Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin ziemlich fasziniert von dieser performance von kante. der kickt in saudi fucking arabien, ist 33 und räumt immer noch bei einer euro zusammen wie ein junger. das war höchst beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mountain31 schrieb vor 13 Minuten:

Von der Tabelle her ist fast egal, ob wir gegen Frankreich ein X geholt hätten, es hätte trotzdem einen 3-er gegen Polen gebraucht....

Was schon blöd gelaufen ist: daß jetzt Mbappe gegen die anderen Gruppengegner vielleicht fehlt....

Naja, mit einem 3er gegen Polen wären wir fix weiter. Wenn wir nur 1:0 gegen Polen gewinnen müssen wir auch gegen Niederländer zumindest Unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Schiedsrichter für mich auf beiden Seiten mit teils komischen Entscheidungen und keiner wirklichen Linie. Gelbe Karte für Posch eigentlich ein absolutes Muss, die Gelbe für Dembele meiner Meinung nach viel zu hart, dazu die beiden Eckenentscheidungen. Er ist einfach kein sonderlich guter/souveräner Schiedsrichter, das hat man schon des öfteren sehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Bane schrieb Gerade eben:

ich bin ziemlich fasziniert von dieser performance von kante. der kickt in saudi fucking arabien, ist 33 und räumt immer noch bei einer euro zusammen wie ein junger. das war höchst beeindruckend.

Mit 33 bist noch kein Fossil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Wünschen wir dem Schiri für seinen Urlaub in der Provence soviele Sonnentage, wie er heute Gelbe gegen Frankreich gezogen hat....;)

Weniger! ;)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schooontn schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter für mich auf beiden Seiten mit teils komischen Entscheidungen und keiner wirklichen Linie. Gelbe Karte für Posch eigentlich ein absolutes Muss, die Gelbe für Dembele meiner Meinung nach viel zu hart, dazu die beiden Eckenentscheidungen. Er ist einfach kein sonderlich guter/souveräner Schiedsrichter, das hat man schon des öfteren sehen müssen. 

Allein mbappe auf seine Provokation so einzusteigen und das Spiel völlig sinnlos 2 Minuten zu unterbrechen disqualifiziert ihn komplett 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 1 Minute:

Naja, mit einem 3er gegen Polen wären wir fix weiter. Wenn wir nur 1:0 gegen Polen gewinnen müssen wir auch gegen Niederländer zumindest Unentschieden spielen.

Es kommt halt auch auf die anderen dritten an. Polen ist halt der ganz klassische Gegner der uns komplett am falschen Fuß erwischt. Ich hoffe auf einen Sieg, aber es wird wohl einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied brauchen, dass uns das Hollandspiel egal sein kann oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Mit 33 bist noch kein Fossil

mit 33 nach einem jahr österreichisches zweitliganiveau auf die höchste internationale ebene zurück zu kommen und zu spielen als wäre man nie weg gewesen, ist eine leistung die absolut nicht selbstverständlich ist. auch für einen mann mit kantes klasse nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es kommt halt auch auf die anderen dritten an. Polen ist halt der ganz klassische Gegner der uns komplett am falschen Fuß erwischt. Ich hoffe auf einen Sieg, aber es wird wohl einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied brauchen, dass uns das Hollandspiel egal sein kann oder?

Wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was übrigens beeindruckend war, wie diszipliniert Frankreich bei Eckbällen und Flanken im Strafraum war, die waren nicht Mal in der Nähe eines Fouls wobei ich mich an einen Eckball erinnern kann wo ein Österreicher komplett umarmt wurde, geht da der Ball in die Richtung von dem und er fällt gibt's Elfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Einfach nein :fuckthat:

Der Schiedsrichter war „objektiv ok“ und „ein so schwaches Frankreich kriegt man selten serviert“ - das zeigt mir, dass es Zeit ist schlafen zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag