Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Wie konkret isn das mit dem Papac? Hab gedacht, der is so gut wie fix bei Rapid :ratlos: ?

Tokic wird sicher nicht wechslen. Standfest wird wohl auch bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Wie konkret isn das mit dem Papac? Hab gedacht, der is so gut wie fix bei Rapid :ratlos: ?

Tokic wird sicher nicht wechslen. Standfest wird wohl auch bleiben...

Wenn Pogatetz geht...dann will man Papac holen.

Bzgl. Pogatetz:

Falls bis Montag kein offizielles Angebot kommt, hackt man die Sache ab und er bleibt bis 2005. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

lt. heutiger Krone soll möglicherweise HASSLER verliehen werden. das könnt ich nicht ganz verstehen, weil man hat sich ja extra bemüht ihn früh nach graz zu lotsen. der braucht noch zeit!!! mal sehen was da wirklich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

könnt mir gut vorstellen, dass man Papac holt und dafür Hassler nach Kärnten verleiht. Papac ist in meinen augen deutlich stärker als Pogatetz und wäre in hinblick europacup ein ganz wichtiger baustein. also wenn der nur kommt wenn Pogatetz gehen muss dann würd ich mal auf Leverkusen hoffen ;)

hab auch irgendwo gelesen, dass man dem FC Wacker Hassler für Mair angeboten hat, kann das aber nimmer bequellen, finds nimmer.

grundsätzlich: der GAK sollte jetzt nicht aufhören, an einer weiteren verbesserung des kaders zu basteln (Hota wär in meinen augen unsinnig). Dollinger, Muratovic, Sionko waren auf jeden fall tolle schritte in die richtige richtung. aber man sollte noch die wenigen schwachpunkte, die im europacup den ausschlag über aufstieg oder verzweiflung geben können, auszulöschen.

Schranz, Tokic, Aufhauser, Muratovic, Sionko, Amerhauser/Dollinger, Kollmann und ein fitter Naumoski wären absolut tauglich, verbessern muss man aber auf jeden fall die rechte abwehrseite, Pötscher und Standfest sind zu schwach. Pogatetz und Ehmann sind gut, aber manchmal unsicherheitsfaktoren. ein zweiter stürmer wie Linz oder Heinz wäre ausgezeichnet. wird Schranz eigentlich für die europacup-auftritte fit?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Naja andererseits, es wäre sicherlich besser für Hassler als auf der Bank zu versauern. An Kollmann, Bazina, Naumoski und Linz/.... kommt man doch schwer vorbei. Deswegen sollte man ihn verleihen.... ;) Aber irgendwie, warum will man einen Linz, wenn man eh Hassler hat.

Das Sturmduo sollte mMn so aussehen:

Kollmann - Bazina - Hassler - Naumoski

:super:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aber irgendwie, warum will man einen Linz, wenn man eh Hassler hat.

Das Sturmduo sollte mMn so aussehen:

Kollmann - Bazina - Hassler - Naumoski

:super:

Naja, der Hassler konnte bislang die Erwartungen nicht erfüllen, wobei man wohl auch zuviel von ihm erwartet hat. Der braucht einfach noch Zeit. Ein Linz hingegen ist ein junger Spieler, der allerdings bereits für sein alter weit fortgeschritten ist und in jedem Fall über Hassler zu stellen ist. Insofern wäre mir das schon einleuchtend. Charakterlich dürfts ein bißchen bei ihm happern, aber da hat der Schoko eh immer viel Fingerspitzengefühl bewiesen und als noch bei der Austria Trainer war, hat es auch keine Probleme mit dem Linz gegeben.

P.S.: Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolles Trio (Zitat Klinsmann) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß Gott was braucht man mMn. an Verstärkungen sowieso nicht holen. Unbedingt brauchen die Roten einen zusätzlichen Innenverteidiger. Event. auch einen für die rechte Seite hinten, denn der Pötscher wird ja auch nicht jünger. Ansonsten müssen nur diverse Abgänge kompensiert werden... also wenn Pogatetz geht, Papac holen. Sonst halt auch Ersatz, falls Ramusch oder Standfest gehen. Wenn der Verttrag mir Goossens aufgelöst wird, würd ich mich über Linz auch nicht ärgern, wobei ich nicht glaube, dass die Austria einen direkten Konkurrenten verstärken wird...

Und dazu sollen sie ein paar junge Spieler aus der Jugend bzw. den Amateuren raufholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also hier mein kurzes fazit zum aktuellen stand. keine ahnung ob dies hier schon gepostet wurde, bin ehrlich gesagt zu faul um nachzulesen ( und das als mod :shy: )

-> pogatetz wurde nahegelegt zu bleiben

-> es wurde um linz angefragt - austria will im gegenzug tokic. da wurde das gespräch gleich beendet :laugh:

-> mit sionko wird bereits der vertrag ausgehandelt. ich denke er wird bleiben, da er jetzt ja nicht mal zur em fährt..

-> kollmann wird den vertrag bei uns wohl verlängern, weninger ist dran

-> hassler soll verliehen werden.....naja so eine gute idee?

-> goosens wird nahegelgt den verein zu verlassen.schade eigentlich aber was soll man tun...

bez. neuzugänge: da muss man einfach mal abwarten wer bei uns geht. ich glaube weninger hat bereits einige an der angel die gewehr bei fuss stehen falls sich einer vertschüsst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also mir tuts ned weh wenn der goosens geht-gebracht hat er nix und von "angeblichen" leistungen kommen kane tore-außerdem hot er einen der am höchsten dotierten verträge.

den linz brauch ich ums verrecken nicht. einer der gsagt hat das sturm DIE mannschaft für ihn is.....soll er bleiben wo der pfeffer wächst.den braucht keiner, da kann er noch so gut sein.

der tokic bleibt bei uns, da kann der stronach tun was er will-so dumm sind die herren bei uns nicht. :verbot:

den hassler verleihen? nun, er braucht zeit und da is es vielleicht ned schlecht ihn mal ohne druck eine saison spielen zu lassen. gehören tut er eh noch uns und hergegeben wird er nicht.

es kommt mit sicherheit noch einer für die verteidigung und einer im sturm( als takt. alternative-ein ganz anderer typ als die die wir haben, vielleicht ein sturmtank für gewisse situationen....)

dann noch den einen oder anderen jungen-und das war es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Goossens ist körperlich unheimlich engagiert, sympatisch ist er auch noch - doch ich denke einfach zu schwach für uns. Sonst würd ich die Mannschaft halten, vielleicht könn ma noch Papac oder Hieblinger holen, die würden mir gefallen - mehr ist nicht zu tun, Sick ist der Schlüssel - er ist ganz einfach für zwei Positionen (Innenverteidigung, Mittelfeld) stark genug, schön solche Kicker zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> es wurde um linz angefragt - austria will im gegenzug tokic. da wurde das gespräch gleich beendet :laugh:

Ich weiß ja nicht auf wessen Mist das gewachsen ist... Zeitungsente oder tatsächlich eine "mutige" Anfrage der Austria.

Falls es tatsächlich letzteres war, würd ich mir einigermaßen Sorgen um den Realitätsbezug einiger FAK Funktionäre machen... 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wieso ?? Für den GAK wäre das sogar ein sehr guter Tausch. Wenn Tokic eine einigermaßen gute EM spielt wird er sowieso mit Angeboten aus dem Ausland zugeschüttet. Wäre doch nicht blöd wenn man ihn vor der EM noch gegen Linz tauscht und die Austria sich dann mit einem Verteidiger mehr der unter Abwanderungsgedanken leidet herumschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
den hassler verleihen? nun, er braucht zeit und da is es vielleicht ned schlecht ihn mal ohne druck eine saison spielen zu lassen. gehören tut er eh noch uns und hergegeben wird er nicht.

eine kurze frage, ohne dich persönlich anzusprechen:

das ist exakt die gleiche vorgehensweise, wie sei auch bei der austria praktiziert wird/wurde - junge spieler verleihen. warum wird das beim GAK gutgeheißen, bei der austria aber verteufelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wennst die spiele von ihm bisher gesehen hast würdest deine frage selber beantworten können. zur zeit ist er für den GAK einfach zu schwach....sollte ein bisserl erfahrung und routine sammeln bei einem verein, bei dem er regelmäßig zum einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag