Recommended Posts

..................

Laut Kronen Zeitung ist man sich mit Skoro einig, Roth muss nur noch grünes Licht geben. :yes: Und das, obwohl lt. Weninger mehr Beobachter im Stadion waren als Zuseher. :lol:

Noch was wurde bekannt gegeben, falls Pogatetz wechselt, gibts schon 2 mögliche Nachfolger, wie schon oft erwähnt: Mikale Dorsin, Straßburg, und Mikael Papadopoulos, gebürtiger Tscheche ( :betrunken: ), er spielt im 2er Team von Arsenal.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Und im Endeffekt wird kein GAK-Spieler zur Austria gehen oder sonst wo hin. Lediglich Goossens und Milinkovic werden gehen, bei Naumoski wird's abwarten heissen, wie sich die Wogen glätten.

Da würd die Austria ganz dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie keinen von unseren Kickern bekommen.

Glaube nicht dass Sionko mit der Austria noch pokert, sondern eher mit Fulham oder wer da sonst noch im Gespräch war!!

Und Tokic wird nicht so blöd sein und vor der EM zur Austria zu gehen, wenn er nach einer tollen EM in Deutschland, Italien oder Frankreich oder sonst wo unter kommen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Also so klug das mit der geheimen Tour auch sein mag, aber schön langsam wirds mMn Zeit für eine PK bzw. Presseaussendung. :sleepy: Bis jetzt bekam man nur News von gak.wox.org oder den Zeitungen (wo es einmal so und einmal so heißt...). Es wäre Zeit den Gerüchten ein Ende zu setzen...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Michal Papadopulos

Forward

Born: Czech Republic, 14.04.85

Joined Arsenal Aug 29 2003, on year's loan from Banik Ostrava (Czech Rep)

Arsenal 1st team debut 2nd December 2003 (League cup) vs Wolves (h)

Czech U19 international

Quelle: Arsenal HP

ein 19-jähriger stürmer als poga-nachfolger...

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

lt. div. seiten schon stürmer.. hier der status quo (aus irgendeinem online-forum):

Arsenal London decided not to renew the option for next next season for Michal Papadopulos. Papadopulos has been on loan to Arsenal from Banik Ostrava. Had Arsenal decided to keep him, they would have to pay around 3 million Euro to Banik. The reason for Arsenal deciding to let Papdopulos go is most likely his knee injury at the start of the season. Papdopulos has seen a limited action with the senior squad of Arsenal. He sat on the bench during the Inter Milan - Arsenal CL game. His only start in competitive game for Arsenal was in a Cup game against Wolverhampton. All his other action was with the Arsenal reserves.

Papadopulos now has couple options. One is to go to another European team, and French team Rennes has shown interest in him. Another option for Papadopulos is to return to Banik Ostrava, and take part in Champions League competition with his old team.

tja.. das ist griechisches "englisch".. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Also so klug das mit der geheimen Tour auch sein mag, aber schön langsam wirds mMn Zeit für eine PK bzw. Presseaussendung. :sleepy: Bis jetzt bekam man nur News von gak.wox.org oder den Zeitungen (wo es einmal so und einmal so heißt...). Es wäre Zeit den Gerüchten ein Ende zu setzen...

was heisst hier geheime tour?

wenns nix gibt, gibts nix!

verliert da einer die nerven? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

tokic, sionko und höchstwahrscheinlich pogatetz werden bleiben.. & man rechnet mit der cl-quali.. meine quellen werd' ich nicht ausplaudern, aber ihr könnt mich dann, wenns offiziell ist, zitieren.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
tokic, sionko und höchstwahrscheinlich pogatetz werden bleiben.. & man rechnet mit der cl-quali.. meine quellen werd' ich nicht ausplaudern, aber ihr könnt mich dann, wenns offiziell ist, zitieren.. :super:

das der tokic bleibt war meiner meinung nach eigentlich eh immer klar.....beim sionko gehts glaub ich auch nur mehr um gak oder fulham.....und pogatetz hängt eh nur von euch ab, wollt ihr einen abwanderungswilligen(was bei deutscher-buli auch ein wenig verständlich is) behalten oder nicht-geht sicher nur mehr ums geld..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das sind ja gute Nachrichten! Ich werde (hoffentlich) darauf zurück kommen... ;) und dich zitieren.

Der Abgang von Tokic würde meiner Meinung nach am meisten schmerzen... :schluchz2: Wenn er eine gute EM spielt ist er im Winter mit Sicherheit weg!

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

laut kleiner zeitung wird sionko schon ( :glubsch: )wieder eine frist von 48 stunden gegeben in denen er entscheiden muss zwischen gak und austria.

ich hoffe doch sehr, dass alen skoro kommt. denn was man über den liest, soll er ja ganz schön was drauf haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
laut kleiner zeitung wird sionko schon ( :glubsch: )wieder eine frist von 48 stunden gegeben in denen er entscheiden muss zwischen gak und austria.

Also ehrlich.... schön langsam kann er mich dann aber mal. Das ewige hin und her nervt irgendwann! Wenns ihm dermaßen zuwider is hierzubleiben, dann soll er gehen.. Reisende nicht aufhalten und so weiter. Natürlich wärs geil, wenn er bliebe, ohne Frage... aber dann soll er nicht alle dermaßen lange hinhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das ist ja schon eine gemeinheit einmal am dienstag dann wieder 2 tage später

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag