gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2004 D.h. dass ein neuer Stürmer sprich Skoro mit Sicherheit verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Laut Kronen Zeitung ist man sich mit Skoro einig, Roth muss nur noch grünes Licht geben. Und das, obwohl lt. Weninger mehr Beobachter im Stadion waren als Zuseher. Noch was wurde bekannt gegeben, falls Pogatetz wechselt, gibts schon 2 mögliche Nachfolger, wie schon oft erwähnt: Mikale Dorsin, Straßburg, und Mikael Papadopoulos, gebürtiger Tscheche ( ), er spielt im 2er Team von Arsenal. bearbeitet 1. Juni 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2004 Und im Endeffekt wird kein GAK-Spieler zur Austria gehen oder sonst wo hin. Lediglich Goossens und Milinkovic werden gehen, bei Naumoski wird's abwarten heissen, wie sich die Wogen glätten. Da würd die Austria ganz dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie keinen von unseren Kickern bekommen. Glaube nicht dass Sionko mit der Austria noch pokert, sondern eher mit Fulham oder wer da sonst noch im Gespräch war!! Und Tokic wird nicht so blöd sein und vor der EM zur Austria zu gehen, wenn er nach einer tollen EM in Deutschland, Italien oder Frankreich oder sonst wo unter kommen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Also so klug das mit der geheimen Tour auch sein mag, aber schön langsam wirds mMn Zeit für eine PK bzw. Presseaussendung. :sleepy: Bis jetzt bekam man nur News von gak.wox.org oder den Zeitungen (wo es einmal so und einmal so heißt...). Es wäre Zeit den Gerüchten ein Ende zu setzen... bearbeitet 1. Juni 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Michal Papadopulos Forward Born: Czech Republic, 14.04.85 Joined Arsenal Aug 29 2003, on year's loan from Banik Ostrava (Czech Rep) Arsenal 1st team debut 2nd December 2003 (League cup) vs Wolves (h) Czech U19 international Quelle: Arsenal HP ein 19-jähriger stürmer als poga-nachfolger... bearbeitet 1. Juni 2004 von edelroller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2004 Is "Forward" nicht eher Mittelfeldspieler... Stürmer is doch "striker". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2004 Offensives Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2004 lt. div. seiten schon stürmer.. hier der status quo (aus irgendeinem online-forum): Arsenal London decided not to renew the option for next next season for Michal Papadopulos. Papadopulos has been on loan to Arsenal from Banik Ostrava. Had Arsenal decided to keep him, they would have to pay around 3 million Euro to Banik. The reason for Arsenal deciding to let Papdopulos go is most likely his knee injury at the start of the season. Papdopulos has seen a limited action with the senior squad of Arsenal. He sat on the bench during the Inter Milan - Arsenal CL game. His only start in competitive game for Arsenal was in a Cup game against Wolverhampton. All his other action was with the Arsenal reserves. Papadopulos now has couple options. One is to go to another European team, and French team Rennes has shown interest in him. Another option for Papadopulos is to return to Banik Ostrava, and take part in Champions League competition with his old team. tja.. das ist griechisches "englisch".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2004 Also so klug das mit der geheimen Tour auch sein mag, aber schön langsam wirds mMn Zeit für eine PK bzw. Presseaussendung. :sleepy: Bis jetzt bekam man nur News von gak.wox.org oder den Zeitungen (wo es einmal so und einmal so heißt...). Es wäre Zeit den Gerüchten ein Ende zu setzen... was heisst hier geheime tour? wenns nix gibt, gibts nix! verliert da einer die nerven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2004 tokic, sionko und höchstwahrscheinlich pogatetz werden bleiben.. & man rechnet mit der cl-quali.. meine quellen werd' ich nicht ausplaudern, aber ihr könnt mich dann, wenns offiziell ist, zitieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2004 tokic, sionko und höchstwahrscheinlich pogatetz werden bleiben.. & man rechnet mit der cl-quali.. meine quellen werd' ich nicht ausplaudern, aber ihr könnt mich dann, wenns offiziell ist, zitieren.. das der tokic bleibt war meiner meinung nach eigentlich eh immer klar.....beim sionko gehts glaub ich auch nur mehr um gak oder fulham.....und pogatetz hängt eh nur von euch ab, wollt ihr einen abwanderungswilligen(was bei deutscher-buli auch ein wenig verständlich is) behalten oder nicht-geht sicher nur mehr ums geld..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) Das sind ja gute Nachrichten! Ich werde (hoffentlich) darauf zurück kommen... und dich zitieren. Der Abgang von Tokic würde meiner Meinung nach am meisten schmerzen... Wenn er eine gute EM spielt ist er im Winter mit Sicherheit weg! bearbeitet 1. Juni 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2004 laut kleiner zeitung wird sionko schon ( )wieder eine frist von 48 stunden gegeben in denen er entscheiden muss zwischen gak und austria. ich hoffe doch sehr, dass alen skoro kommt. denn was man über den liest, soll er ja ganz schön was drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2004 laut kleiner zeitung wird sionko schon ( )wieder eine frist von 48 stunden gegeben in denen er entscheiden muss zwischen gak und austria. Also ehrlich.... schön langsam kann er mich dann aber mal. Das ewige hin und her nervt irgendwann! Wenns ihm dermaßen zuwider is hierzubleiben, dann soll er gehen.. Reisende nicht aufhalten und so weiter. Natürlich wärs geil, wenn er bliebe, ohne Frage... aber dann soll er nicht alle dermaßen lange hinhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) das ist ja schon eine gemeinheit einmal am dienstag dann wieder 2 tage später bearbeitet 1. Juni 2004 von Helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts