miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb Gerade eben: Der redet zwar auch nicht besser, ist aber wenigstens eine Fußballlegende, Sympathisch und schaut nicht wie ein Superbösewicht aus. Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2024 Ralle tiefenentspannt. Gemma, Burschen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2024 Bringt bitte keine Schande ins Alpenland, Leute Die Franzosen extrem Offensiv aufgestellt. Das wird ein geiles Spiel! Ich bin sogar geneigt, euch heimlich die Daumen zu drücken. Geniesst es! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 puh die anspannung steigt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Trink vll alle 3 Monate mal Alk Sag ich ja. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Mir ist ServusTV heute viel zu optimistisch... dass es nur kein böses Erwachen gibt.... Sehe es mir in England an. Dort sprechens eigentlich davon das Sabitzer für ManU und Bayern zu durchschnittlich ist und bei Dortmund sein Niveau gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Bringt bitte keine Schande ins Alpenland, Leute Die Franzosen extrem Offensiv aufgestellt. Das wird ein geiles Spiel! Ich bin sogar geneigt, euch heimlich die Daumen zu drücken. Geniesst es! Hab ich auch so erwartet. Ich denk es wird ein Schlagabtausch zu Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2024 Rangnick ist „unglaublich klar in seiner Aussprache“. Danke, Basti Prödl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 17. Juni 2024 Billie schrieb vor 2 Minuten: Ralle tiefenentspannt. Gemma, Burschen! Beneidenswert diese Gelassenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Sehe es mir in England an. Dort sprechens eigentlich davon das Sabitzer für ManU und Bayern zu durchschnittlich ist und bei Dortmund sein Niveau gefunden hat. Dass die Engländer vom Fussball wenig verstehen, sieht man an 6 Jahren Southgate Billie schrieb vor 1 Minute: Rangnick ist „unglaublich klar in seiner Aussprache“. Danke, Basti Prödl. Für Österreicher halt nach 2 Jahren noch immer erstaunlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Sehe es mir in England an. Dort sprechens eigentlich davon das Sabitzer für ManU und Bayern zu durchschnittlich ist und bei Dortmund sein Niveau gefunden hat. Klar, ManU. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2024 Nur Murauer im Keller, ich werd nicht mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 17. Juni 2024 Puuh Nervös ohne Ende.... geh doch noch die Kiste ausm Keller holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Juni 2024 Derni schrieb vor 15 Minuten: Wer ist denn bitte der Analyst beim ORF? Der bringt ja keinen geraden deutschen Satz raus Wos? Der spricht mit Akzent aber sonst passt das schon. Vor allem inhaltlich. Endlich gibt es da jemanden der wirklich analysiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: heute ist Tag der Überraschungen Hoffentlich no net ausgrazt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts