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Derni schrieb vor 9 Stunden: 2016 und 2020 hätten jeweils 3 Punkte und eine positive Tordifferenz gereicht. Mit Pech gibts aber auch 4 Mannschaften mit 4 Punkten dann hilft auch ein 10:0 gegen Polen nicht wenn wir gegen die Niederländer verlieren. Ich denke auch das wir Vier Punkte brauchen weil es in den anderen Gruppen sicher mehrere drei Punkte oder sogar Vier Punkte machen werden ( da die Gruppe E sicher und Gruppe F sowie Gruppe B und C das die vier Punkte machen werden) Unser Problem ist das wir keinen Stürmer haben daher wird es auch gegen Polen schwer drei Punkte zu holen die wir unbedingt brauchen sowie ein X gegen die Hollender die auch einen Punkt brauchen wenn sie gegen Frankreich Verlieren, daher ist das Polen Spiel wohl das schwerste der beiden Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Hätte eigentlich nicht Danso auch den Ball beim Tor wegköpfeln können? Sieht schon so aus als hätte er eine Chance gehabt. Das wär der best case gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts